687
Bin sowas wie ein Eremit :D Wie siehts bei dir aus? Lernst du oft in Lerngruppen oder sowas?
689
Ach so, ok :'D Ne das eher selten, aber mir fehlt einfach generell der Kontakt zu meinen Kommillitonen :(
687
Bin sowas wie ein Eremit :D Wie siehts bei dir aus? Lernst du oft in Lerngruppen oder sowas?
689
Ach so, ok :'D Ne das eher selten, aber mir fehlt einfach generell der Kontakt zu meinen Kommillitonen :(
678
Ouh, da bin ich ins Fettnäpfchen getreten :D
Bin schon seit dem 5 Semester der einzige im Studiengang bzw. Vertiefung. Hab schon vergessen wie es ist mit Kommilitonen
684
Uff, das ist natürlich bitter :'D
@Jessy
Willkommen auf der hellen Seite der Macht! Die originale Trilogie hat sich wirklich sehr gut gehalten und man kann sie immer noch bedenkenlos anschauen! Ist auch meine Lieblingstrilogie von Star Wars :)
Meinst du Episode 1, Die dunkle Bedrohung? Mach dir nichts draus, die meisten hassen diesen Film eh abgrundtief, da hast du nichts verpasst xD
671
Bei uns sollen nur die ersten 3 Bachelor Semester wieder in Präsenz gehen. Damit die ihre Kommilitonen auch mal physisch gesehen haben und den Anschluss nicht verlieren
Von mir aus kann auch noch bis zum Ende vom Master, Corona wüten
676
Na toll, ich wünschte, das wär bei uns auch so :( Ich bin gerade im 2. Semester und ich vermisse meine Kommillitonen sehr :(
656
Rirnok Same :) Ich lern grad noch für die letzten Klausuren dieses Semester, die letzte schreib ich am 15. September. Dann bin ich endlich frei :D Dann wird endlich Xenoblade zu Ende gespielt, ich rewatche wieder einige Anime, vor allem meinen absoluten Lieblingsanime Steins;Gate und ich bin auch am Überlegen ins Kino in Tenet zu gehen.
Giovanni Wir haben eine Mail bekommen, in der gesagt wurde, dass im Wintersemester wohl 20% der Plätze in den Hörsälen wieder zur Verfügung stehen würden und deswegen ausgewählte Vorlesungen wieder vor Ort stattfinden könnten. Noch ist aber nicht klar, welche das sein werden und ob es dann überhaupt noch so kommen wird, je nachdem wie sich die Situation in den nächsten Wochen entwickelt :/
636
Ein wildes Rirnok :O
Ich hätte viel Lust mitzumachen, ich hab mir vor kurzem nämlich auch ein neues Mikro gekauft :D Ich bin allerdings noch komplett unerfahren, was das Voice Acting angeht :'D
620
Dann müssen wir aber auch die anderen wiederbeleben :D
618
Ich schau allerdings auch nur noch eher selten rein xD
614
Ich glaube seit der Umbenennung hat keiner mehr Bock hier 😅
614
Ich glaub im Süden Deutschlands haben die Ferien jetzt erst angefangen
612
Brotherhood folgt dem Manga und ist daher viel besser als die frei erfundene Handlung des ersten Anime.
Nyan-Kun Also ich hab ein Samsung-Handy, das Galaxy S7, jetzt schon seit 3 Jahren, und es läuft immer noch sehr gut :D Ich hab allerdings letztes Jahr den Akku ausgetauscht, nur um sicher zu sein ^^ Was im Internet steht, muss nicht immer stimmen.
605
Kyosha, du bist wieder zwei Zahlen zu hoch :D Ich komm grad vom See, ich bin jetzt wieder zuhause nach meinem fast einwöchigen Urlaub an der Ostsee
599
Ja ich bin auch froh, dass ich grad hier oben bin 😅 Mein Beileid an alle anderen :(
599
Wir machen Urlaub in Kiel und hier ist es zwar auch warm, aber es lässt sich gut aushalten :D Laut Wetterkarte ist der Vorort wo wir hier wohnen einer der wenigen Gebiete in Deutschland, wo es keine Hitzewarnung gibt! :O
Sehr gut, ich bin grad im Urlaub in Kiel und es ist trotz Hitze sehr schön hier :) Und wie haben einen supersüßen Doggo kennengelernt