Herzlich Willkommen
Beiträge von Clinker
-
-
Fand den Anime nicht so gut. Am Anfang hatte man mindestens noch nen bisschen Fanservice, der hat aber gegen Ende auch nachgelassen und die Story war auch nur so 08/15 mäßig.
Im Anime waren auch nen paar Charaktere aus Kämpfer als Statisten zu sehen, zwar nur sehr kurz aber dem konzetrieten Zuschauer fällt das natürlich auf^^
Die Mädchen rechts sind Akane und Mikoto
Screenshot aus Asobi ni Iku yo Episode 07
Titelbild Kämpfer -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Herzlich Willkommen
-
Die OVA ist draußen.
Sie ist nur 16 min lang und besteht eigentlich nur aus Fanservice und einige Szenen könnten durchasus aus einem Hentai stammen.Die Story wird zwar leider überhaupt nicht weitergebracht, trotzdem ist sie ganz lustig. Wenn einem der Anime gefallen hat kann man es sich angucken.
Aber wem im der Serie schon zuviel Ecchi drin war, dem wirds wohl nicht gefallen^^ -
Ich glaub Pauli und Gladbach steigen ab und Wolfsburg kann sich noch über die Relegation retten.
-
-
-
Bin zwar nicht so der Mangaleser aber auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
-
-
-
Revy und die Nonnen sind eindeutig am besten :D
-
Eben im neuen Ogame-Uni, die Leet-Platzierung :D
-
Der Anime ist ganz gut, obwohl mir der Manga etwas besser gefällt.
Die Charaktere sind gut gemacht und der Anime ist weitestgehend sehr humorvoll gestaltet.
Anscheinend entwickelt sich der Anime zu einem endlos Anime, wie Naruto oder OP und wie bei denen läuft jetzt schon der erste Filler-Arc. Die Filler find ich aber gut gemacht und würden einem, wenn man den Manga nicht kennt, nicht unbedingt auffallen. -
Der Anime ist ganz gut, obwohl mir der Manga etwas besser gefällt.
Die Charaktere sind gut gemacht und der Anime ist weitestgehend sehr humorvoll gestaltet.
Anscheinend entwickelt sich der Anime zu einem endlos Anime, wie Naruto oder OP und wie bei denen läuft jetzt schon der erste Filler-Arc. Die Filler find ich aber gut gemacht und würden einem, wenn man den Manga nicht kennt, nicht unbedingt auffallen. -
Der Film hat mich nicht wirklich überzeugt. Es wurde irgendwie versucht alle möglichen Genre in einen Film zu stecken.
Als die nach einer Schlacht ala Herr der Ringe mit ihrem Flugzeug gegen einen Drachen gekämpft haben und die nächste Mission dann hieß die Bommbe mit dem Codename Küchenmesser zu entschärfen musste ich mir das Lachen echt verkneifen. Die Story an sich, das die Mädchen aus der Anstlt fliehen wollen, ist nicht schlecht, die "Tänze" ziehen das ganze leider aber ins Lächerliche. -
Have Fun and Moin Moin
-
Salvo hab dir auc mal ne FR geschickt
Unser Geschmack ist ja "very high" gleich^^ -
-