Frage mich gerade ob es ok ist, jetzt noch ne Portion Chilli Cheese Nuggets zu essen :D
Beiträge von Warumono
-
-
Kennt ihr den Akinator?
(bestimmt und ich habs nur viel zu spät entdeckt)
Ich habs gestern bei youtube das erste Mal gesehen (by The Anime Man) und es klappt tatsächlich!
Ihr sucht euch nen Charakter aus (nur im Kopf xD)... und beantwortet die Fragen die euch das komische Ding stellt... und er errät es. Sogar richtig abwegige Sachen.
Ich habs versucht mit:
Yuki aus Gravitation
Mugen aus Samurai Champloo
Nishiki aus Tokyo Ghoul.
und er hat alle rausgefunden. Teilweise wars echt gruselig wie schnell xD
Bei Joey (kennt den eigtl jmd?) hats sogar mit nem Hentai Chara und einem von Boku no Pico (<X) geklappt....wollt ich aber net probieren xD
Also versucht es doch mal, und schreibt welche Charas ihr genommen habt und ob er es rausbekommen hat
Viel Spaaaß
Achso ihr müsst einfach nur nach Akinator suchen...dann kommt das sofort.
Es klappt übrigens nicht nur mit Anime/Manga Charas...mit allem iwie xD
Habs gerade sogar mit Abroad in Japan getestet und er kann einfach meine Gedanken lesen.
Creepy Akinator >.>
-
John Wick - der einzige Film, den man kennen und gesehen haben muss. Noice!
Willkommen im Forum.
Fight Club, ebenfalls ein Masterpiece... guter Geschmack :D
-
Wo finde ich denn die Termine für Treffen?
Konstanz ist natürlich nurn Katzensprung entfernt...da wär ich sofort am Start hehe.
Stuttgart etc ist machbar, aber etwas lang von der Anreise her (unsicherer Autofahrer ohne Orientierungssinn)
Sodele ich nochmal :D Also ich bin für die Treffen in BaWü zuständig. Ich vermute das wir im September nochmal eins machen. Wo weiß ich leider noch nicht. Aber würde mich natürlich auch freuen wenn man dich dort begrüßen darf :)
Bei Fragen zu dem Thema kannst du mir auch gerne ne PN schicken ^^
Ich hab dir (glaube ich zumindest) mal geschrieben. Falls es geklappt hat.
-
dann muss ich da ganz dringend mal hin.
Als ich noch 'aktiv' dabei war; waren alle Cons immer am A**** der Welt
Immerhin ist heute alles viel toleranter und auch Nerds, Otakus usw haben ihren Platz in der Gesellschaft gefunden.
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo man dem Buchhändler oder sonst wem erst einmal erklären musste, was man unter den Begriffen "Manga" oder "Anime" überhaupt versteht. Da hat man es heute in gewissen Aspekten durchaus leichter mit der Verständigung und Akzeptanz.
Und dann kam immer sowas wie "aaaah sind das diese Kinderserien aus CHINA?!" ...
-
Dankeee euch! Jetzt hab ich sogar genug Ideen für die ganze Woche ;D
-
Beides total die gute Option xD
Gemüse Lasagne wäre sogar machbar... für Steak müsste ich zuerst schnell auf die Weide
-
Ist doch ne coole Geschichte. Und zeigt wie unvoreingenommen/interessiert die Leute sind!!
Ich bin gerade nur baff dass die AnimagiC nicht mehr in Bonn ist O.O
Mein letztes Mal war 2012 und da waren wir glaub 8 Stunden unterwegs... hätte ich mich nur mal früher wieder informiert xD
-
Alles außer Innereien xD
-
Jemand ne Idee was ich heute Abend kochen könnte? ... bin komplett ratlos :(
-
Ich hab immer das Gefühl, wenn mans gut verpackt, finden es die Leute sogar richtig cool.
Immerhin ist heute alles viel toleranter und auch Nerds, Otakus usw haben ihren Platz in der Gesellschaft gefunden.
Mich feiern meine Freunde wenn sie so 'stranges' Zeug finden wie Boobie Mousepads und so xD
-
Final Fantasy 7 ... mit Grafik dass einem die Augen kaputt gehen.
//veteran
-
Danke dir! :D
-
Wo finde ich denn die Termine für Treffen?
Konstanz ist natürlich nurn Katzensprung entfernt...da wär ich sofort am Start hehe.
Stuttgart etc ist machbar, aber etwas lang von der Anreise her (unsicherer Autofahrer ohne Orientierungssinn)
-
Ich komm vom Bodensee. Bin ein richtiges Landei xD
Freut mich total hier direkt so herzlich aufgenommen worden zu sein
Wo finden eure Treffen denn so statt. Es ist ewig her das ich auf nem Treffen für Gleichgesinnte war... würde mich definitiv mal wieder reizen :D
-
Danke euch
-
Sodele...
Liebe Grüße an euch alle!
Ich komm noch nicht ganz klar hier aber wird schon noch werden XD
Ich bin 27, weiblich und seit klein auf mit den Klassikern aufgewachsen.
Viele Jahre meiner Teenie Zeit hab ich vor dem Pc verbracht und mir etliche Animes, Mangas und J-Rock Bands reingezogen.
Dann kam irgendwann das Leben, Beruf etc dazwischen.
Aber nun bin ich zurück (tamtamtaaaaam) und möchte doch wieder bisschen zu meiner Leidenschaft zurückfinden.
Etwas eingerostet bin ich schon aber ich versuch mich auf den neusten Stand zu bringen ;D
feel free to text
-
Unterbewertet:
Alle epic Klassiker!
Wolfs rain
Cowboy bebop
Hellsing
und soooo viele mehr, die heute kaum noch gehypet werden.
Überbewertet:
Ganz aktuell...definitiv a silent voice. Und viel von dem neuen Zeug... wo man nach 2-3 Folgen schon genervt ist. Re:Zero z.b...
Nach langem hab ich mich mal wieder an neues getraut... und mir kams direkt hoch xD