583
Tasuki Ja, knusprig ist natürlich auch lecker :3
583
Tasuki Ja, knusprig ist natürlich auch lecker :3
589
Tasuki Ich mag es tatsächlich so weich wie möglich :) Gekochtes Ei schön weich, Spiegelei schön weich, ich mag es, wenn es flüssig ist :)
589
@Jessy Sehr brav ;)
@Hiroshi Ich auch
588
Aaaah, ich hab den Sieg der Mädels verpasst!!! Aber wie ich sehe @Jessy, hälst du dich an dein Versprechen und unterstützt uns, sehr brav ;)
Tasuki Ich war da wohl ein unnormales Kind, ich mochte schon immer Spinat (und Brokkoli), und heute auch noch :D
80
Ginpachi-sensei Tasuki Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Dokomi (und Connichi), aber leider allein, da ich niemanden im RL kenne, der dieselben Interessen wie ich hat :( Hat aber trotzdem Spaß gemacht :) Ich wollte dieses Jahr auch hin gehen, dieses Mal dann vllt mit Leuten aus der ACG, aber die Connichi wurde ja bereits abgesagt und bei der Dokomi hab ich auch keine große Hoffnung, dass sie stattfinden, weil sie findet nur eine Woche nach der Connichi statt, was sollte sich da dann groß geändert haben? Deswegen kauf ich mir auch noch keine Tickets.
97
HOLY SHIT, WAS IST DENN HIER PASSIERT???????? Seit wann sind wir zweistellig? :O Waren wir gestern nicht noch bei 300? @Jessy und @Gino, ihr seid echt Spam Sisters xD Naja, umso schneller ist Jessy in unserem Team ^^
354
@Jessy Ist echt so, ich wurde dann am liebsten gleich alles sofort wegmampfen :3
360
@Jessy Tja, wie man sieht... zu spät :P Kommt aber auch aufs Gericht an, manches fuckt ab, manches macht Spaß ^^
367
@Jessy Dann arbeitest du jetzt wohl offiziell beim ACG-Catering :D
367
@Jessy Wer will den nicht haben ^^
Und gut, dass du dich an dein Versprechen hälst :D
370
@Hiroshi @Jessy Oha, und das ohne Gulasch-Bestechung :O Naja, dafür ist Jessy ja beim nächsten Mal in unserem Team, stimmts? ^^
384
@AntiFeind Beide Portal-Spiele sind einfach nur genial, aber ich gebe zu, ich musste teilweise nachschauen. Für manche Puzzles war ich echt zu blöd für :D
394
ich hab keine ahnung von games. also viel spaß bei dieser unterhaltung :D
@Jessy Schande ._.
Ginpachi-sensei Ja, die letzten paar Bosse sind echt knackig
Tasuki OH MEIN GOTT, ich will das jetzt auch haben!!! Bitte gib mir auch was ab! :3
395
Mir wurde es tatsächlich schon etwas früher zu schwer, dann hab ich angefangen etwas zu grinden, dann ging es zum Glück gerade so. Aber der Endboss war echt brutal, den hab ich nur mit Glück bezwingen können. Aber Gott sei Dank haben die Entwickler ja bereits bestätigt, dass das Remaster zugänglicher sein wird und sie mächtig an der Balance gearbeitet haben.
395
Oh mann, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen ._. Bin ich irgendwie nicht zugekommen, ka xD Gleich gibts dann erstmal lecker Chili con Carne :3
Hat hier jemand den neuen Trailer zu Tenet gesehen? Nolan übertrifft mal wieder alle Erwartungen, der Film sieht der Hammer aus, hoffentlich machen irgendwann auch mal wieder die Kinos auf
Freut sich hier noch jemand so sehr auf Xenoblade Chronicles nächste Woche? Es ist mein absolutes Lieblings-JRPG und das Remaster sieht einfach nur wunderschön aus!
469
Raido Verständlich, es ist so schwül heiß heute Da hat man echt auf nichts Lust
464
Ja, es sieht düster aus :( Oh stimmt, Cowboy Bebop muss ich mir auch noch holen, das hat ja peppermint vor ein paar Jahren veröffentlicht. Auch ein sehr guter Anime :)
464
Ginpachi-sensei Ja, die neue Synchro von Netflix ist einfach nur schrecklich <X Aber die haben sie ja in allen Sprachen neugemacht und überall klingt sie schrecklich. Nur leider kann man sich sonst heutzutage nirgendwo legal Evangelion anschauen. Ich hoffe inständig, dass irgendwann ein Re-Release von Universum Anime kommt, mit der alten Synchro.
465
@Gino Guten Nachmittag, mir geht es sehr gut und ich wünsche allen hier einen schönen Vatertag und Christi Himmelfahrt ^^
Oho, ich hab grad gelesen, dass du zurzeit Evangelion schaust :O Ein sehr guter Anime, danach unbedingt noch End of Evangelion schauen!
454
So, ich bin mittlerweile von meinem Mahl zurückgekehrt und geh dann jetzt auch mal in die Heia. Gute Nacht ^^