501
@Jessy897 Ich trinke morgens zum Aufwachen eigentlich gar nichts (außer Wasser), Kakao wäre vielleicht mal eine gute Idee. Und Kakao ist eh besser als Kaffee!
501
@Jessy897 Ich trinke morgens zum Aufwachen eigentlich gar nichts (außer Wasser), Kakao wäre vielleicht mal eine gute Idee. Und Kakao ist eh besser als Kaffee!
503
@Jessy897 Den kenn ich gar nicht, muss ich mal ausprobieren, danke für die Empfehlung! <3
Raido Genial xD Jessy würde das aber bestimmt freuen :p
504
@Gino Ich mag auch den Geruch von Kaffee, nur schmecken tut er mir halt nicht :/ Dafür liebe ich Schokolade mit Kaffee-Geschmack oder Eis :3
@Jessy897 Auf Kakao hätte ich jetzt auch Lust :D
Raido Bin ich blind, mir fällt jetzt erst deine Death Note-Signatur auf :O Ich hab ja glaub ich schon mal geschrieben, dass ich den Anime grad wieder schaue, immer noch ein Meisterwerk!
503
Ich mag übrigens auch keinen Kaffee. Egal wie viel Milch oder Zucker ich rein mache. Einfach nur bäh <X
604
Ich geh jetzt in die Heia, gute Nacht :)
602
Mit der Kraft der Freundschaft können wir sie besiegen!!!
602
Das ist der Plan
598
Krieg ich auch Gulasch fürs Verzählen? (wie es einige gewisse Personen hier immer tun :p)
598
Hey Raido!
Ich kann dir sagen, was es gibt, Jessy kocht uns jetzt allen Gulasch :3
596
Bin auch mal wieder da :D Wir brauchen mehr Verstärkung (auf beiden Seiten ^^), es schreiben hier irgendwie immer dieselben Leute xD
629
Ich glaube, es ist nun aber zu spät für irgendwelche Ess-Eskapaden, deswegen geh ich jetzt ins Bett. Gute Nacht :3
627
Hmmmm, das erinnert mich, dass hier noch ein Glas Nutella rumsteht :3
625
Ich habe mir vor einigen Jahren die Complete Box zum Geburtstag gewünscht, wirklich sehr schön :D
623
Yep, war auch damals mein erster Anime! Ist wohl bis heute noch eines der spannendsten Geschichten, die ich gesehen habe! Und der Manga ist sogar noch besser!
621
Es ist tiefste Nacht und ich bin noch wach! :D Ich habe gerade Episode 25 von Death Note geschaut. Wow. Einfach nur ein Meisterwerk. Den Anime kann man sich echt immer wieder ansehen. Wow, es geht ja richtig voran hier, man merkt, dass keine Mädels online sind xD Hat übrigens noch jemand um diese Uhrzeit noch Hunger? xD
Ich trinke tatsächlich fast nur ausschließlich Wasser, aber auch nicht so viel wie man sollte. Ich würde schätzen, so etwa 1l am Tag.
580
RIP :( Danke für den Follow :D Hab mal zurückgefolgt ^^