Beiträge von Vampiregirl

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Bei mir ist es momentan "Sleepwalking" von BMTH *_________* Scheiß auf die negativen Bewertungen, ich find das Lied einfach hammer <3
    P.S. Nein, ich bin kein Sykes-Fan und ich mag sie nich wegen ihres Aussehens oder weil die fast jeder mag, sondern weil ich ihre Musik liebe ._. )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen hier, viel Spaß & poste schön viel :D
    Und wenn du schon so lange zeichnest, musst du eig bereits richtig gut sein, oder? Ich freu mich jedenfalls schon aufn paar Bilder ^^
    LG ~

Musik ist auch für mich wie eine Droge; sie begleitet mich eigentlich überallhin. Wenn ich unterwegs bin, wenn ich gute Laune habe, wenn ich Hausaufgaben mache... Einfach immer. Für mich vergeht kein Tag, an dem ich nicht wenigstens ein bisschen Musik gehört habe. Manchmal bemerke ich gar nicht mehr, dass ich Musik höre, weil ich es für selbstverständlich halte, dass sie einfach da ist ><
    Zudem hilft mir Musik ein wenig, meine Gefühle unter Kontrolle zu halten bzw mich wieder zu beruhigen. Also fast wie ein Beruhigungsmittel ^^

Meine Mutter ist zur Hälfte Deutsch, zur Hälfte Portugiesisch; Mein Vater zur Hälfe Russe und zur Hälfte moldawisch.
    Aber ich kann nur Deutsch richtig fließend & portugiesisch eher bröckelhaft =P

"Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" un die komplette erste Staffel von "Black Butler" und ich muss sagen, es war beides wundervoll *__________________* Beide Animes im tollen Stil gehalten, interessante und fesselnde Handlung sowie schönen Soundtrack ^_^ Also meiner Meinung nach einfach perfekt un absolut sehens- & empfehlenswert :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs zwar grade eben erst gefunden, aber ich finds jz schon hammer geil :lovex: *____________*

Name: Anna
    Geb.: 17.09.
    Geb-Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Bundesl.: Ba-Wü =P
    Sprache: Deutsch; kann aber auch Englisch, Französisch und Spanisch
    Familienstand: Happy Single auf Suche xD
    Kinder: So weit kommts noch 8|
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: momentan dunkelbraun -.-
    Größe: stolze 1,73m :D
    Hobbies: zeichnen, schreiben, Musik hören, schwimmen, Handball, singen
    Geschwister: leider 2 jüngere und noch dazu einer dümmer als der andere -.-
    Haustier: 1 Katze :lovex:
    Sammelfieber: Mangas ^.^ Oh, und Bilder von Emos *________*

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Shawn Milke von Alesana *_____________* :lovex: *blush*

Lieblings...
    ...essen: Maultaschen in der Pfanne :D
    ...trinken: Sprite und Kakao -.-
    ...land: JAPAN :D
    ...stadt: Dublin, Berlin
    ...tier: Delfin, Katze, Hund
    ...gruppe: ALESANA :lovex:
    ...songs: "Apology", "Goodbye, Goodnight for Good", "Beautiful In Blue", "Tilting The Hourglass" & "Annabel" allesamt von Alesana <3
    ...farbe: schwarz, dunkelrot, lila, weinrot, türkis
    ...musical: Ich mag Musicals nich so... -.-
    ...musicalsong: Bloß nicht xD
    ...film: Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Avatar - Aufbruch nach Pandora, Die Tribute von Panem, Black Swan
    ...serie: Black Butler, Naruto, Kaichou wa Maid-sama,... (meine Lieblingsanimes eben =P)
    ...automarke: Audi?
    ...schauspieler/in: Taylor Lautner ^^

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf an
    ...modern? Ich bin ein Emo bzw bin dabei, einer zu werden; von dem her: Ja, ich bin modern :D
    ...freundlich? Je nach dem ~
    ...launisch? Ouh ja xD
    ...ordentlich? Nur beim zeichnen und schreiben und singen =P
    ...pünktlich? Selten bzw nur mit Müh & Not ^^
    ...schüchtern? Nur, wenn ich alleine bin ~
    ...Raucher? Niemals :D
    ...sportlich? Eig schon ^^ Jedenfalls liebe ich Sport :D
    ...abergläubig? Nur, was geöffnete Regenschirme in Räumen betrifft -.-

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

frech, meistens gut gelaunt, sarkastisch, ironisch, extrem launisch, verträumt

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: schwarzes Paar Chucks *-*
    name rückwärts: Anna :D
    erster gedanke am morgen: Ich will weiterschlafen ~
    schoko-/obstkuchen: Beides lecker ><
    was fährst du: Bus, Zug
    schläfst du mit einem kuscheltier: Jap xD
    gewitter - cool oder schrecklich: Megacool ^^ (Meistens zumindest...)
    was trägst du im bett: einen SCHLAFANZUG
    isst du rosenkohl: Kommt drauf an
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz bzw blauschwarz wie Sasuke-kun <3
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Alesanas Bandnamen unterhalb des Nackens ._.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Zeichnungen von mir
    was für welche?: meistens SasuSaku-Zeichnungen =P
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Kommt drauf an, aus welchem Blickwinkel du es betrachtest ^^
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Darauf achte ich gar nich, aber wenn, dann eins von Alesana :D
    cola oder pepsi: Beides eklig -.- Riecht aba himmlisch ^.^
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht, Charakter, meistens Style (->Emo *grien*)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: An die Wand tackern für iiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer (Dann is endlich Ruhe in Krton xD)
    was ist unter deinem bett: Ein Haargummi und ein Paar Hausschlappen - Was hast DU denn erwartet? xD

:lovex: *__________________________________*

"School Days" hab ich zuletzt zu Ende geschaut und ich muss sagen, dafür, dass es EIGENTLICH in die Genre Drama gehört, einen ziemlich brutalen Schluss hat. Mir selber hat er nicht gefallen, schon allein, weil in dem Anime alles dermaßen übertrieben zur Schau gestellt wurde.
    Ich würde es nur denjenigen empfehlen, die auf dramatische Liebesbeziehungen mit brutalen Enden stehen... =P

It's a kind of... Screamo :D :lovex: ~

Mein Usernamne -> 加藤 Katou (increasing wisteria) 菜摘 Natsumi (picks vegetables)
    Mein Vorname -> 猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 千秋 Chiaki (very fine in autumn)

Ich find alle Namen süß, bis auf den mit dem Affen -.- Die Bedeutung is echt hässlich xD