Beiträge von Telodor

Ganz klar, der Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild! Einfach nur ein Meisterwerk, ich könnt ihn mir immer wieder ansehen, das ist meiner Meinung nach der beste Videospiel-Trailer alller Zeiten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nyan-Kun

Ich bin auch eher ein Eigenbrötler, ich brauch aber trotzdem soziale Kontake und ohne die Uni hab ich die nicht :( Die Onlineveranstaltungen sind auch nicht so gut wie in echt im Hörsaal zu sitzen. Ich hoffe wirklich, dass das Wintersemester wieder vor Ort stattfinden kann.

Ganz ok, mir fehlen die Uni und meine Kommillitonen sehr. Ich fühle mich gerade sehr einsam und hab noch nicht mal wirklich Lust zu lernen. Ich hoffe, dass die Uni im Wintersemester wieder aufmacht.

Hab seit fast 3 Jahren ein Samsung Galaxy S7. Der Akku wurde erst Ende letzten Jahres ausgetauscht, das Handy läuft noch sehr flüssig. Allerdings sind mittlerweile so viele Neuerungen herausgekommen, dass ich mir Ende nächsten Jahres das Samsung Galaxy S21 oder S30 oder wie auch immer es heißt holen werde.

So, ich habe heute Animal Crossing: New Horizons quasi "durchgespielt". Gestern hab ich mit Melinda gesprochen und sie sagte, dass ich drei Sterne habe und deswegen K.K. kommen würde (was mich gewundert hat, ich dachte immer, er kommt erst bei fünf Sternen?). Heute kam er dann endlich, es war aber sehr antiklimaktisch. Er hat nur kurz ein Lied gesungen und das wars. Naja, dafür kommt er jetzt wie in New Leaf jeden Samstagabend auf die Insel. Aber das Highlight ist natürlich die Insel-Designer-App, das ist schon cool! Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass es in New Leaf mehr zu tun gab, ich hab mein Haus komplett ausgebaut, alle Brücken gebaut, die ich wollte und jetzt war auch noch K.K. da und ich hab die Insel-Designer-App. Jetzt hab ich eig nichts mehr wirklich zu tun. Ich hoffe, da kommt in Zukunft ein großes Update!

587

Asawa

Das mit den Preisen kann ich mir vorstellen xD Ich war aber leider auch noch nie in Österreich, da würde ich auch gern mal hin, ich würde generell gerne mal in die Berge gehen :) Außer Deutschland war ich bisher sonst nur in Irland, als ganz kleines Kind war ich mal in der Türkei, aber daran kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern. Es gibt sooooo viele Orte, an die ich mal reisen möchte! Oh, und mit der Schweiz fällt mir grad noch ein, mein Vater war da mal kurzfristig wegen einer Geschäftsreise und hat dort die beste Pizza seines Lebens gegessen, er schwärmt bis heute noch davon :love:

Neid, ich würde auch gerne mal nach Japan! Das kann ich mir vorstellen, dass 3 Wochen zu wenig sind, es gibt sooooo viel zu entdecken!

Die skandinavischen Länder interessieren mich auch sehr, besonders Norwegen und Island, auch sehr schöne Länder!

Tasuki

Geht mir genauso mit den Onlinefreundschaften! Ich hab einen Kumpel aus Indien, den ich gern mal treffen würde und ich hab auch eine Freundin aus Thailand, die ich gern mal kennenlernen möchte :) Sie hat mir schon angeboten, wenn ich je mal dorthin komme, bietet sie sich als meine kostenlose Reiseführerin an :D Oooooh, Australien würd ich auch gerne mal, aber man hört ja als von den Viechern, die da krabbeln >_< Und wenn wir schon da in der Ecke sind, Neuseeland ist auch so ein Traumziel, einfach nur wunderschön <3

kyosha

Das kenn ich bei Anime, wenn ich einen durchhab, hab ich oft die Post-Anime Depression xD Man ist mega traurig, dass man eine so großartige Geschichte beendet hat und will erstmal nichts anderes gucken xD

573

Asawa Wenn du eine Switch hast, musst du es unbedingt mal spielen!

Bei uns geht es eigentlich, also zumindest hier in meiner Wohnung ist es angenehm. Ich wünschte aber auch, dass Klimaanlagen hierzulande geläufiger wären :(

Tasuki Auf jeden Fall! Ist halt nur die Frage, ab wann das wieder möglich ist :wacko: Am liebsten würd ich natürlich nach Japan gehen, aber leider bietet unsere Uni das nicht an :( Aber ich würde auch gerne wieder nach Irland gehen, da waren wir auf unserer Abschlussfahrt und es war einfach nur wunderschön *_* Und man kann auch in die Schweiz gehen, das wäre für mich DIE Chance mal in die Schweiz zu gehen, ich wollte schon immer mal dahin! :D