Ein Mewtu, ein zweites Shiny...was is nur falsch mit euch?
Ich hab noch immer weder noch...
Same...
Aber ich bin auch ein armer Schlucker und kann mir nicht jeden Tag Booster holen
Ein Mewtu, ein zweites Shiny...was is nur falsch mit euch?
Ich hab noch immer weder noch...
Same...
Aber ich bin auch ein armer Schlucker und kann mir nicht jeden Tag Booster holen
Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst den Zuschlag für das "5€ PSN Guthaben" mit 3€.
Du hast nun einen ganzen Tag lang Zeit deine Spende zu tätigen. Der Key wird dir am Ende des Events per PN mitgeteilt. Vielen Dank für deine Teilnahme!
Erledigt.
Dann mal vielen Dank!
Originaltitel: Muv-Luv Alternative
Studio: Yumeta Co., Ltd., Graphinica, Inc., FLAGSHIP LINE, Inc.
Release: 07.10.2021
Season: Fall 2021
Episoden: 12
Handlung:
In einer der zahllosen Parallelwelten, die es überall in Raumzeit gibt, hat die Menschheit einen jahrzehntelangen Krieg gegen die BETA geführt. Die feindlich gesinnten außerirdischen Invasoren setzen humanoide Kampfmaschinen namens Tactical Surface Fighters ein, um die Menschen restlos auszumerzen. Dies ist eine Geschichte über das Leben und Sterben der Menschheit, die am Rande der Ausrottung steht …
Quelle: Crunchyroll
Ich biete mal 3 Euro für das PSN-Guthaben. :)
Originaltitel: Tesla Note
Studio: Gambit
Release: 03.10.2021
Episoden: 13
Handlung:
Schon seit ihrer Kindheit hat Botan Negoro sich auf eine ganz besondere Mission vorbereitet, die nur sie erfüllen kann: Ihre Aufgabe ist es, die Tesla Shards einzusammeln, die überall auf der Welt auftauchen und mit ihren übernatürlichen Kräften Chaos verursachen. Die Tesla Shards sind das Vermächtnis von Nikola Tesla, und wenn es jemand schafft, sie zu einem Kristall zusammenzufügen, würden damit unvorstellbare Kräfte freigesetzt werden. Deswegen sind auch noch verschiedene andere Geheimorganisationen an ihnen interessiert. Um sich einen Vorteil zu verschaffen, tut Botan sich mit Kuruma, einem weiteren, großmäuligen Agenten, zusammen. Wird es ihnen gelingen, alle Teile zu finden, bevor sie ihren Gegnern in die Hände fallen?
Quelle: AniSearch
Der letzte gesuchte Anime war: Another
Somit sind die 10 Runden beendet.
Teilnehmer: | Punkte in dieser Runde: | Gesamtpunkte: |
Don | +3 | 25 |
ZODIACin308 | +3 | 22 |
LadyMell | +0 | 18 |
Dragon | +3 | 17 |
Alter Saber | +3 | 11 |
Freigeist | +3 | 7 |
Shin | +0 | 0 |
Hier nochmal alle Animes die dran kamen:
Angel Beats!
Code Geass
Die Ewigkeit, die du dir wünscht
The Testament of Sister New Devil
Aku no Hana: Die Blumen des Bösen
Love, Chunibyo & Other Delusions
Trinity Blood
Boogiepop and Others
Blood-C
Another
Herzlichen Glückwunsch an Don für den ersten Platz mit unglaublichen 25/30 Punkten!
Aufs Siegertreppchen habens auch geschafft:
2. Platz ZODIACin308 mit starken 22/30 Punkten.
3. Platz LadyMell mit super 18/30 Punkten.
Damit danke ich allen die wieder mitgemacht haben. Hat mal wieder Spaß gemacht!
Falls jemand Lust hat auch eine Runde zu starten, übergebe ich ihm damit das Zepter.
Glückwunsch an die Gewinner!
Bin auch dabei.
Willkommen zurück!
Willkommen zurück! :)
Originaltitel: Sankaku Mado no Sotogawa wa Yoru
Studio: ZERO-G, Inc.
Handlung:
ousuke Mikado ist ein junger Mann, dem ein Bücherladen gehört. Allerdings hat er ein Geheimnis, denn er hat eine besondere Fähigkeit, die selbst ihm Angst macht: Durch eine Art dreieckiges Fenster kann er übernatürliche Phänomene beobachten, die um ihn herum geschehen. Eines Tages begegnet er dem Exorzisten Rihito Hiyakawa, der zufällig herausfindet, dass er mit Kousukes Hilfe noch stärkere Geister besiegen kann. Er bittet den schüchternen Mann, sein Assistent zu werden und ihm beim Lösen seiner paranormalen Aufträge zu unterstützen. Aber die Arbeit der beiden ist gefährlich, und obwohl sich Kousuke zu dem in sozialen Dingen etwas unbeholfenen Rihito hingezogen fühlt, findet er bald schon heraus, dass Rihito ein finsteres Geheimnis vor ihm verbirgt, das ihre aufkeimende Beziehung zerstören könnte …
Herzlich Willkommen Medea!
Dann wünsche ich dir (weiterhin) viel Spaß hier!
Gruß, Crow
Hey
ich habe die Quest "Eine ganze Evolutionsreihe" abgeschlossen.
Ich hoffe das ist richtig so...
Mir gehts ähnlich wie meinem Vorposter.
Mir waren alle Animes die ich besitze ihr Geld wert.
Ich würde mir aber auch nicht unbedingt einen Anime kaufen, der es mir nicht wert wäre.
Ich habe eher spät angefangen Animes zu sammeln, daher ist meine Sammlung nicht wirklich groß.
Ich schätze mal grob, dass sie 1000-1500 Euro wert wäre.^^
Originaltitel: Muteking the Dancing Hero
Studio: Tatsunoko Production Co., Ltd., Tezuka Productions Co., Ltd.
Handlung:
Der junge Muteki zieht in die lebhafte Küstenstadt Neo San Francisco. Dort trifft er auf einen Mann namens DJ, der zwar auch als DJ arbeitet, gleichzeitig jedoch Mutekis Leben ordentlich auf den Kopf stellt. Als plötzlich Monster die Stadt angreifen, hilft er dem gutherzigen Jungen dabei, sich in den Superhelden Muteking zu verwandeln, der mithilfe von Tanz und Gesang die bösartigen Kreaturen in die Flucht schlägt. Gemeinsam stürzen sich die beiden in die Schlacht, doch bald schon stellt sich heraus, dass diese Angriffe nur die Vorboten einer viel größeren Gefahr sind …
Wie geil ist denn das neue Pokemon-Center?!
Echt super geworden! Und die ganzen neuen Sachen...
Ihr leistet wirklich super Arbeit!
Dafür ein dickes Dankeschön von mir!
Jetzt erstmal die Quests hunten....