Ich fahr nen Diesel also stellt sich mir die Frage zum Glück nicht ^^
Beiträge von Clinker
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
@ Daleron
Dankeschön hab Freitag was den ganzen Tag drangesessenfalls ihr Icons, Themes, Wallpaper oder Minianwendungen davon haben wollt, schickt mir einfach ne PN
-
Mein Desktop:
-
Naruto ist einfach Kult ^^
Obwohl er zwischen durch recht langweilig ist und die Filler einen ziemlich ankotzen, guck ich trotzdem jede Woche eine Folge, da wenn es mal zu ordentlichen Kämpfen kommt die richtig geil sind (besonders Naruto vs. Pain) -
Herzlich Willkommen.
Das warn früher auch meine lieblings Animes, bin mir sicher du findest irgendwann noch bessere ^^ -
Ich benutze Ocean Blue. 2009 find ich zwar eigentlich auch ganz gut aber bei mir ist da oben die Leiste verschoben
-
Ich fand den Anime ziemlich sehenswert. Viel Action und halbwegs realistisch.
Am besten sind einfach Revy und Eda :D -
zocke zwar eigentlich nur noch am PC aber die Playstation war für mich immer die beste Konsole, auf jedenfall zu Zeiten der PS 1 & 2
-
Ne nette Idee, ich setz mich gleich mal drann und verpass meinem Avatar nen Karneval Outfit
-
Ich spiel gerne Basketball mit Freunden oder in der Schule.
War auch schon nen paar mal bei Basketball spielen von den Eisbären aber im Fernseh guck ich sogut wie nie Sport. -
Waage 18.10
ein Tag jünger als Naru-sama -.- -
Ich weiß zwar nicht wie aufwendig das für die Admins wird aber eigentlich bin ich für so einen Bereich. Aber wenn man extra ein PostIdent-Verfahren dafür durchgehen muss, find ich das etwas überzogen und würde dann eher darauf verzichten.
-
Du hast 157 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 21488 von 36284
Du schreibst 196 Zeichen pro Minute
Du hast 34 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter -
ein herzliches Willkommen auch von mir :cool:
-
Burger >> Baguette => McDonalds!!
aber überall sonne Abzocke, nirgenswo gibts noch Cheesies fürn Euro -
Nachdem ich erst von dem Ende schockiert war und dann doch gemerkt habe das mir noch 2 Folgen fehlten, fand ich den Anime ganz annehmbar. Ist zwar nix für Leute mit hohen Ansprüchen an die Story aber für zwischdurch ist er ganz lustig.
-
bin 18 und hab noch keinen Job :S
-
Der wohl lustigste und bizarrste Anime den ich je gesehen hab.
-
Wenn der Anime hier noch nicht lizensiert ist, ist es meines Wissens legal.
Bei lizensierten Inhalten ist steng genommen auch das gucken illegal, da wie yoso schon erwähnt hat das Video zwischen gespeichert werden muss. Aber da ist vieles noch in einer Grauzone. Ich zumindest hab noch von niemanden gehört, der für das gucken auf Youtube oder Megaupload bestraft wurde.