final fantasy 16
Nächstes addon von final fantasy 14
Persona 5 Tactica
Persona 3 Reload
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
final fantasy 16
Nächstes addon von final fantasy 14
Persona 5 Tactica
Persona 3 Reload
Spielen hier noch Leute Final Fantasy XIV und hätten Lust ein wenig zusammen zu spielen oder einfach nur nebenbei im discord zu quatschen? :3
Ich muss leider auch passen, da ich das Wochenende arbeiten muss. Hab zwar "nur" Frühschicht, aber mit Öffis dauert die Fahrt dann doch zu lange - zumal ich am nächsten Tag wieder um 5 raus muss 😅
Mina no koen ist tatsächlich ziemlich cool für'n kleines Treffen. :D Ich komme aus der Nähe von Trier, dauert 1h für mich dahin zu fahren
Sehr gerne! Freue mich immer Leute aus.der Gegend kennenlernen, auch wenn das dank meiner Arbeit immer etwas schwierig ist 🙈
Herzlich willkommen :)
Und sind wir mal ehrlich: Gamer Omas sind cool!
Herzlich willkommen 😊
Herzlich willkommen und viel Spaß 😊
wird wahrscheinlich eher nicht Trier, aber sollte einer von euch mal dort sein, sollte er auf jeden Fall ins Minna gehen. Bester Mangaladen, den ich bisher gesehen hab ❤️
herzlich willkommen :)
Wenns um Manga geht, bin ich dein "Mann"! 😄
Hallihallo :)
Nachdem ich jetzt nach 6 Jahren endlich meine Motivation zum Fanfiction schreiben wiedergefunden habe, suche ich nun auf diesem Weg Gleichgesinnte, um sich gegenseitig zu motivieren :)
Ich für meinen Teil bin eher im genre Anime/Gaming unterwegs und habe hier auch mehrere „Projekte“ (gedanklich) am Laufen, die teils auch recht umfangreich sind :‘)
Dazu gehört beispielsweise eine Geschichte zu Naruto, Fire Emblem, Servamp, One Piece und auch Tokyo Revengers (wobei ich gerne mit letzterem anfangen würde)
Ich schreibe nicht sonderlich gut und meine Geschichten enthalten stellenweise auch einige Timeskips. Desweiteren passen in meine Geschichten einfach keine Eltern rein, wodurch meine OC‘s fast immer elternlos sind und oftmals auch Geschwister haben bzw die Schwester eines bereits existierenden Charakters sind.
Gegenseitiges Feedback und Hilfestellungen würde ich außerdem auch sehr willkommen heißen
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Hobbyautor, es würde mich jedenfalls sehr freuen ^^
und dann noch: Kitaria Fable, Assassins Creed Valhalla, Corpse Party, Angels of Death und The Last Campfire
und noch ein bisschen kleinkram, der kein manga ist 😅
hätte mir am liebsten auch noch gleich die restlichen bände von Lost Strangers mitgenommen, aber geldbeutel hat nein gesagt 😢
aktuell Final Fantasy XIV :)
Nein, aber ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht mit der Serie mal anzufangen, da sehr viel positives über die Reihe gesprochen wird
Schade 😅
Spiele 14 nämlich selbst erst seit kurzem und suche Mitspieler, da MMO 🙈
Final Fantasy kann ich dir nur ans Herz legen, genauso wie die Tales of- Reihe und fire emblem!
herzlich willkommen 😁
Spielst du zufällig final fantasy 14? *hust hust*
Jenaph_
Was Multiplayer angeht spiele ich aber nur final fantasy 14 😅
Herzlich Willkommen :)
über 2800h Spielzeit in Guildwars2 😅
final fantasy XIV für die PS4 :)