Ich hatte gestern auch Probleme auf Wakanim zu kommen, aber ich hatte Glück, nach einer halben Stunde dann hat es endlich funktioniert ^^
Die Folge war richtig stark, besonders die Musik und die Animation haben mir gefallen! Zwar wären mir handgezeichnete Titanen lieber gewesen als CGI, aber sie sehen jetzt auch nicht schrecklich auch, ich kann damit leben.
Das Opening fand ich am Anfang noch sehr weird, ist aber auch kein Wunder, das kommt nämlich von derselben Band die auch schon das seltsame Ende der zweiten Staffel gemacht hat xD Mittlerweile ist es aber ein richtiger Ohrwurm bei mir, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen ^^
Aber wie wunderschön ist bitte das Ending??? 

Das Lied ist extrem targisch, was sehr gut zu der Thematik dieser Staffel passt, und die Visuals sind auch einfach nur WOW! Da merkt man, dass MAPPA dafür verantwortlich ist, das Ending erinnert mich nämlich ein bisschen an das von Zankyou no Terror, was auch von MAPPA ist.
Es wurde mittlerweile bestätigt, dass es 16 Folgen werden. Dann wird es entweder einen Split und einen Part 2 geben, wie bei der dritten Staffel, oder einen Film. Ein Film hätte natürlich den Vorteil, dass es ein höheres Budget geben würde, was dafür definitiv nötig sein würde, der Nachteil wäre aber dass wir mindestens ein Jahr warten müssten
Daher hoffe ich eher auf einen Part 2!