Das wäre wohl Arisa Band 2 :3 !
Beiträge von sheng-lx
-
-
@ Kunoichi:
Danke :3 Werd ich mir merken ^.~ Und ja mir auch - wenn du das Bild selbst meinst - hat mir ein Freund vor 1 Jahr gemacht un ich häng immernoch dran xD Für sowas bin ich noch zu doof um es selbst herzustellen >.<@Nymaas:
Bin ein absoluter Shônen-Ai und Yaoi Fan. Sprich ich mag alles, was damit zu tun hat >.< -
Habs früher immer nach Ghost Whisperer geschaut, hat allerdings mit der Zeit nachgelassen. Fand es eigentlich recht schick gemacht und vor allem interessant. Ist mal was "neues" und hat doch etwas Übernatürliches an sich. Ich mochte ihre Kinder aber absolut nicht xD
Na ja, würd mir die DVDs allerdings auch nicht kaufen, dafür war sie dann doch net so doll xD -
.... genauso Niveaulos wie South Park und der Schwamm~
Einfach Null WItz und Null gescheite Handlung. -
Hier wird versucht, aus das letzte bisschen Hype aus dem Twilightboom zu ziehen. Menschen und Vampire, die sich ganz dolle lieb haben und mit Vampirannehmlichkeiten der Mitbürger zu kämpfen haben. Haben wir das nicht schon mal irgendwo gehört? hm? hmmmmm?
Na ja, nimmt man es ganz genau, dann is Vampire Diaries VOR Twilight entstanden~ von daher kann man den letzten Satz verwerfen~
Bin ein großer Vampirfan und hab daher natürlich auch die Serie angefangen zu schauen. Allerdings musste ich aus Zeitmangel leider direkt in der ersten Staffel abbrechen.
War allerdings ne süße Story. Und ob nun WIEDER ne Beziehung zwischen Mensch und Vampir, war das außenrum doch anders! Und sobald sich die zeit ergibt, werd ich mir auf alle Fälle die Folgen nochmal alle anschauen >.< -
xDDD
Ich fand das damals immer geil, hab ich immer fleißig geschaut *nick* Da man sich als Kind nicht so viele Gedanken macht, war alles lustig und süß. Heute würd ich mir das allerdings echt nimmer geben xD -
Mein Bruder is da n Fan von und schaut sich das jeden Tag an... immer und immer wieder -.- Bis vor 1 jahr war ich leider auf W-Lan angewiesen und hatte nur aus dem Wohnzimmer empfang gehabt... sprich: Ich drufte es mir auch täglich mit reinziehen :O Wenn nichts anderes gibt, kann man es sich reinziehen, aber ansonsten... nicht wirklich ~
-
Thx @ all >.<
@ woLkii:
Danke >.< *sich einfach bedient*
Zu viele! Aber so ganz Grob, bin n großer Yaoi Fan xD Aber les natürlich auch gern was anderes, wie Chrno Crusada, One Piece, Naruto, Tsubasa RC, Nana, Ayashi no Ceres, xxholic usw!
Anime... da kann ich definitiv Retro! sagen. Die alten Klassiker wie Lady Oscar, Rock n Roll Kids z.B >.< Aber auch Kaze No Stigma, Soul Eater, Weiß Kreuz und und und! Schau und lese eigentlich alles, was mir so in die Hände kommt. -
-
Ganz weit oben stehen wohl definitiv Fantasy Bücher!
Hin un wieder schleichen sich auch mal normale Liebesschnulzen rein, oder n Krimi/Thriller KOmmt halt ganz auf meine Laune an! -
Ich lese keine Zeitschriften mehr. Alles was ich wissen will, finde ich im Internet und muss nichts dafür bezahlen.
Außerdem sind viele Magazine überteuert und mit Werbung überladen. Das wirkt nicht gerade Kauffördernt auf mich.
Kann ich echt nur zustimmen. Hab früher auch jeglichen Kram gelesen und gekauft, was das Zeug hält. Aber die Heftchen wurden immer dünner und der Preis immer höher und SO informativ waren se auch nimmer >.>
Hab dann noch ne Zeitlang Animania gelesen, aber selbst das vor 2 Jahren aufgegeben. Im Internet findet man wirklich alles, was man braucht !Was andere Themen, als Manga und Anime, betrifft...die hab ich eh noch nie wirklich gelesen xD
-
Derzeit lese ich "Black Dagger" Band, keine Ahnung was xD
DIe Story um die Vampir"brüder" ist einfach zu geil >.< -
Ist immer wieder ein neuer Kampf, muss ich schon sagen ôO
Na ja, bin zufällig auf das Board gestoßen, und fands optisch sehr ansprechend, daher habt ihr mich jetzt erstmal hin un wieder am Hals!
Aus beruflichen Gründen werd ich sicher nicht jeden Tag on sein, aber ich geb mein Bestes!Bin n riesen Manga (& Anime) Fan, geistere gern in Foren rum, hab gern mal ne scharfe Zunge un bin sarkastisch, bin außerdem auch ein kleiner Bücherwurm (bei Zeit xD) ..... joah .... versuch mich seit kurzem im gfxen (anfänger *hust*), was schwierig is, da mein Einfallsreichtum eher neidrig is~ xD
....
.... einfach fragen, wenn ihr noch was wissen wollt, freu mich über jede Bekanntschaft