Beiträge von Clinker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wenn der Anime hier noch nicht lizensiert ist, ist es meines Wissens legal.
    Bei lizensierten Inhalten ist steng genommen auch das gucken illegal, da wie yoso schon erwähnt hat das Video zwischen gespeichert werden muss. Aber da ist vieles noch in einer Grauzone. Ich zumindest hab noch von niemanden gehört, der für das gucken auf Youtube oder Megaupload bestraft wurde.

    Bakemonogatari auch sehr genial xD bin so weggebroche (müsst auf die lyrics im Lied achten)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol das ist einfach zu geil


    gehört eigentlich nicht hier hin, da es ein mmv ist, aber trotzdem genial gemacht.
    hat bestimmt ewig gedauert das zu editiren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ein geniales amv, das ich heute entdeckt habe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Will you kill someone you love because of love?"


    Jahr: 2008
    Genre: Action, Horror
    Zielgruppe: männlich
    Episoden: 12
    Autor: Hajime Segawa




    Kagura ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch Kagura geht zusammen mit ihrer "Schwester" Yomi einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie sind Teil Spezialeinheit der Umweltbehörde zur Bekämpfung von paranormalen Aktivitäten. Sie verteidigen Japan mit Hilfe von heiligen Bestien gegen Geister und Dämonen, die für die normalen Menschen nicht sichtbar sind.


    Quellen: MyAnimeList , AniSearch


    Meiner Meinung nach ist Ga-Rei -Zero- gelungener Anime, der durch seine actionreichen und zum Teil blutigen Szenen besticht. Leider ist die Story trotzdem nicht sehr origienell, wodurch ich Ga-Rei nicht zu den must-see Animes zähle, ihn aber trotzdem weiter empfehlen würde.

    habs heute auch mal installiert. scheint ganz nett für zwischendurch zu sein, obwohl ich nach ner halben stunde zocken immer noch darum kämpfen muss den song überhaupt bis zum ende spielen zu können.
    würde gegen euch spielen hab aber leider kein ahnung wie das gehen soll.

    Ich mag auch lieber ger Sub. Eng Sub nimm ich nur wenns keinen guten Deutschen gibt, da ich zwar das meiste verstehe aber manchmal hackst dann doch.

    Ich bevorzuge Subs, weil ich das Feeling einfach besser finde (ist schwer zu erklären^^).
    Serien wie Naruto, die ich mir seit Jahren mit Sub anschaue, hören sich zudem auf RTL 2 extrem kindisch an.

    Früher hab ich viel Horror und Fantasy gelesen, z.B. Fear Street wenn jamenden was sagt.
    Jetzt les ich nur noch Fairy Tail online, habe sonst immer irgendwie was interessanteres zu tun :P

    nochmal danke an alle


    hatte eigentlich vor gleich mit Black Lagoon anzufangen aber wenn welcome to the N.H.K so gut ist zieh ich das vlt vor
    danke für den Keks xD

    Einer der ersten und besten Animes die ich gesehen hab.
    Bis zum Ende von L ist der Anime einfach genial, deshalb wär mir auch lieber erhätte dort aufgehört.
    Die Geschichte mit Near ist zwar nicht schlecht aber L war einfach viel besser.

    der Thread is zwar schon nen paar Monate alt aber besser als nen neuen auf zu machen^^


    Mein Lieblings AMV (bin Placebo-Fan)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin erstaunt das niemand das gepostet hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.