Ich hab mir auch gerade mal den Soapycast angehört, wirklich sehr, sehr unterhaltsam und interessant ^^ Vor allem die Info mit KLM fand ich sehr interessant, das werde ich mir merken! Mein großer Traum ist es, die Welt zu bereisen und als riesiger Anime- und Nintendofan, interessiert mich natürlich an erster Stelle Japan! Ich bin eh total fasziniert von dem Land, von den Leuten und der Kultur. Als kleiner Feinschmecker interessiere ich mich auch sehr für die japanische Küche :) Neben den Städten möchte ich auch vor allem mal inm die ländliche Gegend, Japan hat ein paar sehr schöne Szenerien! Ich hoffe, ich werde eines Tages mal nach Japan kommen! Vielen Dank für den schönen Soapycast, der hat mir wirklich viele interessante Einblicke geliefert und mich nochmal in meinem Wunsch bestärkt, nach Japan zu reisen :)
Beiträge von Telodor
-
-
491
@Jessy Das werden wir ja sehen :P
Ah ok, dann werd ich mal schauen, ob es sowas gibt.
-
491
@Jessy Du musst es dir kaufen! Dann können wir uns ja adden und du wirst gegen mich haushoch verlieren :P
Ja, das hab ich auch schon gehört. Aber gibt es nicht für die PS4 eine Collection oder Remakes von den alten Teilen?
-
492
@Jessy Ausgerechnet ._.
Wieso hast du kein Mario Kart? Das zock ich sehr gerne :D Ich hab auch noch ne PS4, auf der ich vor allem gerne Persona 5 zocke, aber Ratchet and Clank hab ich noch nicht gespielt.
Auf der Switch zock ich eig alle Nintendo-Reihen: Mario, Zelda, Xenoblade, Splatoon, Smash Bros, Fire Emblem etc. :D
-
493
@Jessy Naja, immerhin eine Switch ^^ Was zockst du so?
-
493
@Jessy Du hast keine Switch und Animal Crossing, oder?
-
494
OMG, ich bin reich!!! Ich hab grad all meine Rüben für 632 Sternis pro Stück auf einer anderen Insel verkaufen können! Jetzt kann ich endlich mein Haus komplett upgraden und ein paar Brücken bauen 😊
-
OMG, ich bin reich!!! Ich hab grad all meine Rüben für 632 Sternis pro Stück auf einer anderen Insel verkaufen können! Jetzt kann ich endlich mein Haus komplett upgraden und ein paar Brücken bauen 😊
-
485
@Gino Ja Sekiro kenn ich, hab es aber noch nicht gezockt ^^ Finde aber wie Tsushima des Setting seeeehr interessant! :D
-
484
@Gino Ja ich, es sieht sooooo gut aus *_* Und gerade wurden nochmal neue Infos bekanntgegeben, es wird so geil!
(Habs in dem Twitter-Thread hier gelesen: )Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
484
Ginpachi-sensei Sind das nicht alle Soups? xD
@Jessy Also wie gefühlt jeder Slice of Life-Anime? xD
Tasuki Ich wüsste jetzt auch keins ._.
-
485
@Jessy Ach stimmt, du hast ja jetzt nur noch Jessy xD Da warst du schlauer als ich xD
Kommt drauf an, welche Art von Soap das hier ist?

-
485
Wenn ich das hier so verfolge, muss ich an die Folge von Death Note denken, was ich ja zurzeit nochmal schaue, wo Aizawa schreit "DAS HIER IST KEINE SOAP!!!!!" xDDDDD So kommt es mir hier gerade vor
@Jessy897 OMG Jessy, wo ist denn deine Maske? Ist Corona etwa vorbei? :o
-
Ich geh jetzt auch schlafen. Gute Nacht ^^
-
465
@AntiFeind und @Gino A better love story than Twilight ^^
-
466
@Jessy897 Schade, warum nicht für immer
Lol, ich hab deinen Post gerade jetzt erst gesehen ^^ Wir hatten wohl den selben Gedanken, von wegen in den Chat gehen ^^ -
465
Waaas, Jessy wechselt das Team? Ganz ohne Gulaschbestechung? Gerne! :D