Beiträge von Incasia

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey und willkommen :)


    Schön das du deine Meinung über Anime und Manga wohl geändert hast :D Und ich denke, das du auch noch viel Spaß damit haben wirst :up1:

    Ohja, ich hab meine Meinung über Animes definitiv geändert und das war eine sehr gute Entscheidung. :D


    Danke an alle! ^.^

    Hey zusammen,


    ich nutze auch mal die Gelegenheit um mich hier vorzustellen. ^_^

    Ich bin Janina, 23 Jahre jung oder alt (kann man sehen wie man will :D) und komme aus dem schönen München. Meine Freizeit verbringe ich fast ausschließlich mit Zocken und Animes gucken. Gespielt hab ich schon immer, aber lustigerweise hab ich die Animewelt erst vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Davor war ich ein spießiger Dummkopf, der eine ganze klischeehafte Meinung über Animes und Mangas hatte. ^^


    Momentan bin ich schwer damit beschäftigt unendlich viele Folgen One Piece nachzuholen. :-P Dann kommen noch andere Langzeitanimes wie Naruto, Hunter x Hunter, Bleach und und und dran.... =OMir ging meistens die Puste aus, weshalb ich doch eher mit kürzeren Animes bewandert bin. Zocken tu ich momentan fast nur Overwatch am PC. Wer übrigens Lust auf ein paar Runden hat, kann sich gerne bei mir melden. (';