Beiträge von Muga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bio - Grün

    Plastik - schwarz mit gelbem Deckel

    Restmüll - schwarz

    Papier - blau


    Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich auf die Trennung achte...gibts ja nicht umsonst. Bei manchen Sachen bin ich mir aber auch nicht sicher und muss dann erst mal nachschauen. Wir hatten lange Zeit noch den gelben Sack anstatt der Tonne, was zum Glück dann auch mal geändert wurde. Der gelbe Sack ist einfach so unpraktisch

    Also ich schaue auch meistens zuerst nach dem Genre wobei das aber nicht gleich ein Ausschlusskriterium ist außer bei bestimmten Genres, mit denen ich so wirklich gar nichts anfangen kann, was aber nicht so viele sind. Ansonsten achte ich aber teilweise auch auf den Zeichenstil und lese mir die jeweilige Beschreibung durch. Oder ich wähle den Anime/Manga wegen der Empfehlung von Freunden oder Bekannten aus, die einem ähnlichen Geschmack wie ich bezüglich dieser haben.