Beiträge von sheng-lx

Japanisch hat mich schon immer fasziniert. Aber leider kann ichs nicht :O
    Der WIlle zum Lernen war mal da, aber zurzeit fehlt mir die Lust. Durch Anime/Manga und Freunde kann ich halt ein paar Wörter... aber das wars schon, leider. Vielleicht wenn ich in Rente bin, dann hab ich Zeit! xD

Zitat

Der Zeichenstil ist nicht wirklich das was wir von heute kennen was viele auch abschreckt sich ältere Anime Titel anzuschaun sind diese aber deswegen Out?

Geschlagen sollten diese Leute o.O
    Wenn ich zwischen einem Neuen und Alten Anime wählen Müsste, würde der neue ganz klar verlieren!
    Es mag vielleicht stimmen, dass die alten Anime nicht so ausgefallen im Zeichenstil sind, aber das macht sie dennoch NICHT zu was schlechtem. Im Gegenteil, ich liebe diese EInfachheit! Zumal die Animes von damals wenigestens was Gescheites waren, Inhalt rübergebracht und Spaß gemacht haben. Das heute kann man in 8 von 10 Fällen in die Tonne werfen. EInmal schauen und nie wieder. Die alten hingegen könnt ich mir jeden Tag reinziehen!

Ich bin ein faules Tier <.<
    Wenn es den Anime auf Deutsch gibt, schau ich ihn mir so an. Sollte es aber welche geben, die mich total reizen - wie Soul Eater oder Maid-sama z.B - dann schau ich ihn mir natürlich gesubt an. Hab damit eigentlich keine Probleme. Aber da ich von Natur aus gern zwei Sachen gleichzeitig mache, ist es bei Subs unvorteilhaft, wenn man mal was verpasst xD
    Klar hört sich das eine oder andere echt beschissen an... aber ich kann mich damit arrangieren ôO

Okay, mal ne kleine Auflistung:

Früher als kleines Kind hab ich alles geschaut, was kam und das doppelt und dreifach... denke daher kommt es, dass ich noch total auf die alten Klassiker stehe xD
    Danach hab ich auch noch recht viel gesehen. War die Zeit von One Piece, Conan, Digimon usw. Mittlerweile hab ich durch die Arbeit null Zeit und läuft ja auch nichts mehr ôO
    Von dem her: Gar nichts mehr!

Hab mir den Anfang der Filmbeschreibung angetan un dacht, da könnt was Gescheites bei raus kommen. Bilder sahen nämlich auch ganz putzig aus. Setz mich also ran und schaue... bis zu der Stelle, in der sie anfängt zu "tanzen" fand ich ihn ganz nett... ab da an, gings nur noch Bergrunter ó.ò Irgendwann wars einfach nur noch bescheuert, was die Handlung anbelangt und ich habs abgebrochen. Ende hab ich mir dann von einer Freundin erzählen lassen....
    Selbst die Effekte etc haben mich nicht umstimmen lassen. In meinen AUgen nicht empfehlenswert... war geschockt zu sehen, dass es noch einen mieseren Film gibt als "Beileid"... ehrlich -.-

Beide Trunks und Vegeta >.<
    Andere Wahlen gibts gar nicht. Waren schon immer meine absoluten Favos. Ich liebe es, wenn Vegeta sich aufregt *o*
    Und was Trunks betrifft... als er aufgetaucht ist... hatte ich ihn schon liebgewonnen ^.^ Und das hat sich bis jetzt nicht geändert xD

Nachdem ich die ersten Bände dazu gelesen hab, musste ich mir einfach den Anime anschauen. Bin zwar nicht der größte Fan von gesubten Animes... aber der wars damals Wert *nick*
    Zeichnungen sind vielleicht nicht jdermans Sache, aber sie sind in Ordnung und man gewöhnt sich schnell dran. Musik war hammer und was Story anbelangt, da braucht man nicht viel zu sagen. Einfach erstklassig. Viel Action, viel Handlung und vor allem genug Humor.
    Das ist ein Anime, den man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann!

War nicht in 3D *es nicht verträgt*, aber die normale Version hat gereicht. Kann nur zustimmen, der Teil war wiedermal Klasse ^.^ Es war wirklich STILL im Kinosaal - und er war voll! - das zeigt echt nur, wie alle gebannt auf die Wand geschaut haben xD Schöne spannende und, trotz der Lage, sehr schöne witzige stellen. Schön rübergebracht!
    Allerdings muss ich sagen... war zum Schluss nicht befriedigt ó.ò Mir hat irgendwas... gefehlt! Hab allerdings noch nicht rausgefunden, was es ist ._.

Und ganz ehrlich... diese 19 Jahre später waren im Buch schon sehr be..scheiden... und im Film nicht besser. Das hätte man echt weg lassen können -.-

Ich fand den Manga schon absolut spitze. Eigentlich wollte ich mir den Anime nicht anschauen. Hab mal in die letzte Folge gelinst um zu schauen, wo es im Manga endet - in der Hoffnung, dass der ANime vll etwas weiter ist als der Manga - allerdings war dem nicht so... undtrotzdem kam ich nicht von der Folge los. Hab auch direkt auf Folge 1 geschaltet und saß die ganze Nacht an der Staffel *hust* In einem Rutsch durch!
    Einfach ein erstklassiger Manga. Schöne Zeichnung, Geile Story, erstklassige Szenen und vor allem, absolut klasse Charas! Hab schon lange keinen Anime gehabt, der mich gefesselt hat. Einfach Top!

Mein Bruder hat den Manga im Regal stehen. Hab ihn mir natürlich auch gegriffen und gelesen, zumal ich eh Walt Disney begeistert bin und schon immer mal reinlesen wollte.
    Sagen wirs so: Es ist ganz süß und nett. Hat witzige Stellen und schöne Zeichnungen zugleich. Allerdings wäre dies keine Serie, die ich mir leisten würde. Dafür reizt es mich dann doch nicht sonderlich. Einmal lesen reicht in meinen Augen, wobei ich dennoch gerne die anderen 2 Reihen davon lesen würde ^.^

"Wenn es plötzlich Liebe ist" von Jessica Bird

Kam eigentlich nur drauf, weil ich gesehen habe, dass es dieselbe Autorin ist wie von Black Dagger "J.R.Ward"!
    Schreibstil ist einfach klasse und die Story total süß. Kann es zumindest empfehlen.

Unnütz >.> Diese Art von Boards werden überbewertet! War frühr auch auf zich anderen Seiten angemeldet, doch mittlerweile hab ich meine Aktivität eingestellt, überall rausgelöscht und werd mich hüten mich auf Facebook anzumelden. Das ist einfach nur vorgeheuchelt, wenn man sich da "wieder" trifft. Ist wie mit icq, wenn man da Leue drin hat und es sich immer nur auf "hi, Wie gehts? Mir gehts Gut... PUNKT" runterrattert. Freunde und Bekannte halte ich fest, dafür brauch ich sowas nicht >.>
    Und wenn ich Spielen will... im Internet gibts genug Sachen ôo
    ... merkt man, dass ich Facebook nicht leiden kann >.>?