Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von Clinker
-
-
Hab die 2. Staffel jetzt auch gesehen. An manchen Stellen hat sie sich zwar ziemlich in die Länge gezogen aber im Großen und ganzen hat sie die 1. Staffel gut fortgesetzt und ein für mich zufriedenstellendes Ende geliefert. Schön wäre nur noch gewesen, wenn sie gezeigt hätten wies mit Ryuu und Chizu weitergeht.
Auf jeden Fall einen Anime den ich auch weiterempfehlen würde, wer auf Romance-Shoujo-Zeug steht.
.
-
Herzlich Willkommen
-
Meistens 44 und selten mal 45
-
-
Herzlich Willkommen, wünsch die viel Spaß hier
-
Ich sollte wohl mal Chobits gucken, wenn ein Charakter daraus es sogar ins Finale geschafft hat.
Aber bis dahin hat L meine Stimme -
Ich steh zwar eigentlich nicht so auf Shoujo-Anime, Kimi ni Todoke hat mir aber trotzdem ziemlich gut gefallen.
Die Story beliebeter Junge verliebet sich in Außenseiterin ist nichts besonderes aber Sawako als Geisterbeschwörerin und Exorzistin verleiht dem ganzen doch noch einen gewissen Charm.Werde mir demnächst bestimmt auch noch die 2. Staffel ansehen, wenn die Anime-Download-Seite meines Vertrauens die endlich freigibt :)
-
Ein klasse Anime mit coolen Charakteren und actionreichen Kampfszenen. Das eigentliche Ziel der Reise kommt zwar manchmal etwas zu kurz, was ich aber nicht wirklich als störend empfand, da die drei ja immer genug erleben.
Einziger Manko ist, dass plötzlich mal übernatürliche Fähigkeiten vorkommen. Ich hätte es lieber gehabt wär der Anime durchweg so halbwegs realistisch geblieben. -
-
-
Lucky Star hat ne Story?
Hab ich da was verpasst? :O
Ne wirkliche Story hat Lucky Star wohl nicht ^^, ich meinte einfach die Handlung.
Halt die paar Mädchen in ihrem alltäglichen Leben. -
Hab ungefähr ein 3/4 Jahr für den Anime gebraucht, da ich leider nie richtig von der Story gefesselt wurde. Ist zwar eine gute Abwechslung zu den meisten anderen Anime und ich fand ihn persönlich zwar nicht unlustig dennoch nicht so lustig wie viele andere ihn hier beschreiben haben.
Die Alltagssituationen der Mädchen machen zwar den Charm des Animes aus, manchmal waren mir die Diskussionen aber einfach zu langweilig, wenns z.B. darum geht von welcher Seite man ein Schokohörnchen ist. -
-
Der Anime war ganz lustig aber der Story fehlte es irgendwie an nem Höhepunkt oder irgendeinem Ziel.
Die letzte Folge fand ich einfach nur grottig, hatte nichts mit einem Ende zu tun und wirklich lustig war sie auch nicht.
Die OVA schließt sich nahtlos dem Anime an und ähnelt einfach einer 14. episode. -
Die Musik ist zumindest die selbe xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dead ist einfach der beste aus Souleater
-
Finde beide nicht wirklich besonders gut aber Nana spielt im besseren Anime
-
FMA natürlich :D
FMA, definitiv und ohne Frage ^ ^
Bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen ^^ -
Yui, weil ich noch nicht dazu gekommmen bin mir NGE anzugucken