491
@Jessy Du musst es dir kaufen! Dann können wir uns ja adden und du wirst gegen mich haushoch verlieren :P
Ja, das hab ich auch schon gehört. Aber gibt es nicht für die PS4 eine Collection oder Remakes von den alten Teilen?
491
@Jessy Du musst es dir kaufen! Dann können wir uns ja adden und du wirst gegen mich haushoch verlieren :P
Ja, das hab ich auch schon gehört. Aber gibt es nicht für die PS4 eine Collection oder Remakes von den alten Teilen?
492
@Jessy Ausgerechnet ._.
Wieso hast du kein Mario Kart? Das zock ich sehr gerne :D Ich hab auch noch ne PS4, auf der ich vor allem gerne Persona 5 zocke, aber Ratchet and Clank hab ich noch nicht gespielt.
Auf der Switch zock ich eig alle Nintendo-Reihen: Mario, Zelda, Xenoblade, Splatoon, Smash Bros, Fire Emblem etc. :D
493
@Jessy Naja, immerhin eine Switch ^^ Was zockst du so?
493
@Jessy Du hast keine Switch und Animal Crossing, oder?
494
OMG, ich bin reich!!! Ich hab grad all meine Rüben für 632 Sternis pro Stück auf einer anderen Insel verkaufen können! Jetzt kann ich endlich mein Haus komplett upgraden und ein paar Brücken bauen 😊
OMG, ich bin reich!!! Ich hab grad all meine Rüben für 632 Sternis pro Stück auf einer anderen Insel verkaufen können! Jetzt kann ich endlich mein Haus komplett upgraden und ein paar Brücken bauen 😊
485
@Gino Ja Sekiro kenn ich, hab es aber noch nicht gezockt ^^ Finde aber wie Tsushima des Setting seeeehr interessant! :D
484
@Gino Ja ich, es sieht sooooo gut aus *_* Und gerade wurden nochmal neue Infos bekanntgegeben, es wird so geil!
(Habs in dem Twitter-Thread hier gelesen:
484
Ginpachi-sensei Sind das nicht alle Soups? xD
@Jessy Also wie gefühlt jeder Slice of Life-Anime? xD
Tasuki Ich wüsste jetzt auch keins ._.
485
@Jessy Ach stimmt, du hast ja jetzt nur noch Jessy xD Da warst du schlauer als ich xD
Kommt drauf an, welche Art von Soap das hier ist? ![]()
485
Wenn ich das hier so verfolge, muss ich an die Folge von Death Note denken, was ich ja zurzeit nochmal schaue, wo Aizawa schreit "DAS HIER IST KEINE SOAP!!!!!" xDDDDD So kommt es mir hier gerade vor
@Jessy897 OMG Jessy, wo ist denn deine Maske? Ist Corona etwa vorbei? :o
Ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht ^^
465
@AntiFeind und @Gino A better love story than Twilight ^^
466
@Jessy897 Schade, warum nicht für immer
Lol, ich hab deinen Post gerade jetzt erst gesehen ^^ Wir hatten wohl den selben Gedanken, von wegen in den Chat gehen ^^
465
Waaas, Jessy wechselt das Team? Ganz ohne Gulaschbestechung? Gerne! :D
470
@Jessy897 Keine Ahnung xD
471
@AntiFeind Hab ich tatsächlich schon oft gehört, dass der Digimon-Anime besser ist als der von Pokémon :)
@Jessy897 I'm so sorry ![]()
Raido Ganz genau! This guy gets it :D