Beiträge von Isota

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Schonmal danke an alle für die vielen Grüße :D

    Und was Zockst du den so ?

    Da bin ich relativ vielfältig, momentan warte ich auf CODE VEIN.

    Was bei mir aber immer läuft ist Final Fantasy XIV oder Division 2


    Uh da empfehle ich dir gleich mal das nächste hessiche Communitytreffen am Samstag, 10. August 2019 zu besuchen ;)

    Vielen dank für den Tipp. das ist ja quasi bei mir um die Ecke ^^ da lässt sich sicher was machen.

    Huhu zusammen.


    Ich stelle mich mal Kurz vor, Mein Name ist Tobias bin 25 und komme aus der Gegend von Frankfurt A.m.

    Ich bin technikbegeistert aber trotzdem ein Freund der alten Schule. Hab halt lieber ein Manga in der Hand als ihn auf meinem Tablet zu lesen oder stelle mir eine Controllers Edition einer Serie ins Regal ^^ Hoffe man weiß was ich meine.

    Animes scheue ich schon relativ lange, Card Captor Sakura müsste einer meiner ersten gewesen sein... und die Studio Ghibli filme darf ich nicht vergessen.

    Neben den Animes gesellen sich noch andere Aktivitäten wie Musik hören, Lesen, Zocken und das besuchen von Conventions hinzu.

    Zudem bin ich unter der Woche noch Arbeiten, iwie will das ja alles bezahlt werden.

    Auf der Dokomi bin ich dann Auf die ACG aufmerksam geworden und nun bin ich hier ^^ Hoffe ein paar nette Bekanntschaften zu machen, Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. ^.^