Beiträge von sheng-lx

Ich gehe dieses Jahr, wie jedes Jahr... als Miststück... dann muss ich mich nicht verkleiden :O
    Ganz ehrlich, wer braucht das schon o.O? Dsa Einzige, worauf ich mich echt freue sind die Krebel (Berliner), die die FIrma an Weiberfastnacht spendiert *.* Aber das is auch ehrlich gesagt der Einzige Grund... seitdem ich nimmer zur Schule gehe, hab ich den Spaß dran verloren (Grund: Wir hatten 3 Tage frei!) xD Werd da schaffen gehen un zieh mir auch gleich Überstunden freiwillig rein, damit ich nicht durch die Kindermasse muss, die einen immer anhalten und Geld haben wollen etc >.>

@ Shouta: DAS glaub ich dir aufs Wort. Musste mal ne Woche Praktkum während meiner Ausbildung in der Handelskammer machen. Da haben wir auch Natursteinpflaster verlegt als Übung. Einmal und nie wieder x)

Mein Beruf... wie mans will. EIGENTLICH bin ich eine "Staatlich geprüfte Bauzeichnerin", doch in meinem Übernahmevertrag steht "Bauleiter-Assistentin"!
    Arbeite in der Baubranche und zwar im Bereich "Tief-, Straßen- und Landschaftsbau"! Wobei sich meine Firma mehr im Tiefbau beschäftigt. (Für alles andere gibts Subunternehmer xD) Mein Aufgabenbereich besteht u.a. darin meinem Bauleiter zu zuarbeiten. (Ne private Sekritärin sozusagen xD ) Und zum anderen rechne ich die kompletten Baumaßnahmen ab. Irgendjemand muss ja das Geld eintreiben :) Hin und wieder zeichne ich auch kleinere Pläne, denn die Grundpläne für die Baumaßnahme kriegen wir schon geliefert. Fahre auch mal auf die Baustelle raus, schau mir die Arbeiten an und messe Sachen auf etc.
    Programme, die ich am Meisten benutze sind Word, Excel, Abrechnungsprogramme und AutoCAD!

Joah~ xD

Ein Nokia N81 ^.^ Ist mein drittes Handy und ich bin voll zufrieden. Vorher hatte ich ein Motorolla , dass genau 1 Woche nach Garantie plötzlich den Geist aufgegeben hat... d.h.: Nie wieder diese Marke :O

Manga natürlich!!!
    Die sind klein und mitschleppbar. Immer am Mann (Frau) und in den meisten Fällen einfach detaillierter! Im Anmie fehlt einem manchmal ein paar Infos bzw. der Zusammenhang oder ähnliches. Das wird im Manga meist viel besser rüber gebracht und daher lieb ich die einfach mehr >.<

Fr bis So :3
    Sa und So erklärt sich von selbst, ich mein, das ist WOchenende: FREI! xD Und Freitag ist eigentlich auch n guter Tag. Da hat man die große Vorfreude und so geht der Tag schneller rum - zumindest wenn man Halbtags schaffen muss!

Hab von icq bis hin zu Miranda alles ausprobiert. Aber am Besten hat mir bisher einfach "qip Infium" gefallen! Und damit chatte ich seit fast 2 Jahren und werde es auch weiterhin benutzen!
    Mit den anderen konnte ich mich einfach vom Style und von den EInstelllungen her nicht anfreunden. Vor allem die ständigen Fehlermeldungen xD

Ich hasse es zu heiß und zu kalt! Sprich: Winter und SOmmer geht ma gaaar nicht >.< !!!!
    Am Liebsten hab ich Milde Temperaturen und leichten Wind während die Sonne scheint! Der Übergang von Frühling zu Sommer und SOmmer zu Herbst ist einfach die Beste Zeit! *.*

Esse selten in so nem Laden xD Mir ist das normale Essen einfach lieber. Davon wird man satt und es hält STUNDEN! Bei Fastfood will man nach max. 2 h wieder was essen -.-" Wo isn da bitte der SInn... außer, dass man dicker wird?
    Aber wenn (!) ich mal irgendwo reingehe, dann in Burger King oder hin un wieder Subway ^.^

Ist schwer... Habe beides zu Hause und benutze auch gern beides!
    Allerdings habe ich jetzt Laptop gewählt, da man diesen auch mal mitschleppen kann. Beim PC wird dsa etwas schwierig xD Vor allem, wenn man mal im Zug sitzt oder in nem Hotel und man muss mal schnell was erledigen, ist ein Laptop einfach praktischer. FÜr daheim reicht aber ein PC voll und ganz ^.^