attack on Titan 23-29, warte jetzt erstmal auf den schuber, bevor ich weiter sammel 🙈
Beiträge von Murmeltier
-
-
Suche Leute, die Guildwars2 spielen und Lust hätten ab und an mal zusammen die Gegend zu erkunden :)
-
- Fester Chatraum für Manga, Tierbilder, Zeichnungen, Anime
- Fester CHatraum zu entsprechenden spielen wie Wow, Valorant, League of Legends, Hunt, Overwatch, etc…
- wöchentliche „Spieleabende“ für Werwölfe von Düsterwald
- wöchentlich Abende, an denen über einen bestimmten Manga gesprochen wird?
- Vorstellungsabende für Leute, die andere auf dem Server kennenlernen wollen
- ein richtiger Vorstellungschat wäre da vielleicht auch nicht schlecht :)
-
- langsame Autofahrer
- Mein Bruder, auch nicht ganz so "alltäglichen" Gründen
- ich mich selbst
- Leute, die einen "fick" auf Grammatik und Rechtschreibung geben und dann meinen Geschichten schreiben zu müssen, bei denen man aufgrund des Deutschs Augenkrebs bekommt
- mein Freund
- wenn ich kein Geld mehr habe um Manga zu kaufen
-
Dingo
-> O
-
ich spiele zur Zeit Final Fantasy 14
-
Ich hab vor kurzem mit Final Fantasy 14 angefangen, kenne aber keinen, der das Spielt.
Ich Level 60er Beschwörer vom Server Oding/Light. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute, die Lust hätten zusammen zu spielen :)
-
Hallo 👋
Erstmal vorweg:
Ich möchte mit diesem Post keine Dub/Sub Diskussion auslösen. Ich hab meine Meinung dazu und werde sie definitiv nicht ändern :)
Ich bin seit kurzem wieder auf der Anime Schiene (normalerweise lese ich nur Manga) möchte einfach mal wissen, welche Anime eine gute deutsche Synchro haben? 😄
An den Klassikern fehlt mir stellenweise das Interesse oder habe den Anime bereits geschaut oder den Manga gelesen :)
Oder auch eine gute Englische Synchro, hier wäre ich aber echt dankbar, wenn ihr mir eine Seite mit angeben könntet, wo ich die Anime schauen kann, da ich dazu einfach nichts finde 🙈
-
Willkommen! :)
Wohnst du auch immer noch in der Ecke? Wohne auch dort und freue mich immer über neue Leute 😄
-
Hey
Ich habe ab ende des Monats vorerst kein wirkliches Internet für etwa drei Monate, daher wollte ich ma fragen, ob es vielleicht Apps/Streaming Dienste gibt, bei denen man Anime Downloaden kann, um diese dann offline zu schauen.Dass es diese Funktion bei Netflix und Amazon Prime gibt weiß ich, aber wie sieht es mit Crunchyroll oder ähnlichem aus?
Ihr würdet mir da wirklich sehr weiterhelfen! -
wenn ich die Geduld zum zeichnen hätte und nicht so unglaublich perfektionistisch wäre, würde ich vermutlich unglaublich gerne zeichnen 🙈
-
Letzte Zählung sagt 1854, wobei da auch ein paar Light novels dabei sind.
Ohne müssten es so... 1830 sein?
-
Heyho!
Da ich demnächst nach Konz ziehe und dort noch niemanden kenne, würde ich mich unglaublich freuen Leute aus der Ecke kennenzulernen :3
(Natürlich kann sich auch gerne jeder andere bei mir melden^^)
Kurze Eckinfos zu mir: Mangaleser, Katzenfan, Student, Gamer, Rock/Metal , schüchtern.
Alles weitere könnt ihr gerne per Nachricht erfragen und/oder teilweise in meinem Profil nachlesen
Ich freue mich über Nachrichten! ☺
-
Ich ziehe nächste Woche nach Konz, vielleicht findet man ja gleichgesinnte? :)
-
ich hab mir endlich den Traum von einer Switch als Limited Edition erfüllt 😍
-
Jormungand
Angel Beats
Crepuscule
Despair Trigger
Aphorism - nicht den gleichnamigen von... Mangacult?
Tower of GodDas wären so meine absoluten Favoriten
-
-
Hauptsächlich Neuerscheinungen 😊
Kommen den Monat aber noch ein paar mehr 😁
-
Hallihallo ihr kreativen Menschen
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich früher schon Geschichten geschrieben und aufgrund privater Sachen das Interesse daran verloren.
Jetzt würde ich gerne wieder anfangen und mir spuken auch zig Geschichten im Kopf herum, allerdings schaffe ich es einfach nicht sie so richtig aufs Papier zu bringen.
Es ist wie eine Blockade. Ich weiß zwar, was passieren soll, aber ich kann es nicht so (be-)schreiben, dass es mir gefällt. Und wenn doch, dann habe ich in der nächsten Szene Probleme, da ich meine Geschichten nur "bruchstückhaft" im Kopf habe oder mit vielen Zeitsprüngen mitten drin, die teilweise auch über einige Jahre gehen. Und ich will nicht jedes Kapitel mit einem Timeskip beginnen, das stört mich auch sehr...Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die Blockaden durchbrechen und diese Timeskips umgehen kann?
-
Faulheit