Ich würde mich auch gerne eintragen und versuchen, mit meinem Wissen einen Punkt zu erzielen ^^
Wie würde das Quiz ablaufen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich würde mich auch gerne eintragen und versuchen, mit meinem Wissen einen Punkt zu erzielen ^^
Wie würde das Quiz ablaufen?
Richtig, das Bild war auch etwas fies gewählt
Nein leider nicht und die Sportart ist auch nicht die richtige
Es ist eine Ballsportart und es erschien erstmals 2001
Es ist ein Sportspiel für den GBA
Dann viel Spaß hiermit
Leider bin ich kein großer Fan von Plattformern wie Little Nemo the dream master.
Richtig, aber jetzt gehe ich schlafen. Good job.
Dann verabschiede ich mich für heute mit diesem Spiel
Dann tippe ich mal dank der Tipps auf Twinbee Yahho
Willkommen, Bayern und CS:GO ist eine gute Kombination. Können uns gerne mal zu einer Runde verabreden .
Derzeit läuft das OP öfters im Auto
Und natürlich eines meiner liebsten Endings
Kekkei Sensen
Das meiste ist aber hoffentlich verjährt
Persona 6 wird leider noch Jahre dauern, weil Persona 5 Royal noch nicht mal released ist.
Das letzte Spiel, welches ich zu 100% gespielt habe, müsste Sekiro gewesen sein. War aber eine kleinere Herausforderung als die anderen Souls Teile.
Von Cyberpunk 2077 mal abgesehen, warte ich auf Borderlands 3 und Code Vein.
Wenn ein Charakter in eine Fantasywelt telepotiert oder wiederbelebt wird, klingt das für mich sehr nach Fantasy.
Hey, da in meinem Freundeskreis kaum einer Interesse an Anime oder Games zeigt, versuche ich hier mein Glück Bekanntschaften zu machen, egal ob männlich oder weiblich.
Ich bin 26 Jahre, komme aus dem schönen Mittelfranken, besitze aber kaum einen bayerischen oder fränkischen Dialekt. Zocke so gut wie alles und schaue liebend gern Anime.
Meldet euch einfach und seid nicht schüchtern, denn dazu gibt es keinen Grund .