Beiträge von sheng-lx

Früher hab ich die mir immer in nem Buchladen bestellt, weil es bei mir in der Nähe ehrlich gesagt kein Geschäft gibt mit Manga xD Dafür müsst ich erstmal ne Stunde fahren~
    Mittlerweile bestell ich se mir immer bei Amazon. Ist kostenlos, praktisch und man kann bequem auch andere Sachen mitshoppen :3 Allerdings komm ich auch mal in nen Mangaladen rein, dann wird da natürlich auch fleißig eingekauft *hust* xD

Zu deinen Fragen:

- Hauptsächlich schwarz/weiß. Allerdings werd ich in Naher Zukunft Fotos ausdrucken müssen. Das wäre allerdings eher so ne Sache, die vll einmal in nem Halben Jahr passiert <.<
    - Eigentlich drucke ich nicht sonderlich viel. Wenns hochkommt im Monat mal 10-15 volle Seiten (Falls mein Bruder mal wegen nem Refarat vorbeikommt, dann auch mal mehr)
    - bin n geiziger Mensch xD Aber würd jetzt n Auge zudrücken... allerdings auch nur bis max. 100 €.

Es... ist jetzt nicht direkt n Problem, aber ich hoffe, das kann man hier reintun... wenn nicht, bitte einfach verschieben >.< *nicht wusste wo sies am Besten hinpackt*

Ich hab mich jetzt monatelang immer gut geschlagen... aber so langsam gehts einfach nimmer ohne. Hab meinen Drucker vor nem knappen Jahr geschrottet und brauch nen neuen -.- Allerdings will ich nicht so n Schrott kaufen wie es mein Vater vorher getan hat *hust* Hätt gern einen mit nem Scanner und das die Quali nicht gleich beschissen is (sowohl beim Druck als auch beim Scan). Außerdem muss man nicht gleich nach jeder Woche neue Patronen reintun... (die müssen auch net so teuer sein...)

Warum ich euch das aufschwätze? Hätte gern ein paar Tipps bzw. Erfahrungen von euch, was ihr mir vielleicht ans Herz legen würdet oder was ich definitiv NICHT holen sollte. Will mir da nichts von den Leuten im Laden aufschwatzen lassen ^___^

Hoffe auf kleine Hilfen >.<
    Und Danke im voraus!!!

Na ja, ganz nett... hatte die Bände auch mal und fand den Manga total toll... nach dem zweiten Lesen allerdings.... njo xD aufgelutschtes Thema und hat mich nimmer interessiert~
    Wie jeder Manga in dem Genre hatte dieser natürlich auch seine Höhen und Tiefen, viel Gezicke, Kummer und was noch so dazugehört. Aber nichts, was man zwei oder dreimal durchlesen möchte, meiner Meinung nach. Hat mans einmal gelesen, reicht es bis oben hin. Zumal es auch schönere Zeichnungen gibt :3
    Für wen sie sich zum Schluss entscheidet war auch irgendwie klar xD

Nana gehört definitiv zu meinen absoluten Favoriten, Mangabetreffend (nach Yaoi-Reihen xD)! Ich habe den Manga leider erst viel zu spät entdeckt und dafür hätt ich mich echt Ohrfeigen können!
    Die Zeichnungen sind einfach der Hammer! Schöner harter Zeichenstil, nicht zu viel Geschnörckel außenrum und immer nur das Wichtigste im Bild >.< Einfach genial und faszinierend!
    Ne Handlung gibts natürlich auch, also nicht nur der Zeichenstil is klasse. Genau dieser Hang zur Dramatik finde ich an ihren Mangareihen genial! Damit glänzt sie echt aus den anderen Romanzen raus! Es sind wirklich viele Charaktere da und keiner kommt zu kurz. Vor allem diese Zwischendurchandeutungen auf die Zukunft finde ich fabelhaft umgesetzt. Und das sie dann in den letzteren Bänder immer in die Vergangenheit schwankt etc. *rumschwärmt*
    Fakt: Genial und empfehlenswert! Und eine absolute Frustration, dass die Reihe IMMENROCH nicht abgeschlossen ist >.< ! Ich hoffe die Gute setzt sich wirklich nochmal dran, denn sonst sterb ich noch, ehe ich das Ende erfahre o.O *total hibbelig is*

Hab die Bände glaub bis 26 oder so o.O Müsst ich jetzt mal schauen.
    Fand den Anfang echt total süß und witzig ja sowieso - nichts anderes vom Mangaka erwartet - Allerdings muss ich gestehen... je weiter man kommt, desto unlustiger isses .___. Liegt vielleicht daran, dass es etwas "ernster" wird, ich hab keine Ahnung. Ich hab die Bände irgendwann einfach nur noch durchgeblättert anstatt zu lesen - was schade ist, denn an sich ist es eigentlich ein schöner Manga.
    Vielleicht hat sich mein Interesse einfach nur gewandelt oder andere tolle Manga kamen zu der Zeit raus... das könnte es naürlich auch sein <.< Werd mir die Manga allerdings doch nochmal von Anfang an durchlesen, vielleicht werd ich damit ja nochmal warm ^^ Und wenn nicht... werden sie einfach verkauft xD

Dito. Hab auch nur den ersten Band bei ner Freundin gelesen.
    Zeichnungsmäßig fand ich es wirklich top. Alles total süß, schöne Details und die Mangaka kann ich echt empfehlen ^.^ Story, sugar :3 ! Das sie der Satan sein soll, kann ich allerdings nicht wirklich glauben xD Aber war süß zu lesen, wie sie versucht dem Mädchen ein paar Freunden in ihr Leben zu bringen. Finde, dass es auch sehr schön dargestellt ist, WAS es für Freuden sind. Nicht n batzen Geld oder was weiß ich, nein sind diese kleinen Freuden, die einem das Herz höher schlagen lässt. Das vergessen viele in der heutigen Zeit und ich finds echt toll, dass dieser Manga solche Seiten aufzeigt!
    Na ja, sehr süß, geile Zeichnung und auf alle Fälle was für Zwischendurch un mehr xD

Von Dystopia war ich begeistert, von YSquare schockiert.
    Bin an den Chibi echt mit verschiedenen Gedanken ran gegangen. Weiß nicht so Recht was ich von dem halten soll. Auf der einen Seite ist der ja doch recht süß und greift schon Themen auf, aus denen man lernen kann (was eig nicht so oft der Fall ist bei Manga!), aber zum anderen... ich kann mich einfach nicht mehr mit ihrem Zeichenstil, der mittlerweile entstanden is, anfreunden... ehrlich -.-"

Kenne Prussian Blue auch noch aus der Daisuki. Fand die STory recht süß gemacht und die Zeichnungen. Na ja, an vielen Stellen waren se wirklich etwas komisch. aber ich konnte mich damit abfinden - zumal das einer meiner ersten Erfahrungen mit Manga war, heute wäre der Manga wohl im Regal stehen geblieben xD
    Als och dann Jahre später Yonen Buzz gekauft hatte, musste ich erstmal schlucken. Zeichnungen war komplett in nem anderen Stil. Viel härter und ausgereifter. Da ich feineres gewohnt war, hab ich mich auch schwer damit getan. Es hat mich ein ganz klein wenig an die Zeichnungen von Kazuya Minekuras erinnert. Na ja, letzendlich konnt ich mich nicht mit der Storyline anfreunden, noch mit den Zeichnungen und hab se verkauft xD Es hatte einfach nichts mehr an sich, was mich gereizt hatte.

Habe ihn mir nicht gekauft, nur die ersten beiden Bände von einer Freundin gelesen. Also zum ersten muss ich sagen, das ist keine Reihe, die ich mir anschaffen würde. Die Zeichnungen sind zum einen nicht soooo meins und zum anderen, die Story ist zwar ganz nett und süß... aber mir fehlt da einfach was spektakuläres =/
    Das das/der Mädel/Kerl begriffstutzig ist, ist in vielen Manga so und das Asuka so "weiblich" ist, ist eigentlich auch nichts aufregendes. Eher n Traum aller Frauen, was das Kochen, Backen und Aufräumen betrifft ^o^ Aber das wars auch schon.
    Lustig ist er auf alle Fälle und auch ganz süß gemacht, aber wie gesagt. Eher was für Zwischendurch und einmal zum komplett lesen ^.^

Zählt die Blockflöte, die man in der 3. Klasse mal gespielt hat auch dazu? xD
    Ansonsten nö~ ^.^ Habs net so mit Noten, muss ich gestehen. Musik war grauenvoll damals in der Schule x)
    ALlerdings würde ich echt gerne Piano oder Schlagzeug spielen lönnen :)

Ich mag nur die Musik... zippe da immer durch, bis mir was gescheites zugeflogen kommt xD
    Aber meistens Bleib ich halt bei BigFM hängen oder Das Ding. Je nachdem ^.^
    Das drumherum nervt mich total, es sollte echt mal einen Sender geben, NUR Musik und nach jeder halben STunde 2 Minuten Nachrichten + Stau... damit wäre mir echt geholfen .__.