Ich bin über jeden Teilnehmer froh ! :-)
Beiträge von NanaChan
-
-
Der Fragebogen ist nur für ein Projekt in Religion, zu dem wir eine Präsentation halten müssen. Beweisen und wiederlegen soll es gar nichts. Uns interessiert einfach, ob es heute noch Menschen gibt, die Vorbilder haben.
Die Auswertung ist kein Problem, da die Seite das automatisch tut :) Der Fragebogen soll so kurz sein, da wir uns für diese Hauptthemen entschieden haben.
Es geht nicht um "die eine richtige Antwort" sondern einfach nur um Erfahrungen, die Menschen gemacht haben. -
Halli Hallo :3
Für 'n Projekt in Religion würden wir gerne herausfinden, wann man als Vorbild gesehen wird und wie viele Menschen Vorbilder haben.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt & uns unterstützt :)
https://www.umfrageonline.com/s/654c361
Liebe Grüße
-
Ist aus der ganze Sache eigentlich mal was geworden ? :D
-
Die Beste Lösung wäre es wohl, dass man das Ding personalisieren könnte. z.B Ein/Ausblenden.
Wobei es mir ehrlich gesagt auch egal ist. Meine Tage hier sind eh gezählt. -
Wenn es sowieso schon diese "Ungelesenen Beiträge" gibt, wieso dann so einen hässlichen kasten ?
-
Dann sollten die, die es nicht interessiert ausschalten können. Oder dass dort nur angezeigt wird, was man auch abonniert hat.
-
Mich persönlich stört es.
-
ich fände es auch gut, wenn man diesen "kasten" ausblenden könnte. vielleicht mag es hier ja jemand, alles mitzubekommen. Man sollte es für sich personalisieren können.
-
Ja, ist mir auch aufgefallen, eine Möglichkeit wäre, die Benachrichtigungen für Person / Thema / Bild zusammen zufassen.
-
Alice Madness Returns auf PC :-) <3
-
Ich glaube ich habe diesen Anime mehrere 100 mal gesehen
Ich denke, dass sagt alles. :-) -
Ich, & ein paar andere sind auf der Suche nach dem Gruppenbild von der Dokomi 2012, wir hoffen, es findet sich jemand, der dieses Foto noch irgendwo hat und es zur Verfügung stellt. :-)
-
Pve.
Schule oder Arbeiten ?
-
ich banne dich, weil ich froh wäre wenn ich da schon schlafen könnte. xD
-
ich banne dich weil Bitte. :D
-
Ich banne dich weil ich mich für dich freue
-
Ich banne dich, weil ich schon lange nicht mehr gebannt habe. xoxo
-
Ich banne dich, weil draußen gerade die Weltunter geht. :ooooooooooo
-
ich banne dich, weil ich meine abgelutschte Klasse einfach liebe aber sie nach den Sommerferien abgeben muss Q_Q
Scheiß klassen mischung.. q.q