560
Tasuki Ach so cool, deswegen das "Hackerin" xD Mein Vater macht auch so was ähnliches, er ist selbstständiger Webdesigner. Ich studiere die Kombi Englisch und Wirtschaft :D
560
Tasuki Ach so cool, deswegen das "Hackerin" xD Mein Vater macht auch so was ähnliches, er ist selbstständiger Webdesigner. Ich studiere die Kombi Englisch und Wirtschaft :D
559
Rirnok Gut, und dir? :D Zocke zurzeit KOTOR auf Steam ^^
Am liebsten würd ich ja den kompletten Soundtrack von Xenoblade Chronicles nehmen, aber wenn ich mich auf einen Track beschränken müsste, dann wäre es wohl das Main Theme:
Yoko Shimomura ist ja eh schon eine Legende und mit dem Main Theme von Xenoblade Chronicles ist ihr ein absolutes Meisterwerk gelungen! Wenn man das Spiel zum ersten Mal startet, muss man einfach im Titelbildschirm stehen bleiben und dieser wundervollen Musik lauschen. Gänsehaut pur und es überkommen einem einfach so viele Emotionen. Aber der gesamte Soundtrack der Xenoblade-Reihe ist einfach genial!
546
Raido Ach so, ja dann kann ich verstehen, warum du ins Schwitzen gekommen bist :D
543
@Jessy Xenoblade zocken :D
Raido Oha, ist es so warm bei dir? Also zumindest bei mir in der Wohnung ist es angenehm :D
542
Na, was macht ihr alle an diesem schönen Sonntag? :D
527
Ich fand die Real Verfilmung gar nicht so schlecht. ^^
Ich hab nur den ersten Troll Film gesehen btw. Nicht mal meine Kinder wollten den neuen gucken. xD
535
War der erste schon so schlecht? xD Naja, wenigstens haben deine Kinder guten Geschmack xD
527
Tasuki Uff, du hast Trolls gesehen? xD Da hat mir schon der Trailer gereicht, allein schon die Musik <X Ich hab mich schlecht für die Autokino-Leute gefühlt, zumindest in Amerika war der erste Film, der dort lief, Trolls: World Tour xD Autsch. Da geh ich dann doch lieber zurück in Quarantäne xD
Avatar, die Serie, ist legendär! Über die Realverfilmung hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens... xD Außer du meinst Avatar von James Cameron, mit den blauen Aliens xD
528