Beiträge von Telodor
-
-
555
Guten Abend :)
-
553
Nox Awwww, ich kannte schon das originale Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
558
Ginpachi-sensei Es ist besser, wenn man es wieder vergisst xD Ich bin echt immer wieder vom Internet überrascht, was für eine kranke Scheiße es gibt.
-
566
Das schlimme ist, dass es so einen Fetisch zu 100% irgendwo im Internet gibt. Mir wurde ja auf dem letzten CT auch erzählt, dass es einen Fetisch gibt, bei dem man sich vorstellt verschluckt zu werden.
559
Oh meinst du Vore? xD Davon hab ich leider schon mal gehört xD
-
606
Offenbar bin ich ein Mädel, ich benutz auch immer Smileys auf WA xD
-
Oh cool, in was für Discord-Servern bist du denn?
Bin im Conannews Discord Server. Außerdem noch sporadisch im AniTalk Discord Server und einem privaten Discord Server das von jemanden hier in diesem Forum gegründet wurde, aber unabhängig von der ACG ist.
Den ersten Server kenn ich nicht. Aber waaaaas, du kennst auch AniTalk? Ich kannte nämlich damals die Seite, aber die wurde dann ja runtergenommen. Ich wusste zwar, dass es den Discord gibt, aber ich dachte, der wäre nicht so aktiv. Muss ich mir wohl mal anschauen :O
-
Ist bei mir genauso. Bin daher hingegen als ebenso großer Synchron-Fan mehr im Synchron Forum aktiv und über Animethemen plaudere ich in letzter Zeit öfters auf zwei Discord-Servern bei denen ich drin bin. Ach ja. Der ACG Discord Server gehört da leider nicht dazu. Da ist auch nicht so viel los. Wenn das Forum mal ausfällt ist dies aber immerhin auf Nachfrage ein annehmbarer Infokanal, wobei es schön wäre, wenn das Team von sich aus dort was sagen würde, was mit dem Forum denn los ist.
Oh cool, in was für Discord-Servern bist du denn? Ich finde es auch schade, dass der ACG Discrod Server so inaktiv ist, aber dafür komischerweise Teamspeak. Ich kenne sonst niemanden, der noch Teamspeak benutzt!
-
-
610
Ja
-
-
607
Geht mir genauso, ich schau nur noch sporadisch hier rein, was nichts mit der Namenänderung zu tun hat, sondern dass so viele mir bekannte Gesichter abgesprungen sind :/
-
Ich war im September letzten Jahres auf der Connichi und habe den Animexx-Stand gesehen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich noch in gar keinem deutschen Anime-Forum bin und wollte das ändern und hab mich so auf Animexx angemeldet. Leider ist das Forum ja so gut wie tot. Deswegen hab ich dann auf Google nach deutschen Anime-Foren gesucht und bin hier auf die ACG gestoßen :D Ich hab hier schon viele nette Leute kennengelernt, allerdings muss ich doch sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dafür dass es die größte Anime-Community in Deutschland sein soll. wird hier auch gar nicht soooo viel gepostet. Der Off-Topic Bereich scheint hier aktiver zu sein als dass hier über Anime diskutiert wird. Deswegen bin ich auch immer noch auf Reddit aktiver, weil ich dort schon deutlich interessante Diskussionen über meine Lieblingsanime hatte ^^
-
623
Guten Morgen
-
622
Tasuki So einiges, gerade wenn du maritim begeistert bist :D Wir waren Bootchen fahren, am Marine-Ehrenmal, haben natürlich ganz viel Fisch gegessen und etwas die Innenstadt erkundet. Ich fand es sehr schön ^^
-
618
Mit Wind ist es immer schön angenehm :) Pure trockene Hitze geht gar nicht, da kommt man sich ja vor wie im Gewächshaus
Was sind denn so eure Urlaubsziele? Ich fahre nächsten Monat mit meinen Eltern wieder nach Kiel, wie letztes Jahr. Es ist wunderschön dort! :)
-
619
Tasuki Autsch, das tut natürlich weh xD
Giovanni Ich finde es auch zurzeit überraschend kühl. Wie Ginpachi-sensei schon gesagt hat, vor kurzem war es mal warm hier (ich glaub um die 28 Grad) aber in letzter Zeit war es sehr mild. Aber es soll wohl Ende Juli und spätestens August über 30 Grad werden Das hieße aber trotzdem, dass dieser Sommer milder ist als die letzen, weil ich weiß letztes Jahr war es schon Anfang/Mitte Juli so heiß.
-
617
Wo hattet ihr denn über 40? Laut der Autoanzeige? xD Das wär ja höher als der Hitzerekord der hierzulande letzres Jahr gemessen wurde! xD
-
617
Automessungen würd ich nicht trauen, letztes Jahr im Sommmer hat unser Auto 45 Grad angezeigt! =O Ich glaube wäre dem wirklich so, wären wir alle lebendig entflammt xD
-
618
Uff, das ist ja echt heiß =O Ich hoffe, ihr trinkt genug Wasser! Das stell ich mir als sehr anstregend vor, da habt ihr euch erstmal eine Erholung verdient xD