Beiträge von Trayed1206

Ja dann sollte man glaube ich erstmal abklären wozu die Leute die kommen würden den Lust haben.

Also etwas zwangloses wo man sich trifft und weiter abklärt was man machen kann und wo es dann hingeht oder es wird von vorne herein abgeklärt was gemacht werden soll.

Beides hat Vor- und Nachteile und jeder sollte sich überlegen was ihm/ihr mehr zusagt.

Vielleicht sollte auch direkt geklärt werden wie groß das Interesse überhaupt ist an so einem Treffen.

Ich würde deshalb einfach mal vorschlagen das jeder mal kurz schreibt ob Interesse besteht und wie er/sie es lieber machen würde.

Und wenn man sich darauf einigt von vorne rein etwas festes auszumachen, könnte man ja auch gleich mitschreiben worauf man Lust hat, also ob es in ein Restaurant gehen soll, an den Rhein oder ähnliches.

Vielen Dank zusammen und ihr habt mich überzeugt :D

Für gewöhnlich guck ich mir alles an, ich tendiere zwar eher in Richtung Horror und sowas aber Clannad guck ich mir auch an und find ihn gut.

Toll das alle mit dabei wären xD

Ich weiß nicht wie sowas abläuft, ob es dafür feste Regeln gibt oder so...

Also wenn wir noch in Ddorf sind wäre es doch einfach was aus zu machen, ganz unverbindlich für den Anfang.

Zu einem festen Zeitpunkt am Bahnhof treffen und dann fährt man zum Rhein und macht da ein Picknick oder sowas....

Damit könnte man sich das reservieren eines Restaurants sparen, jeder bringt mit was er will und man kann sich austauschen und quatschen :D

Und halt ungezwungen, wenn man lust hat kommt man hin :D

Wenn man die Sache etwas lockerer angeht findet sich bestimmt ein Organisator :D

Mahlzeit zusammen,

keine Ahnung was ich hier schreiben soll, bin halt neu :D

Ähhmmm, ich fang mal ganz von vorne an...also es gab das 1994 eine Frau die den wehen lag und....

Okay vielleicht nicht ganz soweit vorne, ich bin 25, ein riesen Anime Fan und habe dieses Hobby die letzten 2 Jahre total vernachlässigt aus privaten Gründen.

Jetzt reicht es mir und ich will nicht nur für die Arbeit morgens aufstehen :D

Fan bin ich seid dem Zeitpunkt als Angel Sanctuary und Mononoke Hime im Fernsehn liefen....(ich fühl mich so alt) xD

Jaaa nun für die paar Zeilen habe ich schon 30 min gebraucht, wenn Ihr was wissen wollt, fragt mich einfach :D