Beiträge von Vampiregirl

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

There For Tomorrow - "Deadlines" :lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Casper - Rasierklingenliebe :lovex:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, dein Musikgeschmack is wirkl kompliziert ;) Na, dann evrsuch ichs mal damit, das is auch so n Mischmasch, keine Ahnung, aber ich persönlich liebe es :lovex:

Allgemein ist ihr Album "In Search Of Solid Ground" echt empfehlenswert, wenn man auf solche Musik steht, sollte man da wirkl mal reinhören :D

Und wie habt ihr die Band kennen gelernt bzw was war das erste Lied, das ihr von denen gehört habt? Ich persönlich hab sie durch ein geiles Sasuke-AMV kennengelernt & mochte die Musik auf Anhieb & hab bisschen mehr von ihnen angehört. Jz bin ich stolze Besitzerin ihres Albums "Comatose" :D xD

Eig mag ich viel, setz mir einfach was vor, was ne gute Ohrwurmmelodie, ne geile Stimme & Sinn hat und ich hör's :D (alte Musik wie Schlager, Volksmusik, 80's & Co ausgenommen, die würd ich weder freiwillig noch unter Folter anhören xP ^^ ).
    Aber ich persönlich habe Rock genommen. Damit kann man nie was falsch machen, auch wenn ich eher sowas wie Emo-core & Punk-rock mag (warum is das nich hier verzeichnet D: ) xD
    LG ~

Wie, ihr habt alle nur maximal fünf Lieblingslieder? :O Ich könnt nen ganzen Roman zu diesem Thema hinpinseln =P Na ja, ich beschränk mich auch mal auf n paar Lieder:

- Boadway // "Same Thing We Do Every Day"
    - Saosin // "Deep Down" / "Say Goodbye"
    - Skillet // "Comatose" / "Falling Inside The Black" / "Hero"
    - Paramore // "Only Exeption"
    - Avril Lavigne // "Nobody's Home" / "Smile" / "Complicated" / "What The Hell" / "Underground"
    - Green Day // "Wake Me Up When September Ends"
    - The Greatest Tribute To The Offspring - Apocalypstik // "The Kids Aren't Alright"
    - Mayday Parade // "When I Get Home You're So Dead"
    - Circa Survive // "Close Your Eyes To See"

Das war ne grobe Zusammenfassung, hehe =P

Hehe, ich hab meinem Namen teilweise auch aus Vampire Knight, meinem allererster Anime xD Jedenfalls, ich fand die Vampire (insbesondere Zero) toll und wollt mir so nen ähnlichen Nick ausdenken. Vampire (aus'm englischen ^^) war ja lw, also hab ich dann noch das "girl" hinten dran gehängt ^^

-ich zapple immer rum, egal wie, und wenn's auch nur ein Finegrspitzen-aneinanderdrücken is xD
    -ich rede manchmal SEHR viel und schnell xD
    -wenn ich müde bin, bin ich schlecht gelaunt :pfeif:
    -wen mich jmd aufweckt, obwohl ich ausschlafen darf, bin ich sehr angepisst
    -ich muss zu fast allem mein Kommentar abgeben (=frech, aber das sagen die anderen xD)
    -ich hasse es, wenn jmd ständig über seine/n neue/n Freund/in (Parnerschaft, Beziehung,was auch immer...) redet und nie zuhören kann
    -bin oft unpünktlich
    -verschiebe das lernen bis auf den letzten Drücker (daher hab ich auch imemr 1-A Noten... xD)
    -mache alles spontan (inklusive reden...)
    -muss beim Training viel rumsportlern, um Energie loszuwerden, abr hinterher bin ich immer noch ganz hibbelig :D
    -ich hasse es, alleine mit lauter fremden Menschen zu sein -.-
    -knacke oft mit Fingern, Fuß, weiß Gott was... -.-"

Ich hör grad "Louder Than Thunder" von The Devil Wears Pranda. Das is das einzige Lied, das ich von denen absolut liebe :lovex:

Der Anime is einer meiner liebsten <3 Auch wenn die ersten Folgen ein wenig seltsam waren xD Manche waren aber auch voll traurig ;( Und der Schluss erst. Fast schon unfair, das man am Ende nicht genau weiß, wer vor der Tür steht xD Trotzdem, lobenswert. Muss man mal gesehen haben ^^

Ich hab bis jz 3 bände davon und wurde noch nicht enttäuscht :D Die Story ist auf unkitschige weise süß und witzig <3 Absolut empfehlenswert. Und der Zeichenstil gefällt mir auch total. Shoko Conami kann aus verschiedenen Perpektiven zeichnen, die manchmal wirklich echt erscheinen <3

Ich liebe den Managa. Absolut empfehlenswert <3 Sowohl der Zeichenstil als auch der Inhalt der Geschichte is super. Und die Charas erst xD Meiner Meinung nach einer der besten Mangas <3

also bin ich doch nich der einzige mensch, ders kennt xD ich liebe eig alle lieder <3 besonders hero, falling inside the black un comatose sin genial. ich finde, dass sie sich zu allem eignet. einfach nur... toll... :D

Ich liebe Skillet. Einfach ne tolle Band. Leider gibt es wenige Leute, die sie kennen ^^" Na ja, vllt kennts ja doch jmd.... :D

Also am besten find ich Girls Dead Monster. die sin der hammer :lovex: aber das lied hör ich fast auch pausenlos :D :