821
Schon wieder eine Namensänderung xD
821
Schon wieder eine Namensänderung xD
820
@Jessy He he he
817
@Jessy Die Pizza war sehr lecker, beim letzten Stück hab ich tatsächlich geschwächelt. Hab es aber noch geschafft, deswegen ist jetzt leider kein Stück mehr für dich übrig :P
Tasuki Wie geil ist das denn, das ist ja VIEL früher als erwartet! Glückwunsch! :D
812
@Jessy Ich hab mir eine Pizza Romana bestellt, mjam mjam :3 Danke! Bin erst mal off, hab Hunger! :D
810
@Jessy Ich bin dabei :D
Meine Pizza ist gerade angekommen, jetzt wird erstmal gemampft :3 Wenn du lieb bist, kriegst du vllt was ab :D
808
@Jessy Neeeeeeeein Vielleicht können wir dich ja wieder rüberlocken? :3
807
@Jessy Ach quatsch :P Solange du für unser Team spielst, ist alles gut :D
805
@Jessy Ja, irgendwie geht es grad viel schneller xD Das letzte Mal hat ewig gedauert xD
803
Tasuki Mjam, mit lecker Marmelade? Das hab ich tatsächlich noch nie als Kombi mit Käsekuchen probiert, schmeckt bestimmt lecker! :D
Xenoblade kommt leider erst am 6. Juni, aber die paar Tage kann ich auch noch warten. Ich mach mir trotzdem heute einen schönen Tag und bestell mir heute Abend eine leckere Pizza! :)
772
@Jessy Meinst du die funny frisch? Kann ich verstehen, aber ich mag Chio am liebsten! :D
771
@Jessy Das sind Peperoni-Chips von funny frisch :D Was aber richtig reinhaut, sind die Habanero-Chips von Pepper King. Hab sie vorher sonst nur übers Internet bekommen, aber ich hab sie auch schon öfters bei meinem Tegut gesehen. Als Fan von scharfem Essen, liebe ich die ^^ Ist aber VERDAMMT scharf!
768
@Jessy Ich hab welche :D Sind aber scharf!
762
@Jessy Jetzt mach mich nicht hungrig ._. Und das kommt davon :D
760
@Jessy Schokoladenmuffins hören sich gut an :3
758
@Jessy Wenn du mir Käsekuchen machst, bleib ich :3
757
Tasuki OMG, sieht der gut aus!!! Wenn dein Mann schon nichts will, gib mir doch was ab :3
693
Da loco Ups, tut mir leid, hab ich voll vergessen ._.
Giovanni Ja das stimmt, wir hätten auch normalerweise unsere Klausuren Anfang/Mitte Juli geschrieben, dann war August vorgesehen und jetzt finden sogar welche erst im September statt.
Da ist deine Uni echt weiter, das ist ja nice, ich wünschte wir würden das auch so machen!
684
@Jessy @Gino Mjam, auf lecker Muffins hab ich auch Lust :3
Giovanni Werden massivst verschoben, einige erst im August, aber heute haben wir ne Mail bekommen, eine findet sogar erst im September statt :O Eventuell werden die anderen auch nach hinten verschoben.
680
Loooool, das fällt mir ja jetzt auch erst auf xD Mann mann mann, Tasuki, wenn wir dich nicht hätten, hätte das wohl keiner gemerkt xD