Etwas verspätet, aber herzlich Willkommen im Forum und frohe Weihnachten :)
Beiträge von Murmeltier
-
-
herzlich willkommen und frohe Weihnachten:)
-
Heyho ~
Ich bin noch ein totaler Anfänger, was das zeichnen angeht. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich zeichne mit Papier und Stift :)
So Tipps wie regelmäßig zeichnen hab ich zu genüge im Internet gefundenGrüße ~
-
Leider noch unterwegs, aber ich hab mir gestern Xenoblade Chronicles Definitiv Edition gekauft
Und im nintendo Shop noch Grandia, Okami, Valthirian Arc und Aer
-
Mal allgemein die Frage in die Runde: Wie findet ihr den neuen Itemshop/die neuen Items? :3
Echt lustig :D Gerade Jhin und Vayne machen mir damit besonders viel Spaß. Wobei Poppy dadurch auch noch lustiger geworden ist
-
Herzlich willkommen :3
-
Herzlich willkommen :)
-
Nachträglich noch herzlich willkommen im Forum :)
-
Hab mir jetzt auch mal League geholt, hoffe komme damit klar und die Leute sind nicht zu toxic ^^
Viel Erfolg. Ich mach derzeitig eine Pause von lol, bin mit den neuen Items überfordert xD
-
Da ich jetzt endlich wieder mehr Freizeit habe, suche ich Leute, die vielleicht Lust und Laune hätten die Kluft unsicher zu machen.
Ich selbst spiele vorzugsweise ADC, kann aber auch auf support ausweichen (auch wenn ich sehr sehr lange keinen support mehr gespielt habe). Auf jeder anderen Lane bin ich vollkommen unbrauchbar
Ich spiele zum Spaß, im Ranked hab ich nur meine Promo gespielt und hatte danach keine Lust mehr, weil ich in Eisen gelandet bin
-
Willkommen 😄
Bei Anime bin ich leider seit Jahren raus, lese nur noch Manga *wegduck*. Und ob du da mit meinen Lieblingen was anfangen kannst, weiß ich nicht ^^
-
Surcal_ warum nicht in lol? es ist ein Spiel wie jedes andere, mute einfach Spieler und gut ist, sollte es an deinen Mates liegen
-
League of Legends zocken :)
-
Viel zu viel. Ich hab beim letzten Besuch meines Comicladens zu sehr zugeschlagen. Und im Internet
- Fullmetal Alchemist 1, 8, 9 , 27 (hab die Reihe damit endlich komplett im Regal stehen )
- Infection 1-5, 8-9- Mirai Nikki 8-12
- My Roommate is a Cat 2- Gleipnir 7
- Darwins Game 7, 10-13
- Magico 1-8
- Defense Devil 1-10
- Shaman King 3
- Bildnis der Hexe 3
- Brother for Rent 3- My Next Life as a Villainess 1
Ich sollte wohl etwas mit Manga kaufen kürzer treten... -
Früher habe ich sehr gerne fanfictions gelesen, bis ich bei gewissen fandoms immer wieder über grausige Geschichten gestolpert bin. Heißt: Fehlendes Wissen über die Story (Sachen, die so nicht stimmen KÖNNEN werden einfach dazu gedichtet), mangelnde Grammatik- und Rechtschreibung, einfach komplett Banane Sachen passieren (Charaktere werfen mit einmal mit Straßenschildern um sich - wtf?)
Damals hab ich auch recht gerne geschrieben und auch eigene Fanfics geschrieben und hochgeladen. Aber aufgrund mangelndem Interesse (und dass solche Autoren mehr Aufmerksamkeit bekommen als ich) hab ich dann damit aufgehört, da meine Geschichten nicht gelesen wurden und mich das dann auch etwas demotiviert hat^^ -
Wurde garantiert schon genannt, ich sage sie aber trotzdem nochmal:
"Digger", "Alter", "Vallah", "Kuss aufs Auge", "Bruder muss los"
Ich mag diese Sachen einfach nicht und assoziiere sie mit Proleten -
Seit nem Monat 21 :)
-
The End of the World 1-4
Magico 1-8
Defense Devil 1-10
Infection 1-5
-
ich spiele zur zeit Final Fantasy XIV 😄
-
Hey^^
Ich weiß nicht, ob das die richtige Ecke im Forum ist, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.Und zwar suche ich für meine Sammlung noch die alte Auflage von Fullmetal Alchemist und wollte daher mal fragen, ob ihr irgendjemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der die alte Panini Auflage von Fullmetal Alchemist verkauft? Es müsste auch nicht komplett sein, einen Teil der Manga habe ich mir auch so schon zusammen gesammelt^^
Und zwar habe ich: 10-20 ; 22-26
Ja, ich weiß, dass es eine neue Auflage von Altraverse davon gibt, allerdings gefällt sie mir nicht so gut wie die alte Version ;)