Beiträge von Cray-Z

Nathan Hereford

Ich entsicherte das Gewehr und richtete den Lauf auf die oberste Sprosse der Leiter.

Sie könnte schließlich ebenfalls mit dem Revolver hinaufklettern. Um ehrlich zu sein wollte ich nur eine Nacht hier verbringen und sinnlos eine Überlebende zu killen wäre unmenschlich. Zumindest wenn sich nicht zur Bande gehörte. Und das ganze Farmhaus hier allgemein wirkte seltsam. Es ist als wären hier nie oder selten Untote gewesen. Egal wer hier wohnt, es wäre besser sich wohl nicht anzuvertrauen. Vor allem nicht in dieser Zeit hier.

//ich hoffe ich wirke nicht wie ein Soldat. Es sind zwar Dads alte Sachen, dennoch hatte ich keine Lust auf die Kriegsfamilie der Army.//

"Ich weiß nicht wie es dir geht.... aber ich habe nen interessanten Deal. Wir beide lassen unsere Waffen gesichert und ich teile mit einer Dose Ravioli. Recht scharf, ich hoffe du hälst das aus."

Nathan Hereford

"Kann sein, kann auch nicht sein. Was weiß ich schon. Ich will einfach nur pennen um ehrlich zu sein, aber gut ich komme ja schon"

Ich stand auf, das Gewehr baumelte an meiner Schulter herunter und hob die Hände. Die Leiter befand sich jedoch statt wie außen, weiter hinten und führte durch ein durchgesägtes Loch. Irgendein Mensch hatte doch tatsächlich mitgedacht, dass die Leiter direkt zu einem Heulagerraum führte.

Meine Gestalt geriet außer Sichtweite, da der Winkel nun für die Tiefe von Keiko wesentlich zu steil verlief. Man hörte jedoch meine Schritte, welche sich zur Leiter wandten. Es passierte nichts außer, dass ich es mir auf einem der Heuballen gemütlich machte. Sie hatte ja nicht Waffe fallenlassen gesagt. Und das mit dem Spezialmodell war natürlich auch eine Lüge. Es sollte nur eine kleine Ablenkung von ihrem Vorhaben sein.

"Nimms mir nicht übel ja? Jedoch werde ich ungerne von irgendwelchen Möchtegernhelden bedroht. Du kannst ja gerne hochkommen, dann können wir uns wie zivilisierte Leute unterhalten."

Jonathan Reed

Ich ging an Sakura vorbei, meine Augen waren nicht das Hausinnere gerichtet, jedoch murmelte ich ein leises Dankeschön aus meinen Lippen. Einen gewissen Grad des Entscheidungswillens besaß sie ja.

Nicht, dass ich die Information nicht einfach so herausgegeben hätte, aber ich brauche wirklich Schlaf. Und vielleicht können sie mir erzählen wo genau ich hier bin. Was den Jungen im Schrank angeht... die anderen wirken ihm nicht gerade wohlgesonnen. So falsch es auch schien ihn im Schrank vor sich hinatmen zu lassen, gerade jetzt blieb einem keine andere Wahl.

"Danke...."

Obwohl ich drinnen angekommen bin, zog ich aus Komfortgründen wieder die Kapuze auf und versteckte die Umrisse meines Gesichtes darin.

Ich wollte keine allzu großen Umstände machen, deswegen setzte ich mich lediglich auf eine der Bänke an einem verschlossenen Fenster und stellte meinen Rucksack neben mich

Nathan Hereford

Als die Stimme mich ansprach zuckte ich nichtmal. Mit einem Späher hätte ich wohl rechnen müssen. Ich lachte nur ein kleinwenig und entsicherte kaum hörbar meine Waffe. Es war vielleicht nicht klug so offen zu sitzen, dennoch genügt eine rolle um mich außer Sichtweite zu bringen.

"Ich halte nach eurem Pack Banditen Ausschau. Es reicht schon, dass ihr Leeroy erschossen habt... gut er war wohl so oder so tot.... errgh untot. Aber es war der einzige Zombie den ich irgendwie im Canyon mochte. Vorrausgesetzt du bist einer von ihnen. Wenn nicht entschuldige ich mich. Ich bin einfach nur scheiße müde"

Ich blickte nun nach unten und musterte den Revolver welchen die Person in den Griffeln hielt.

"Hmm Spezialmodell, nicht schlecht. Die Munition ist hier nicht ganz so bekannt, ich würde wohl lieber die Munition sparen wenn ich du wäre. Außerdem gabe ich wohl schon mehr als einen Schuss im Kopf"

Obwohl es dunkel war konnte man klar erkennen, dass ich zu der ganzen Lage lächelte.

Nathan Hereford

Ein widerliches Geräusch von Metall dass durch verrottendes Fleisch schnitt erfüllte die Luft der Scheune.

Der Zombie, zuckend und noch nach mir greifend bemerkte die in seinem Halse stecktende Klinge nicht mal, lediglich als ich sie herauszog und den Kopf von seinen Schultern trennte, knurrte er im Vorgang ein letztes Mal.

Dieses Farmhaus schien so abgelegen zu sein, dennoch trieben sich hier Infizierte herum. Das Haus selbst hatte er noch nicht überprüft. Jedoch wäre es wohl sicherer auf dem Heuboden zu schlafen, als in einem Haus indem Treppen den Infizierten einen Grund geben könnten, ihn zu überraschen.

//Gesichtert... zumindest für jetzt. Ich hoffe Johnny ruft bald an. Ein weiterer Geotracker wäre nicht schlecht. Sonst laufe ich noch nachher im Kreis//

Ich kletterte die Leiter zum Heuboden hinauf, als meine Augen Licht vom Farmhaus erkennen konnten. Lebte hier etwa jemand. Silhouetten wandelten am Eingang herum, das Haus umkreisend. Ich setzte mich an die Kante des Dachbalkens und spähte durch die geöffnete Seite zu dem Landhaus, während ich die K1A vom Rucksack entfernte und damit begonn eines der Magazine einrasten zu lassen. Ein Bandit war nicht wirklich ein Problem aber mehrere? Vielleicht konnte ich mir wenigstens hiermit einen Vorteil sichern.

Jonathan Reed

"Du würdest nichts anderes tun, wenn du tagelang von Banditen verfolgt wurdest."

Obwohl Jonathan ich eher meinen Mund hielt in den meisten Situationen nervte es mich, dass ich gerade von ihnen als Bandit verdächtigt wurde. Daran konnte man ebenfalls ablesen, dass ich höchstwahrscheinlich mehrere Tage nicht geschlafen hatte und das Haus gerade meine beste Option daran war.

"..ich hätte hier niemals hinreisen sollen. Dieses Land hat keine Integrität, nichtmal in der verdammten Schule"

Ich lehnte mich nun gegen die Wand und wartete erstmal ab wie der Junge(Karma) reagierte. Wenn das Ganze hier schieflaufen sollte, könnte ich vielleicht nochmal auf einem Baum schlafen. Vielleicht. Oder beim Fall sterben, wenn ich mich nicht wieder anbinde.

"Ich hätte Infos für euch, die vielleicht recht wichtig wären. Dass heißt wenn ihr hier draußen überleben wollt."

Jonathan Reed

Ich nickte nur zu Benjiros Aussage und blickte etwas in den dunklen Nachthimmel.

"... ich wünschte ich wäre hier niemals hingegangen. Wozu auch eine Auslandsschule"

Das Murmeln war kaum zu hören, während ein lautes Knacken ertönte als ich meine Schultern durchknackte. Wie die Fremden in Wahrheit handeln konnte ich noch nicht ausmachen. Dennoch würde eine Reise mit einer Gruppe einiges erleichtern. Vor allem was Banditen und größere Horden angehen würde.

//Ob Nathan wohl gerade Zeit hat. Es würde nicht schaden wie es so zuhause ist. Und ob er schon Ideen hat wie er die alte Betty hier hinbringen möchte//

Jonathan Reed

Ich hörte ein Raunen hinter mir. Das Gerangel im Hof hatte wohl ein paar Infizierte angelockt, weswegen ich mich dazu entschloss von der Mauer in den Hof zu springen. Die Landung war gekonnt und flüssig, bevor ich mit dem Kopf hinter die Mauer nickte.

"Die Toten hören uns hier... besser nicht noch mehr anlocken. Ich... wäre bereit alles drinnen zu erzählen. Dieses Haus war schließich auch mein Ziel gewesen"

Meine rechte Hand streckte sich zu meinem Hals, als ich ihn ein wenig zu kratzen begann. Vielleicht war es dumm diesen Fremden vorerst zu trauen, dennoch blieb ihm gerade eben keine andere Möglichkeit als abzuwarten was geschehen würde. Und, es waren die einzigen Menschen die er seit Tagen gesehen hatte.