Wenn der Anime hier noch nicht lizensiert ist, ist es meines Wissens legal.
Bei lizensierten Inhalten ist steng genommen auch das gucken illegal, da wie yoso schon erwähnt hat das Video zwischen gespeichert werden muss. Aber da ist vieles noch in einer Grauzone. Ich zumindest hab noch von niemanden gehört, der für das gucken auf Youtube oder Megaupload bestraft wurde.
Beiträge von Clinker
-
-
Rotwein
PC oder Notebook
-
-
Ich hab kein Problem Fleisch zu essen und esse es gerne.
Wenn man sich in Werte und Normen irgenwelche Videos mit den Verhältnissen in Mastbetrieben anguckt, vergeht einem vieleicht mal kurz der hunger aber das immernoch besser als auf Fleisch zu verzichten. -
Bakemonogatari auch sehr genial xD bin so weggebroche (müsst auf die lyrics im Lied achten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lol das ist einfach zu geil
gehört eigentlich nicht hier hin, da es ein mmv ist, aber trotzdem genial gemacht.
hat bestimmt ewig gedauert das zu editirenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein geniales amv, das ich heute entdeckt habe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Will you kill someone you love because of love?"
Jahr: 2008
Genre: Action, Horror
Zielgruppe: männlich
Episoden: 12
Autor: Hajime Segawa
Kagura ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch Kagura geht zusammen mit ihrer "Schwester" Yomi einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie sind Teil Spezialeinheit der Umweltbehörde zur Bekämpfung von paranormalen Aktivitäten. Sie verteidigen Japan mit Hilfe von heiligen Bestien gegen Geister und Dämonen, die für die normalen Menschen nicht sichtbar sind.Quellen: MyAnimeList , AniSearch
Meiner Meinung nach ist Ga-Rei -Zero- gelungener Anime, der durch seine actionreichen und zum Teil blutigen Szenen besticht. Leider ist die Story trotzdem nicht sehr origienell, wodurch ich Ga-Rei nicht zu den must-see Animes zähle, ihn aber trotzdem weiter empfehlen würde.
-
-
Ich mag auch lieber ger Sub. Eng Sub nimm ich nur wenns keinen guten Deutschen gibt, da ich zwar das meiste verstehe aber manchmal hackst dann doch.
-
Ich bevorzuge Subs, weil ich das Feeling einfach besser finde (ist schwer zu erklären^^).
Serien wie Naruto, die ich mir seit Jahren mit Sub anschaue, hören sich zudem auf RTL 2 extrem kindisch an. -
Früher hab ich viel Horror und Fantasy gelesen, z.B. Fear Street wenn jamenden was sagt.
Jetzt les ich nur noch Fairy Tail online, habe sonst immer irgendwie was interessanteres zu tun :P -
Ich glaube Rolo aus Code Geass R2.
Möchte nochmal und was schwierigeres aussuchen :P -
War wohl doch etwas zu leicht. Nymaas hat natürlich recht
und noch einmal in bewegten Bildern^^
EDIT:
Ein Spoiler mit einem Youtube-Video funktioniert wohl nicht also hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded -
Hab nicht den gesamte Thread gelesen, 48 Seiten waren mir dann doch zu lang aber ich hoffe es hatte noch niemand das Bild.
Sonst habt ihr es halt nen bisschen einfacher^^ -
Shizuo aus Durarara!! ?
-
-
-
Einer der ersten und besten Animes die ich gesehen hab.
Bis zum Ende von L ist der Anime einfach genial, deshalb wär mir auch lieber erhätte dort aufgehört.
Die Geschichte mit Near ist zwar nicht schlecht aber L war einfach viel besser. -
der Thread is zwar schon nen paar Monate alt aber besser als nen neuen auf zu machen^^
Mein Lieblings AMV (bin Placebo-Fan)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bin erstaunt das niemand das gepostet hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und wollte mich gleich mal vorstellen.
Gucke seit längerem Bleach und Naruto und seit nem Jahr auch noch viele andere Animes^^
Meine Favouriten sind:- Code Geass
- Elfen Lied
- Bakemonogatari
- Claymore
Was ich sonst so gesehen habe seht ihr hier: http://myanimelist.net/animelist/atiro
Wenn ich keine Animes schaue, bin ich in der Schule(nur noch 3 Monate :P), am zocken oder bei Freundenmfg Clinker