452
@Jessy Ah ok ^^
Na dann geh ich jetzt gleich mal was essen! Haltet die Stellung, Jungs!
452
@Jessy Ah ok ^^
Na dann geh ich jetzt gleich mal was essen! Haltet die Stellung, Jungs!
454
@Jessy Ich glaub, ich hab ja schon mal geschrieben, ich trinke nicht ^^ Aber ich schieb es mal darauf, dass ich heut Abend noch nichts gegessen habe. Ich mach mir gleich noch ein paar Brote :D
454
@Jessy Ach du scheiße, jetzt gehts auch bei mir los xDDDDDDD Und dabei bin ich nüchtern! Ihr verwirrt mich alle hier!
455
Tasuki Das bezog sich noch auf deine letzte Antwort auf mich, das mit dem Hochzählen ^^
481
Dann trink einen warmen Kakao :)
485
Ginpachi-sensei Ja, der war auch hart :D
Tasuki Ich hör von vielen, dass 3 oder 6 auch noch gut sein sollen. Ja, das stimmt mit den tragischen Spielen, aber ich liebe das :D Genauso bei Anime!
492
Tasuki Du hast einen guten Geschmack! :D Persona 5 ist echt klasse ^^ Aber Schande über mein Haupt, ich hab tatsächlich noch nie Final Fantasy gespielt. Ich hab mir vor ein paar Jahren mal Final Fantasy VII auf Steam gekauft, hab es aber bisher immer noch nicht angefangen xD Ich hab aber mal vor kurzem die Demo zum Remake gezockt, die war echt gut!
491
Tasuki Pokémon ist nicht so mein Fall, aber Animal Crossing mag ich sehr gerne :3 Mario Kart ist auch klasse! Für die PS4 hab ich eig gar nicht so viele Spiele, ich hab nur Persona 5, Horizon Zero Dawn, Shadow of the Colossus und Journey. Es gibt noch viel mehr Spiele, die ich interessieren, aber mir fehlen sowohl die Zeit als auch das Geld, wenn ich parallel noch als auf der Switch spiele :D Nimms nicht schwer, das konnte man ja vorher nicht wissen.
490
Dafür kriegt ihr zwei jetzt erstmal ein Follow! :D Tasuki Cool, endlich mal jemand, der auch eine Wii U hat! :D Ja, die Switch leidet dank der Krise leider aktuell an Lieferschwierigkeiten, das ist echt doof :( Ich hab meine zum Glück schon seit Juni 2017, bin ich auch froh drum ^^ Was spielt ihr denn auf der Wii U und was wollt ihr auf der Switch spielen? :3
Raido Du bist mir sympathisch! :)
489
Tasuki Da ich ein riesiger Nintendo-Fan, bin ich dort natürlich aktiv ^^ ntower ist mit die größte Nintendo News-und Forenseite in Deutschland!
489
@Jessy Hab dir ne PN geschickt, ich hab nichts angestellt ^^
488
Alter, ist hier zufällig jemand auf ntower? In der Turmkneipe dort geht grad richtiger Beef ab, indem ich auch involviert bin xD
493
Rirnok Das ist ja echt schon wie eine Soap hier xD
Ich hab mir auch gerade mal den Soapycast angehört, wirklich sehr, sehr unterhaltsam und interessant ^^ Vor allem die Info mit KLM fand ich sehr interessant, das werde ich mir merken! Mein großer Traum ist es, die Welt zu bereisen und als riesiger Anime- und Nintendofan, interessiert mich natürlich an erster Stelle Japan! Ich bin eh total fasziniert von dem Land, von den Leuten und der Kultur. Als kleiner Feinschmecker interessiere ich mich auch sehr für die japanische Küche :) Neben den Städten möchte ich auch vor allem mal inm die ländliche Gegend, Japan hat ein paar sehr schöne Szenerien! Ich hoffe, ich werde eines Tages mal nach Japan kommen! Vielen Dank für den schönen Soapycast, der hat mir wirklich viele interessante Einblicke geliefert und mich nochmal in meinem Wunsch bestärkt, nach Japan zu reisen :)
491
@Jessy Das werden wir ja sehen :P
Ah ok, dann werd ich mal schauen, ob es sowas gibt.
491
@Jessy Du musst es dir kaufen! Dann können wir uns ja adden und du wirst gegen mich haushoch verlieren :P
Ja, das hab ich auch schon gehört. Aber gibt es nicht für die PS4 eine Collection oder Remakes von den alten Teilen?