Beiträge von huckibucki

Tonight i'll be your naughty girl
    I'm callin all my girls
    We're gonna turn this party out
    I know you want my body
    Tonight i'll be your naughty girl
    I'm callin all my girls
    I see you look me up and down
    And i came to party

sooo schöööön. aaahhh

Scooter ist die einzige Band, was ich in die Richtung Tchno überhaupt kenne. Manches von ihm ist schon in Ordnung, nervt aber maßlos. immer dasselbe! Ich muss es mir ständig im Zug anhören. ich kann gar nicht verstehen, wie man so ein Rumgehaue so laut machen kann, dass mans im ganzen Zug hört, obwohl es aus den Ohrstöpseln kommt. Voll nervig, jeden morgen. :cursing: Aber solange ich nicht gezwungen bin es zuhören, ist es mir gleichgültig.

Nur zu Info für alle die es nicht wissen: Hiphop beinhaltet mehr als nur deutschrap, oder überhaupt nur Rap. Er hat verschiedene Zweigen:Rap, R'nb, Breakdace. Zu Hiphop gehören laute Beats und coole Mooves. Das einzige was ihr bei Hiphop hier erwähnt ist Gangstarap. Selbst Rap hat nämlich verschiedene Abzweigungen. Man kann Schnulzrap und Hardrap nicht wirklich mit einander vergelichen.

Das stimmt schon, diese ganzen Extremrapper benutzen echt fiese Ausdrücke, die manchamal (bei vielen ledier sogar immer) voll sinnlos sind und nicht zu der Botschaft passen. Aber die viele mögen die Rapper nicht, weil weil die einfach zu realistisch sind. Einer den ich kenne hat mal versucht, das so zu erklären: "Shakspear sagt: ``Die Kugel durchschnitt die Luft. Es hörte sich an wie die Musik des Todes. Sie traf die starken Brust des Mannes. Blut zeichnete auf seinem Körper. So leicht und wundervoll fiel er leblos von der Brücke und tauchte ins Wasser, in den unedlichen Meer. Das Wasser tröpfelte die Musik seines Todes, sein Leiden war daraus zu vernehmen(...bla, bla...)`` und ein Rapper sagt ``Da stand ein Motherfucker auf der Brücke und ich hab ihn abgeknallt`` und die meisten mögen diesen Ausdruck nich, weil er ihnen die Augen öffnen könnte." Damit hat er auch komplett recht. Man muss das vielleicht nicht so extrem ausdrucken, aber so ist nun mal die knallharte Wahrheit.

In einem geb ich euch aber recht, die ganzen beleidugungen hat keiner nötig. Aber wenn diese Rapper die ganze Zeit nur darüber rappen würden, wie unfair die Welt zu ihnen ist, wär das kein Rap sonder irgend so ein Emo, oder so. Die Botschaft ist aber trotzdem sehr ähnlich

Was haltet ihr von der Serie Prisonbreak. die ist so genial. Ich stell donnerstags immer Wecker, bevor ich schlafen gehe, damit ich ja auch nichts verschlafe. Jetzt kommt endlich auch die nächste Staffel raus. Yeeppiiee!!

die comy-serien sind eigentlich meistens so überblöd. hör mal wer da hämmert ist aber so abgefahren. ich liebe diese serie. mein zweitlieblingserie überhaupt. tim ist einfach abgefahren und jonathan taylor thomas ist der coolste. Die Serie haben sie übrigens schon zu ende gedreht. ich hab die letzte folge gesehen. All heiratet usw. Beim Backstage zeigen sei sogar Wilsons Gesicht. er sieht total anders aus, als das was ich mir vorgestellt hatte. viel besser. :love:

my mum sagt immer, dass wir so ne mutter bräuchten. die ist so bescheuert und hat eigentlich nichts unter kotrolle, es gelingt ihr aber trotzdem alles zu kotrolieren. sie macht ihren kindern voll die angst.

die serie ist voll genial. mein liebling ist der kleine segelohr. ist echt ein wunder wie ruhig er in diesem irrenhaus immer bleibt :thumbup:

ich schau mir das nicht an. Es ist mir viel zu spät, da schlaf ich schon und träum den siebten traum. aber wenn jemand im haus das schaut weckt es mich immer auf, wird aber zum glück immer weniger der fall

Ich find die Sonne süß, stimm euch aber komplett zu. Als meine kl Schwester angefangen hat das zu schauen, hat sie eine Zeit lang nur gelallt, dabei war sich schon fünf und konnte schon gut sprechen. Die Dinger sind ganz ehrlich total gruselig ?(

Dr House ist der coolste Arzt der Welt, die Frage wär aber wie er an den Job gekommen ist. Ärzte müssen doch ein Herz für die Patienten zeigen. Wahrscheinlich war er zu gut, um nicht aufgenommen zu werden.

Ich find der sagt alles zu sehr wie es ist, ist aber vielleicht besser als es zu verschönern oder so. Dann weiß der Patient jedenfalls wie er dran ist. Mein lieblingsfolge ist als einer ihn anschießt. Find ich voll witzig, dass der Dr House ihm danach nicht seine Ruhe gibt

ich find bushido echt cool

früher hab ich hiphop gar nicht als musik epfunden, aber ich hab es wegen meinem bruder schon so oft gehört, dass ich die meinung änder musste. so einfach ist das. Aber Sido mag ich trtzdem nicht, er ist zu extrem