Beiträge von fukanohanzai

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Titus Suuuupppeeeerrr, genau den habe ich gesucht. Vielen, vielen Dank (';

    Hallo Leute,

    Ich bräuchte eure Hilfe. Ich hatte mal die erste Staffel eines Animes gesehen, indem es darum ging, dass ein Mann (er trug eine Schiebermütze) Rache nehmen wollte (an wen auch immer). Gegen ihn hat ein Junge gekämpft und versuchte ihn aufzuhalten.


    Die Besonderheit im Anime ist, dass die beiden Schattenwesen erschaffen konnten und mit diesen kämpfen könnten. Ich kann mich erinnern, dass die Schwachstelle der Schattenwesen der Kopf war.


    Ich kann mich auch erinnern, dass der Junge anfangs Probleme hatte, sein Schattenwesen zu kontrollieren.


    Leider habe ich keine Ahnung mehr wie der heißt.


    Ich hoffe ihr könnt mir auf den Sprung helfen.

    Besten Gruß

    fukanohanzai