560
Tasuki Ach so cool, deswegen das "Hackerin" xD Mein Vater macht auch so was ähnliches, er ist selbstständiger Webdesigner. Ich studiere die Kombi Englisch und Wirtschaft :D
560
Tasuki Ach so cool, deswegen das "Hackerin" xD Mein Vater macht auch so was ähnliches, er ist selbstständiger Webdesigner. Ich studiere die Kombi Englisch und Wirtschaft :D
559
Rirnok Gut, und dir? :D Zocke zurzeit KOTOR auf Steam ^^
Am liebsten würd ich ja den kompletten Soundtrack von Xenoblade Chronicles nehmen, aber wenn ich mich auf einen Track beschränken müsste, dann wäre es wohl das Main Theme:
Yoko Shimomura ist ja eh schon eine Legende und mit dem Main Theme von Xenoblade Chronicles ist ihr ein absolutes Meisterwerk gelungen! Wenn man das Spiel zum ersten Mal startet, muss man einfach im Titelbildschirm stehen bleiben und dieser wundervollen Musik lauschen. Gänsehaut pur und es überkommen einem einfach so viele Emotionen. Aber der gesamte Soundtrack der Xenoblade-Reihe ist einfach genial!
546
Raido Ach so, ja dann kann ich verstehen, warum du ins Schwitzen gekommen bist :D
543
@Jessy Xenoblade zocken :D
Raido Oha, ist es so warm bei dir? Also zumindest bei mir in der Wohnung ist es angenehm :D
542
Na, was macht ihr alle an diesem schönen Sonntag? :D
527
Ich fand die Real Verfilmung gar nicht so schlecht. ^^
Ich hab nur den ersten Troll Film gesehen btw. Nicht mal meine Kinder wollten den neuen gucken. xD
535
War der erste schon so schlecht? xD Naja, wenigstens haben deine Kinder guten Geschmack xD
527
Tasuki Uff, du hast Trolls gesehen? xD Da hat mir schon der Trailer gereicht, allein schon die Musik <X Ich hab mich schlecht für die Autokino-Leute gefühlt, zumindest in Amerika war der erste Film, der dort lief, Trolls: World Tour xD Autsch. Da geh ich dann doch lieber zurück in Quarantäne xD
Avatar, die Serie, ist legendär! Über die Realverfilmung hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens... xD Außer du meinst Avatar von James Cameron, mit den blauen Aliens xD
528
Tasuki Seh ich genauso. Vor allem, was für ne Scheiße es auch auf YouTube gibt O_o Ich finde die meisten dieser neuen 3D-Serien auch schrecklich, da find ich die alten 2D-Serien auch besser ^^
518
Uff, ich weiß nicht, ob das in dem Alter schon so gut ist xD
518
Tasuki Meine Eltern waren generell große Fans von so Western-Serien ^^ Aber das stimmt, da haben wir es heutzutage echt gut :D
Tasuki Die meisten dieser Sendungen kenn ich auch :D Meine Mom ist wohl noch was älter als du, sie hat nicht nur Flipper und Lassie geguckt, sondern auch Bonanza und Dallas und so was ^^
519
Was waren denn deine Kindheitsserien? :D
517
Aaaaaah Leute, jetzt macht ihr mich wieder alle nostalgisch xD Chip und Chap, DuckTales, Disney's Große Pause, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, das waren Zeiten damals :D Zum Glück kann man das meiste ja jetzt wieder auf Disney+ schauen ^^
Die Switch-Onlinemitgliedschaft hat glaube ich auch eine Probewoche, also könntest du das mal kurz für Rüben und Früchte ausprobieren. Die höchsten Rübenpreise kriegt man nämlich auf anderen Inseln. Ich hab meine Rüben auf Inseln von anderen Leuten gekauft und mehrere Millionen Sternis bekommen :D Die Früchte, die mir gefehlt haben, hab ich durch die liebe Darqueria bekommen :3 Am besten also mit anderen Leuten austauschen! :D
509
Tasuki Wer ist Jerry? :D
OMG, ich hatte gerade riesiges Glück! Meine Geduld hat sich ausgezahlt! Ich war jetzt auf über ein Dutzend Meileninseln auf der Suche nach einem neuen Bewohner, doch keiner hat mir bisher gefallen. Und jetzt hab ich Apollo gefunden! Er ist ja auch einer der beliebtesten Charaktere und mir gefällt er auch!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorher bin ich tatsächlich Coco begegnet, von der ich gar nicht wusste, dass sie wohl so beliebt ist. Sorry, aber ich finde sie einfach nur creepy!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coco ist hammer süß, die habe ich auch
Hab tatsächlich schon einige gelesen, die das auch finden. Ich find sie einfach nur creepy :O