26, und geistig irgendwo zwischen 6 und 60... xD
Beiträge von Uilstar
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zählt gerne bis 1000 und zurück
-
Herzlich willkommen!
als rtl2, mtv und viva Anime im Überfluss hatten
die gute alte Zeit! :D was ist dein Lieblingsanime aus dieser Zeit für den du einfach vorm Fernseher sitzen musstest?
-
Uff dann liste ich mal auf,
Hauptsächlivh FBMessenger weil darüber die meisten Freunde schreiben, dann Discord was halt auch grad eh immermehr benutzt wird. IG, WA & SC auch moch einige. Wenn die sich mal alle auf eine App beschränken würden wäre einfacher... (vor kurzem auch noch Hangouts wegen einiger französicher Kontakte aber derKontakt ist gone die App sofort gelöscht, waren eh viiiiiel zu viele Apps)
Und tatsächlich gibts noch einige im Freundeskreis die ab und anstatt von Messenger oder WA eine SMS schicken.. ja sowas gibts noch!!! :o
-
Da stimme ich meinem Vorredner sowas von zu,
Ratchet & clank gladiator, digimon world 4, resistance, resident evil, ghost recon2, smash auf wii, die spiele haben soviel Spaß im co-op gemacht :D allgemein macht Multiplayer mit Freunden doch mehr Spaß vorallem offline würde ich meinen
-
the last of us II
-
Wenn man ne Zeit sehr viel beschäftigt und unterwegs ist und denkt ach 4h schlaf pro Tag werden schon reichen, nein, tun sie definitiv nicht! Die Erkenntnis --> das Wochenende ist in so einer Woche nicht zum Partymachen sondern zum durch pennen da.. in diesem Sinne.. gute Nacht! xD
-
geht zu naiv mit Liebe um :o
-
Sehr oft.
Hast du schonmal was mutwillig zerstört?
-
glaubt dass ich nicht backen kann, dabei ist die Wahrheit viel schlimmer... backen ist easy.. aber Eier aufschlagen ohne dass es Aussieht wie die Explosion einer Splittergranate, das ist hart! xD
-
ist zu faul um selber welche zu backen :P
-
ja, wohl übernacht aus dem Bett gefallen und aufm Boden weitergepennt /kann überall schlafen/
Hast du schonmal in einem Ameisenhaufen rumgestochert? -
weis so gut Bescheid, weil er sie zusammen mit Soul aufgefuttert hat
-
klugscheißt selber rum, während sie andere als Klugscheißer abstempelt :PPPPP
-
Nein, sowas find ich Asi, ich wurde aber schon aus trotz gespoilert weil ich mir nicht sofort die neueste Folge GoT anschauen wollte, aber eine gewisse Person mit mir soooofort Diskutieren wollte... -.-´
Hast du schonmal nichts für eine Klausur oder einen Test gelernt, weil du garnicht wusstest, dass überhaupt eine/r sein würde?
-
sollte als Timelord doch schon wissen ob es somit zukünftig aus der Welt geschafft wurde :P
-
Weis nicht dass es DIE Person ist und man deswegen von "ihr" spricht wenn man diese Person meint xDDD
-
Hat ihre Seele an den Teufel verkauft und sollte deswegen mal den Namen ändern o.o
-
Nein, bisher immer schnell zusammengebaut, und wenn ich was anfange wirds auch zu ende gemacht... :P
Hast du schon mal jemanden unbewusst gekorbt? -
Nein
Hast du schon mal etwas so verkohlen lassen, dass es nichtmehr essbar war.