Beiträge von himawari_lisa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi, ich bin ziemlich neu hier und weiß noch nicht genau wie alles hier so funktioniert..deswegen versuche ich einfach mal mein Glück^_^

    Ich plane eine Reise nach Japan die entweder im August 2020 oder im Frühjahr 2021 stattfinden soll. Leider habe ich niemanden in meinen Freunden- oder Bekanntenkreis der sich für Japan interessiert, geschweige denn dort hinfahren möchte. Deswegen suche ich hier auf dem Forum gleichgesinnte die vielleicht gerne mit mir reisen möchten. Erstmal zu meiner Person:

    Ich bin ein Mädchen (23), spreche so lala Japanisch und war schon vor einigen Jahren in einer Gastfamilie in Japan. Auf meiner geplanten Japanreise möchte ich gerne tagsüber alle möglichen Sightseeing Aktivitäten machen (nicht nur kulturelles sondern Freizeitparks/Themenparks usw) und Abends würde ich gerne dort auch feiern gehen. Das „feiern“ gehen, würde auch Host Clubs beinhalten (war da schon ein paar mal, ist mega cool). Und Mädels: Japaner mögen Ausländer? Daher kann es auch mal sein, dass man vielleicht nach dem Feiern oder Hosten ein (oder mehrere) normales Date hat bzw. Freundschaften schließt.

    Ich hatte so an 4-6 Wochen Aufenthalt gedacht. Aus persönlichen Gründen möchte ich unbedingt 2 Wochen nach Fukuoka. In welche Städte man in den restlichen Wochen hinfährt, kann dann frei ausgesucht werden.

    Daher suche ich nette und aufgeschlossene Leute die auch gerne ein kleines Abenteuer erleben möchten^^

    Von Vorteil wäre es, wenn man ein bisschen Japanisch spricht.

    Ich wollte nur mal fragen wer alles ernsthaftes Interesse hat. Der Reisezeitpunkt ist flexibel anpassbar und ich richte mich natürlich nach anderen wünschen. Vielleicht entstehen dann ja auch richtige Freundschaften.

    Ich würde mich über Feedback freuen :)