981
Die Macht ist mit mir, ich bin eins mit der Macht
@Jessy Oha, das rettet tatsächlich was! :O Ich liebe Traumschiff Surprise!
981
Die Macht ist mit mir, ich bin eins mit der Macht
@Jessy Oha, das rettet tatsächlich was! :O Ich liebe Traumschiff Surprise!
977
Der hohe Rat der Jedi wird über dein Schicksal entscheiden!
975
Das ist Blasphemie!
972
Ich habe die Höhenlage!
968
Take a seat, young Skywalker!
964
This is where the fun begins!
961
Waaaas?! Schande! :O Vor allem der Manga ist gerade so fucking gut!
@Jessy Mein junger Padawan, dies sind deine ersten Schritte in eine größere Welt Rirnok ;D
955
@Jessy Rirnok Kennt ihr Attack on Titan? Ich denke grad an Shinzou wo Sasageyo! Und statt "Opfert eure Herzen" heißt das nun "Opfert euren Kakao" xD
951
Möge der Kakao mit euch sein!
949
Die Kakao-Armee schreitet voran!
943
Yooooo Rirnok! Let's gooooooo!
939
Irgendjemand muss anfangen! :D
Hey Jessy, wie wär es mit einer Nacht und Nebel-Aktion, wie du und Gino es mal getan haben? Lass uns bis 1000 zählen und den Sieg holen! :D
937
Du kannst sie ja gründen und das erste Entzugsopfer werden xD
935
@Jessy Dann musst du wohl zu den Anonymen Kakaoolikern xD
933
@Jessy Du kannst dich nicht verstecken :P Deine Kakaospur wird dich immer verraten!
931
@Jessy Ganz genau :P
Ginpachi-sensei Nein keine Magic Mushrooms, sondern Zaubertrüffel. Ist quasi das selbe, nur in schwächerer Form und legal :D
934
@Jessy Naja, ich hätt es mir ja schon vorher denken können, aber jetzt weiß ich es sicher xD
932
Es ist ein Fehler, @Jessy um etwas zu bitten, in der Hoffnung, dass sie normal antwortet xD
930
@Jessy Jetzt tu nicht so als ob ich zugedröhnt wäre oder so xD Ginpachi-sensei Ich hab eine schwache Menge von der schwächsten Sorte Zaubertrüffel genommen und mir geht es sehr gut und ich hab auch vorhin viel mit meiner Mom gelacht xD Mehr ist es nicht