Ein Mädchen, das was mit der Zeit hat ist vielleicht ein bisschen ungenau
Gibt sicherlich mehrere Filme auf die das zutrifft, spontan fällt mir da "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" ein.
Hab den Anime zwar noch net gesehen aber vom Titel passts ja^^
Beiträge von Clinker
-
-
"It's probably a meteor. It's nothing unusual."
Lala aus To-Love-Ru -
Für mich die insgesamt stärkste Gruppe
Haruhi, Lelouch, Naruto, Ritsu -
Palmtop Taiga
-
Hitagi Senjougahara <3
-
Horo, Lucy und Kakashi
und Soul hatte mehr Glück als Konata beim Münzwerfen^^ -
-
Miasaki, Mugi, Kagami und Maka wird ne reine Mädchengruppe^^
-
Light ist der einzige den ich davon noch kenne.
An die Charaktere aus Ranma und Tsubasa erinner ich mich nicht mehr und den Rest hab ich nicht gesehen -
-
Oh man.
Sowas nennet man Zwischenspiele und kann man nicht als richtige Songs betrachten. Deshalb ist es kompletter Schwachsinn die in ne Albumbewertung rein zu nehmen. Es sind einfach kleine Intros für den nächsten Song.
Im Hip Hop nennnte man solche Sachen übrigens Skits.
Mir war schon bewusst, dass das keine richtigen Songs sind. Wenn ich mir aber das Album anhöre nerven die trotzdem, also find ich das man die durchaus mit in die Bewertung mit einfließen lassen kann, sonst hätte Linken Park die ja auch weglassen können. Und wenn so ein Skirt als Intro oder Ending dient find ich das auch nicht schlimm aber mehrere mittendrin sind schon ziemlich lästig.
Außerdem sind die restlichen Songs auf dem Album auch nicht so gut wie auf ihren vorigen Alben. -
Das ist genau meine Meinung
Meine Meinung auch xD
Besonders wenn The Radiance, Justice, Wisdom and Love, Fallout oder Empty Space kommt wo die ganze Zeit nur gelabert wird oder irgendwelche komischen Töne gespielt werden regt mich das immer auf.
The Catalyst und Burning Skies find ich trotzdem gut. -
Diary of Jane ist auch einer meiner Favs
Sonst mag ich noch Evil Angel und Dance with the Devil -
Insgesamt ein gelungener Anime, wobei ich die ersten beiden Arcs als nicht so überzeugend empfunden habe.
Was haltet ihr eigentlich von dem (offenen) Ende?
Ist mir beim ersten mal gucken garnicht aufgefallen, dass Sora den Hase im Zug wieder bei sich hat.
Also ein offenes Ende find ich deshalb nicht unwahrscheinlich. Ich hab mich sowiso gefragt, wie Sora es geschafft hat ihren Bruder aus dem Wasser zu ziehen. Haru konnte ja nicht schwimmen und das seine Schwester, die auch noch lange Zeit im Krankenhaus war und einen schwachen Körper hat, das dann kann bezweifel ich. -
Die Tastatur, der Person über mir, hat schuld, dass er Person und Bild kleingeschrieben hat.EDIT: Die Person über mir ist schneller im Posten als ich
-
Fand den Anime auch ganz nett. Die Charaktere sind gut gemacht und die Story ist auch ok, hat mich aber alles im allem nicht vom Hocker gehauen.
Ich habe das Ende auch so verstanden, dass die beiden wieder zusammen sind.
Ich habe aber nicht kapiert wiso Taiga erst weggelaufen ist, die beide waren doch gerade ne glückliche Familie.
Wollte sie ein einsamer Stern sein oder weil er ihr nie ich liebe dich gesagt hat?Beim schreiben ist mir grad noch ne andere vlt etwas realistischere Begründung eingefallen.
Ist sie zu ihrer Mutter gegangen, um sich wieder mit ihren Eltern zu versöhnen und deren Segen zu erhalten? -
Ich bin schon mit Schule durch :D
Samstag erste Abiprüfung in Mathe und hab noch fast keinen Plan von Stochastik, da werden die nächsten Tage lustig -.- -
Have Fun und Herzlich Willkommen
-
-
Gestern:
Sayonara Zetsubou Sensei 11-12
Toradora 1-9