Beiträge von Crow93
-
-
-
Oh, okay, kein Problem. Das wusste ich auch nicht.
Stelle sie dann einfach günstiger rein.^^
-
Puh...hab das Rätsel jetzt auch gelöst!
Hat mich aber auch einige Zeit gekostet.
Starkes Rätsel!
-
Sorry für die Verspätung.
Der gesuchte Anime war Love, Chunibyo & Other Delusions.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 16 LadyMell +3 15 ZODIACin308 +1 13 Dragon +1 8 Alter Saber +0 7 Freigeist +0 2 Shin +0 0 Weiter gehts: Runde 7 - Song 1
-
An alle die die Hoffnung auf eine zweite Season noch nicht aufgegeben haben:
Am 27.11 wird es eine Ankündigung geben zu No Game no Life.
Yuu Kamiya hat endlich die Arbeit an den LN wieder aufgenommen und Band 11 steht kurz vor der Tür.Leider steht noch nicht fest was die Ankündigung sein wird, obs nun en neuer Film wird, eine OVA oder tatsächlich eine zweite Season, lassen wir uns überraschen!
Ich würde es so feiern, wenn es eine zweite Staffel geben würde!
Die Hoffnung habe ich nie ganz aufgegeben. ^^
-
-
Dragon Du hast natürlich vollkommen recht. Habs irgendwie übersehen, sorry. Ich habs geändert.
-
Mishimomei
-
-
Ich habe irgendwie nicht so ein Glück mit Epischen und Legendären.
Mir fehlen noch die meisten.
PS: Warum zeigt mir Alpollo auf dem Booster die Mittelfinger?!
-
Bei Kazé bekommt man jetzt zu Halloween 25% Rabatt auf ausgewählte Anime.
Die Liste mit den Anime findet ihr hier.
Die Aktion geht bis zum 1. November.
-
-
Die Lösung diesmal war Aku no Hana: Die Blumen des Bösen.
War wohl doch nicht so schwer wie gedacht. Ich hätte gedacht, dass ihn weniger kennen.
Übrigens, für die, die den nicht kennen, ich empfehle mal rein zu schauen.
Wirklich ein sehr gutes intensives Psychodrama. Dieser Anime wir meiner Meinung nach unterschätzt.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 13 ZODIACin308 +3 12 LadyMell +3 12 Alter Saber +0 7 Dragon +3 7 Freigeist +2 2 Shin +0 0 Auf zur nächsten Runde:
-
Ich habe jetzt auf die schnelle nur das gefunden:
Manhwa news (@manhwanews) | Twitter
ManhwaNews • r/ManhwaNewsThis subreddit is created for manhwa readers who want daily Manhwa News! Check out my twitch: https://twitch.tv/weebieyosh Check out my youtube...www.reddit.comVielleicht hilft das ja ein bisschen. 😌
-
-
-
OMG...ich habe den letzten Kürbis gefunden!
Jetzt nur noch das Rätsel...
-
Ups....habs gestern ganz vergessen. Sorry für die Verspätung.
The Testament of Sister New Devil war diesmal gesucht.
Teilnehmer: Punkte in dieser Runde: Gesamtpunkte: Don +3 10 ZODIACin308 +3 9 LadyMell +3 9 Alter Saber +1 7 Dragon +2 4 Freigeist +0 0 Shin +0 0 Das ist ja ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Diese Runde mache ich es euch wieder ein bisschen schwerer:
-
Ich nutze anisearch.
Größtenteils wegen der Watchlist (ich nutze nebenbei aber auch noch eine eigene Liste auf meinem PC).
Und meistens lese ich mir noch die Rezensionen durch, nachdem ich fertig mit einem Anime bin.