Beiträge von 007Blond

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi Nerds :-P,


    ich bin neu und eigentlich auch nur hier, um den Namen einer Anime-Figur herauszubekommen, die ich gestern auf nem Merchandising-Stand der gamescom gesehen habe. Sorry, ich bin total ahnungslos, was das Thema "Anime" betrifft und eigentlich auch nur meinem Sohn zu Liebe mit auf die gamescom gegangen. Leider aber konnte auch er mir nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg.


    Ich fand die Figur einfach nur von der Gestaltung her schön und hätte sie mir fast vor Ort (als Andenken) gekauft. Habe ich dann aber doch nicht und jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht getan habe. Über den Namen erhoffe ich mir dann eine Bezugsquelle zu finden, die es sicherlich geben wird.


    Also, schaut Euch bitte einmal das Foto an und gebt mir - wenn möglich - Nachricht. Vielen Dank vorab.