Willkommen Dresdner Kollege!
Beiträge von pessimisticHype
-
-
Ich wechsel zurzeit zwischen Dragonball FighterZ, Star Wars: Battlefront 2, jeweils auf der PS4, und Pokémon Weisse Edition.
So richtig viel Freude bei spielen hab ich aber zurzeit nicht ... alles schon mal angespielt ... bräuchte mal wieder was neues -
Geht mir zurzeit nicht aus dem Kopf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viele Runden machen wir eigentlich?
Wie viele Anime gibt es ... ?
-
Bin geboren und wohne in Dresden (Sachsen)
-
Sword & Shield hab ich mir zwar nicht geholt, da sie mir einfach zu enttäuschend aussahen, jedoch haben sie mein Interesse an Pókemon wieder geweckt, also wollte ich mal eine Generation spielen, von der ich im Prinzip gar nichts weiß ... und das auch noch als Nuzlocke Challenge! -
Kengan Ashura
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute habe ich "Kengan Ashura" mit einem Kumpel zusammen auf Netflix fertig geschaut und habe ... gemixte Gefühle ...
An dem Animationsstil scheitern wohl die meisten ... das gehasste CG, hier jedoch ist es nicht das Schlimmste, was ich je davon gesehen habe.
Szenen, in denen relativ wenig passiert, sehen zwar meist schrecklich und unpassend in dem CG Stil aus, jedoch wirken die Kämpfe sehr flüssig, haben ein gutes Pacing und verdeutlichen auch sehr gut die "Wucht" hinter jedem Schlag und Tritt.
Storytechnisch ist es ein interessanter Take.
Große Firmen lassen angeheuerte Kämpfer gegeneinander antreten um ihre eigene Infrastruktur zu verbessern und auszubauen.
In meinen Augen könnte das Konzept jedoch etwas besser ausgebaut werden.
Es hat viel Potenzial, wird aber selten ausgeschöpft.
Manche Storysegmente sind sehr fade oder werden unnötig breit gezogen.
Die Kämpfe sind aber das Highlight der Serie.Mir gefällt es sehr, dass das Charakter-Development jedes einzelnen Kämpfers über ihre Kämpfe erfolgt.
Es wird sich viel Zeit für jeden einzelnen Kampf und deren Teilnehmer genommen was zur Folge hat, dass viele Kämpfe wirklich spannend und aufregend bleiben, da jeder Kämpfer eine reale Chance zum Sieg hat.
Wer auf das Genre steht, ein wenig Freizeit hat oder etwas ähnliches wie "Baki" sucht, kann hier sicherlich mal rein schauen.
Solange man mit dem CG klar kommt, kann man 'ne gute Zeit mit der Serie verbringen.
Mein Rating wäre ... 6/10
Natürlich ist das nur meine eigene Meinung.
Hat jemand anderes den Anime auch schon gesehen oder ist gerade am schauen?
Irgendwelche Meinungen dazu? -
Erstellt im Jahre 2004 ... vor 15 Jahren!
Ein absoluter Klassiker und in meinen Augen seiner Zeit weit voraus.
Solch eine Qualität ist bei vielen modernen AMV's heutzutage nicht mehr zu sehen.
Wirklich ein Liebling von mir.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.