OMG, ich hatte gerade riesiges Glück! Meine Geduld hat sich ausgezahlt! Ich war jetzt auf über ein Dutzend Meileninseln auf der Suche nach einem neuen Bewohner, doch keiner hat mir bisher gefallen. Und jetzt hab ich Apollo gefunden! Er ist ja auch einer der beliebtesten Charaktere und mir gefällt er auch!
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vorher bin ich tatsächlich Coco begegnet, von der ich gar nicht wusste, dass sie wohl so beliebt ist. Sorry, aber ich finde sie einfach nur creepy!
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.