Das sieht stark nach Parodius für den GB aus
Beiträge von Trolly
-
-
Jop, Slay the Spire ist richtig.
Mir geht es ähnlich wie dir. Wenn ich nach der Arbeit ein dialoglastiges Spiel spiele, gehen die Augen öfters mal zu ^^.
-
Ist Vampyr empfehlenswert? Ich liebe souls-like Spiele aber Vampyr hat nie mein Interesse geweckt.
-
Der Thread lebt also wieder. Vampyr
-
War ein schöner Abend, nächstes Jahr wieder
-
Ich hoffe du meinst den: Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
-
Das sind jetzt nur Steamgames, bei denen ich alle Achievements erreicht habe.
Dark Souls
Dark Souls Remastered
Dark Souls II
Dark Souls II: Scholar of the first sin
Dark Souls III
Nioh
Sekiro
Yakuza 0
Yakuza Kiwami 1
Yakuza Kiwami 2
Nier: Automata
Remnant from the Ashes
Skyrim
Bloodstained: Ritual of the Night
-
Ich bin schon beim McDonalds, bzw hock auf deren Terrasse vor dem Eingang.
-
Werde wohl mit dem Auto fahren, also gibt es keinen Glühwein für mich
-
Runde 3 war Steins;Gate
-
Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich den Zug nehme oder selber fahre. Wenn ich selber fahren würde, könnte ich auch ein Paar mitnehmen, die auf dem Weg liegen (Landkreis WUG), oder man nimmt zusammen den Zug.
Uhrzeit und Restaurant sind mir egal.
-
Du liegst richtig, werde jetzt auch Bekanntere aussuchen :)
-
In dem RPG spielt man einen Schmiedelehrling und das Entwicklerstudio heißt Flight-Plan.
-
Wenn bei der Schichtübergabe nichts für deine Schicht vorbereitet ist und du deswegen Überstunden schieben darfst.
-
Die Erstveröffentlichung war 2003 und das Spiel hat einen offiziellen zweiten Teil.
-
Das habe ich damals auf dem GBA sehr oft durchgezockt.
Außerdem habe ich nicht alle 75 Seiten in diesem Thread durchgeschaut um zu wissen, welche Spiele es schon gab.
-
-
guided fate paradox
-
Finde die Alternative mit den Konversationen gut, weil ich die Woche Spätschicht habe und dadurch trotzdem mitspielen kann.
-
Vom Stil her sieht das für mich sehr nach einem Disgaea Teil aus. Deswegen... Disgaea 4??