Die Switch-Onlinemitgliedschaft hat glaube ich auch eine Probewoche, also könntest du das mal kurz für Rüben und Früchte ausprobieren. Die höchsten Rübenpreise kriegt man nämlich auf anderen Inseln. Ich hab meine Rüben auf Inseln von anderen Leuten gekauft und mehrere Millionen Sternis bekommen :D Die Früchte, die mir gefehlt haben, hab ich durch die liebe Darqueria bekommen :3 Am besten also mit anderen Leuten austauschen! :D
Beiträge von Telodor
-
-
509
Tasuki Wer ist Jerry? :D
-
OMG, ich hatte gerade riesiges Glück! Meine Geduld hat sich ausgezahlt! Ich war jetzt auf über ein Dutzend Meileninseln auf der Suche nach einem neuen Bewohner, doch keiner hat mir bisher gefallen. Und jetzt hab ich Apollo gefunden! Er ist ja auch einer der beliebtesten Charaktere und mir gefällt er auch!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorher bin ich tatsächlich Coco begegnet, von der ich gar nicht wusste, dass sie wohl so beliebt ist. Sorry, aber ich finde sie einfach nur creepy!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Coco ist hammer süß, die habe ich auch
Hab tatsächlich schon einige gelesen, die das auch finden. Ich find sie einfach nur creepy :O
-
OMG, ich hatte gerade riesiges Glück! Meine Geduld hat sich ausgezahlt! Ich war jetzt auf über ein Dutzend Meileninseln auf der Suche nach einem neuen Bewohner, doch keiner hat mir bisher gefallen. Und jetzt hab ich Apollo gefunden! Er ist ja auch einer der beliebtesten Charaktere und mir gefällt er auch!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorher bin ich tatsächlich Coco begegnet, von der ich gar nicht wusste, dass sie wohl so beliebt ist. Sorry, aber ich finde sie einfach nur creepy!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
497
Sorawo the Witch Gute Nacht :) Gehe heute auch schon um 23 Uhr ins Bett, ich muss mir wirklich mal einen gesunderen Schlafrythmus angewöhnen

-
495
Rirnok Ah, Rocket League ist nice! :D
-
492
Rirnok Hmmmmm, Nok, was meint sie? :D
-
492
Spielst du Fußball @Jessy, oder worauf bezieht sich das? :D
-
-
-
479
Wir Nachteulen müssen zusammenhalten!
-
-
474
Menno ._. Will aber nicht ins Bett!

-
474
Mann, ihr macht mich alle hungrig hier ._. Kuchen, Lacks, Muffins. Will auch was leckeres haben!
-
478
@Jessy Ach so, ich dachte bei dir ging es auch um Pfannkuchen xD Mmmmh, Marmorkuchen ist auch gut, wieviel Kakao(oliker)pulver hast du denn reingeschüttet? xD
-
478
Raido Uff, das schaff ja noch nicht mal ich xD
@Jessy Mmmmmh, verbrannte Pfannkuchen :3
Gewittert es bei euch? War ja für heute angekündigt, aber bisher hat es nur geregnet, zum Glück kein richtiges Gewitter
-
477
Tasuki Oh, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, der Rauchmelder ist nicht in der Küche, sondern im Flur xD Ok zugegeben, die zwei Räume sind direkt nebeneinander und nur durch eine Tür getrennt, aber der Rauch/Dampf ist bis dahin gezogen xD
Ach so ok, ja bei Jessy explodiert auch alles xD
-
475
Ich mag Vanille doch auch, halt nur nicht so sehr wie andere Sorten :D
Btw, kann sein, dass ich mich irre, aber kanntest du nicht Traumschiff Surprise? Ich unterhalte mich gerade aktuell mit dem lieben Nyan-Kun über Synchronisationen und er hat mir ein Video von der japanischen Synchro von Traumschiff Surprise geschickt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte niemals in einer Millionen Jahren gedacht, dass es das gibt! Das ist ja mal absolut genial xDDDDDDDDDD
-
475
@Jessy Vanille ist as basic as it gets, schmeckt zwar auch gut, aber das ist eines der letzten Sorten, die ich nehmen würde xD Wenn schon, dann lieber Haselnuss! :D
-
475
Raido OMG, ich liebe Snickers-Eis! Hab mir tätsächlich vor ein paar Tagen erst wieder eine Packung gekauft und hab schon die letzten Tage über die Hälfte gefuttert xD Noch besser ist aber Bounty-Eis!
@Jessy Ich finde auch Eis von der Eisdiele am besten. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Haselnuss! :3 Und oha, neues Profilbild?
Tasuki Also explodiert ist hier nichts, die Rauchmelder sind hier nur extrem empfindlich xD Ich muss immer das Fenster aufmachen, wenn ich was koche xD
Schade :( Ich hoffe, es hat geschmeckt :D