Beiträge von Telodor
-
-
929
Nana, verzähl dich nicht, wir sind bei 900 und nicht 800 xD Und wieso zählst du hoch, du bist doch in unserem Team? :D
Ich bin übrigens gerade betrüffelt :D
-
Oha nice, ich hab mich schon gewundert, warum ich heute 2 Münzen bekommen habe xD Gute Entscheidung, gefällt mir!
-
932
Tasuki Das ist halt typisch Hobbit Armin Laschet xD
-
938
Tasuki Mjam, das sieht aber lecker aus :D Krieg ich gleich wieder Hunger ^^
Meine neuen PC-Lautsprecher, die Edifier R1700BT, sind heute angekommen! Top Verarbeitung und erstklassiger Sound! 😍
-
-
929
So, ich hab jetzt erstmal einige Stunden von Xenoblade gespielt! Es ist sooooo viel schöner als das Original, es sieht wunderschön aus! Und das Spiel ist immernoch so ein Meisterwerk wie früher! Werde gleich noch ein wenig mehr spielen. Es ist so gut!
-
927
So Leute, jetzt wird es endlich Zeit für Xenoblade! Ich freu mich schon riesig drauf! :D
-
925
Tasuki Du "musstest" AC spielen? :D Aber ich versteh das, ich liebe AC auch und es ist schwer, davon wegzukommen!
-
922
Dann musst du wohl Bubu machen :3
-
922
Tasuki Schon müde? ^^
-
-
909
Mmmmh, vorhin haben wir Indisch gegessen :3 Schön scharf und lecker! :D
-
899
@Jessy Uff, schon wieder das Zählen vergessen ._. Tut mir Leid
Was für ein Code?
-
Rirnok Danke ^^ Konnte es heute leider nicht mehr zocken, weil zu meiner Familie über Pfingsten gehe. Freu mich aber schon auf nächste Woche :D
@AntiFeind Servus :)
-
850
Jaaaaaaaaaaa, es ist da!!!!!!!! Vollkommen überraschend schon heute angekommen! Was für ein wunderschönes Collector's Set! Zeit, endlich dieses Meisterwerk und mein absolutes Lieblings-JRPG von Neuem zu erleben!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
847
Da loco Geil, das sieht ja mega gut aus! *_*
-
-
827
@Jessy Interessant, wie viel Einfluss du auf loco hast xD
-
823
@Jessy Stimmt, das ist wirklich besser xD Wobei, ob das @Gino gefallen wird?