Tztztz, alle am schummeln hier...
Ich habe es auch ehrlich gelöst.
Aber psst...wenn man alle außer einem hat, kann man zur Not auch einfach die 30 Möglichkeiten durchgehen...
Tztztz, alle am schummeln hier...
Ich habe es auch ehrlich gelöst.
Aber psst...wenn man alle außer einem hat, kann man zur Not auch einfach die 30 Möglichkeiten durchgehen...
Also ich fand Türchen 5 jetzt auch nicht wirklich schwer...
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Du hast doch bestimmt so viele Münzen, warum kaufst du nicht gleich alles auf dem Markt und gibst sie dann zur gegebener Zeit zurück?
Ich brauche noch ein Mew und könnte dir ein Bisaflor, Arktos oder Flamara anbieten.
Meinen besten Dank!
Sind die Aktivitätspunkte eigentlich für etwas gut? ^^
Je nach dem, welche Rang-Leiter du ausgewählt hast (du hast momentan "Shinigami" stehen), ändert sich der Rangname nach einer bestimmten Punktanzahl. Darüber hinaus stehe ich bei der Mitglieder-Liste an oberster Spitze der aktivsten Mitglieder! :D
Ahh, stimmt, da war ja was.
Danke für die Aufklärung.
Es gibt ja neben den Münzen auch Aktivitätspunkte, vielleicht möchte er auch einfach in die Geschichte eingehen ö.ö
Ja, mag sein. :D
Sind die Aktivitätspunkte eigentlich für etwas gut? ^^
Aber lohnt sich das denn überhaupt?
Alter Verwalter....wie?!
Schade, keine 2. Staffel.
Nur eine neue Manga-Adaption.
Hach ja, Takeshi's Castle...
Ich habs damals geliebt. Die gute alte Zeit...
Ich danke auch! :)
Bei Kazé gibts momentan bis zu 25% Rabatt auf alles.
Mal eine Frage an die Ungeimpften:
Wie findet ihr das eigentlich, dass ihr kaum noch am sozialen Leben teilhaben könnt?
In den meisten Bundesländern ist ja 2G.
Wie beeinträchtigt euch das?
Juckt mich nicht wirklich. Sollen die mal machen.
Ist sowieso der größte Schwachsinn...
, manchmal noch FF7 Remake im schweren Modus - meine Motivation da alles zu sammeln/schaffen schwindet aber immer mehr
Nice!
Sephiroth auf schwer war schon knackig! :D
Ich gucke gerade The Rising of the Shield Hero.
Mir gefällt er bis jetzt ganz gut. Vor allem mal was erfrischendes im Isekai Bereich.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)