Beiträge von Vampiregirl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hm, ich hab jz auch mal eine Frage an euch, und zwar: Wie würdet ihr euch bzw. euren Charakter kurz & knapp in drei Worten zusammenfassen? :D Ich fang mal an:


    • Quasselstrippe (nur bei Freunden & Familie)
    • Tagträumerin
    • Quatschkopf / kindisch

    Na ja, als du gesagt hast, du wärst ein Tagträumer, dachte ich an den Namen "DayDreamer", aba ob das zu einem Rapper passt, weiß ich leida auch nich ^^"

    Der Dünnhäutige (Typ B)
    Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.


    Na ja, grob gerundet stimmt das. Ich bin bloß keine Heulsuse und ziemlich weit vom Wasser gebaut; habe eher schnell Mitleid :huh: =P

    Ehrlich gesagt bevorzuge ich am liebsten Mystery & bisschen Liebesromane (solange es nicht allzu kitschig ist); aber auch realistische Fantasy. Thriller sind auch noch akzeptabel ^^
    Bloß Sci-Fi & unrealistische Fantasy (Harry Potter & Co) sind nicht so mein Ding.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lovex: *-*

    Bis jz ist die Story wirkl gut. Die Charaktere wirken auf den ersten Blick alle perfekt, haben dennoch ihre Macken.
    Besonders die Hauptperson ist ausnahmsweise nicht das süße Mädchen von nebenan, sondern eine, die eindeutig den Ton angibt; dabei aba nicht allzu zickig oder hochnäsig rüberkommt.
    Dennoch ist die Story richtig süß, witzig und lässt einen mitfiebern.
    Wer den Manga also imma noch nicht im Regal stehen hat, aba auf Romance und Humor steht, sollte sich allmählich "xx me!" anschaffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lovex:

    Also, ich habe die Bücher gelesen UND den Film geguckt und ich muss sagen: Der Film war genial.
    Natürlich war alles ein wenig verharmlost und manche Dinge wurden weggeschnitten, aber ich denke, dass das so sein musste, sonst wäre der Film zu lange geworden und außerdem nicht ab 12 gewesen.
    Aber trotzdem fand ich, dass alles gut umgesetzt wurde, die Emotionen, Charaktere, Musik, einfach alles. Bei der Stelle im Film mit Rue musste ich sogar weinen.


    Was ich nur hinterher ein bisschen schade fand, war, dass Katniss und Peeta so schnell zu so einer engen "Beziehung" in der Arena gefunden haben. Dafür aber waren die Szenen zwischen ihnen richtig schön umgesetzt worden :D Und auch sonst wurde die Umgebung detailgetreu nach dem Buch ausgearbeitet.


    Außerdem waren die Schauspieler echt gut, daran gabs also nichts zu meckern ^^


    Ich selber würde den Film weiterempfehlen, allerdings nicht an Personen, die das Buch nicht gelesen haben oder weit über zwanzig sind. Dafür war der Film wirkl ein wenig zu harmlos.

    Also, mal ganz ehrlich, das is sowohl ne knifflige als auch ne bisschen blöde Frage xD Immerhin mag ich ja beide ^^
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Naruto nehmen. Nicht nur Aussehen zählt, auch der Charakter. Und Sasukes is (jz mal ganz ehrlich) manchmal echt zum Kotzen. Klar, er hat viel schlimmes erlebt und wahrscheinlich wär ich genauso, wenn ich dasselbe wie er erlebt hätte. Aber Naruto hat fast dasselbe mitgemacht und er ist trotzdem nicht kaltherzig, betont gleichgültig, egoistisch und will alle töten, die >keinen Nutzen< für ihn haben. Im Gegenteil, dieser Chaot ist einer der lebenslustigsten Personen, die ich jemals gesehen habe (zählt allgemein).
    Und ich finde es gut, dass er sich Ziele macht und diese erreichen will, aber dadurch nicht anderen schaden will.
    Daher bin ich für Naruto.

    Also, ich persönlich bin auch ein großer Fan von ihnen, da ihre Musik einfach der Hammer ist :lovex: Und ich persönlich würde sie auch jedem anderen weiterempfehlen, da mann das einfach mal gehört haben MUSS :D
    Eig bin ich nur dank des Liedes >Knifes And Pens< von ihnen auf sie aufmerksam geworden, aber von der ersten Sekunde an darin verfallen. Mittlerweile könnt ich diese Band rauf und runter hören, ein Album hab ich jedoch noch nicht von ihnen gekauft. Lohnt sich der Kauf? Habt ihr den Kauf bereut? Und wie fandet ihr sie? :O

    Öhm, ich les grad acuh zehn Bücher miteinander xD


    1. "Blood on my hands" von Todd Strasser


    2. "Die Flammende" von Kristin Cashore (wobei ich hier ziemlich enttäuscht bin. Die Idee im Buch ist gut, aber der Schreibstil ist jz nicht so wie erwarten =P)


    3. House of Night - Band 8 "Geweckt" von P.S. Cast & Kerstin Cast (der Anfang is aber ziemlich kitschig xD)

    Lieblingsbuch? Gute Frage - nächste Frage... Da gibts mehr wie genug =P Ich liste die auf, die ich IMMER lesen könnte:


    - "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis


    - "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" von Lucy Christopher


    und


    - "Lucian" von Isabel Abedi

    Huch, hat noch keiner was dazu geschrieben... Dann mach ich den Anfang :D xD


    Ähm, ich bin fast genauso wie Naruto Uzumaki aus "Naruto". Ich vergesse viel, bin unordentlich, verlege Sachen, aber ich bringe andere auch zum Lachen (auch wenn sie es gar nich wollen =P). Aber so verfressen wie er bin ich noch nich xD


    Vllt aber auch wie Shikamaru Nara. Bin genauso faul wie er, wenn es um Sachen wie aufräumen und so geht. Mein momentanes Lieblingsmotto: "Wie anstrengend" xD. Und ich hab n Faible für rosafarbene Wolken :D xD


    LG ShadowChan