Beiträge von Vampiregirl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fucking Ohrwurm >___________<

    Okay, ich kann mich dem Rest nur anschließen. Dieser Thread ist absoluter Blödsinn. "Die meisten ritzen sich, weil andere eine schlechte Meinung über sie abgeben." Wow, da schient ja jemand Ahnung zu haben. Es gibt durch aus Emos, die sich ritzen, aber das hat sicherlich mehr Gründe als eine schlechte Meinung. Zudem gibt es auch "normale" Leute, die sich ritzen. Heutzutage ist Selbstverletzung unter Jugendlichen fast nichts besonderes mehr. Ich selber kenne mehr Normalos als Emos, die sich ritzen .


    "Wie verhaltet/ würdet euch verhalten einem Emo gegenüber?" - Ganz normal? Emos sind auch nichts weiter als Menschen. Und nebenbei gesagt, die eigentlichen Emos sind diejenigen, die Emocore hören und nicht diejenigen, die den ganzen Tag in schwarz gekleidet rumlaufen und sich dunkel schminken und was weiß ich. So war es zumindest ganz am Anfang. Schon lustig, was daraus jz geworden ist xD


    Ich würd wirklich gern wissen, wieiviel Ahnung der Verfasser dieses Threads von Emos hat ABGESEHEN von dem klischeehaften "Alle-Emos-ritzen-sich" ^^"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte ich stundenlang anhören :love:

    ^ Hat Ferien und pennt daher ewig lange und ist daher ausnahmsweise nich müde :D
    < Freut sich schon auf ihren B-Day, obwohl' sie erst in nem Monat Geburtstag hat xD
    v Mag Energy Drinks? :D Wenn ja, welche? :3

    ^ In der Tat, ich mag Sonne xD Solange es nicht allzu warm ist xD
    < hört gerade das neue Album von Asking Alexandria *___________*
    v Hört gerade auch Musik? Wenn ja, was? :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ich diesen Song liebe :lovex:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    It's fucking awesome *o*
    P.S. Achtung, ist Post-Hardcore ;D

    ^ hat Spotify und liebt es *o*
    < Muss leider noch lernen, obwohl ich lieber den ganzen Tag lang Musik hören würde D:
    v Hat eine Lieblingsband? Wenn ja, welche?

    Ich selber finde Piercings an sich eig ganz schön. Es kommt drauf an, welche und wo man sie hat. Tunnels oder Snakebites find ich z.B. echt toll. Was ich furchtbar finde, ist, wenn das ganze Gesicht zugepierct ist. Meiner Meinung nach sollten Piercings dezent gehalten werden. Ein oder zwei im Gesicht reicht da schon vollkommen xD Gilt genauso für Tattoos. Vereinzelt an den Armen find ich schön, aber wenn der ganze Körper damit zugepinselt ist, mag ich das nich so ><

    Meistens ziemlich dunkle Klamotten (hauptsächlich schwarz), Band- T-Shirts , schwarze Röhrenjeans, Nietengürtel und schwarze Chucks <3 Aber auch n Haufen Armbänder xD & im Winter trag ich auch am liebsten Kapuzenpullis von meinen Lieblinsbands :3

    Ich höre eher Metalcore &Post-Hardcore. Bevorzugt Bands wie BMTH (mittlerweile spielen die ja Metalcore), blessthefall, A Bullet for Pretty Boy, Horizons, Pierce The Veil, Alesana, We Are Defiance, blablabla xD Und natürlich Asking Alexandria (ist aber eher Metalcore mit Trance-Elementen =P)

    "SUICIDE SEASON" - Bring Me The Horizon


    We stare at broken clocks, the hands don't turn anymore.
    The days turn into nights, empty hearts and empty places.
    The day you lost him, I slowly lost you too.
    For when he died, he took a part of you.


    No time for farewells, no chances for goodbyes.
    No explanations, no fucking reasons why.
    I watched it eat you up, pieces falling on the floor.
    We stare at broken clocks, the hands don't turn anymore.


    If only sorrow could build a staircase, our tears could show the way.
    I would climb my way to heaven, and bring him back home again.
    Don't give up hope, my friend, this is not the end.


    We stare at broken clocks, the hands don't turn anymore.
    The days turn into nights, empty hearts and empty places.
    The day you lost him, I slowly lost you too.
    For when he died, he took a part of you.


    Death is only a chapter, so lets rip out the pages of yesterday.
    Death is only a horizon. And I'm ready for sun to set.


    THIS IS SUICIDE SEASON!


    [whispering:]
    If only sorrow could build a staircase, or tears could show the way.
    we would climb our way to heaven, and bring him back home again. [x3]


    This is Suicide Season. [x2]


    If only sorrow could build a staircase, or tears could show the way.
    We would climb our way to heaven, and bring him home again.


    If only sorrow could build a staircase, or tears could show the way.
    We would climb our way to heaven, and bring him home again.


    We would do anything to get him back to you.
    We would do anything to end what your going through.
    If only sorrow could build a staircase, or tears could show the way.
    I would climb my way to heaven, and bring him back home.
    I would do anything to bring him back to you.
    Because if you got him back, I would get back the friend that I once knew.