Ohh, das kenn ich nur zu gut. Ich kaufe mir in letzter Zeit auch ausschließlich neue Möbel, die Schubladen oder sonstigen Stauraum besitzen.
Kannst ja mal Bilder schicken, wenn du sie mal wieder ans Tageslicht geholt hast.
Ohh, das kenn ich nur zu gut. Ich kaufe mir in letzter Zeit auch ausschließlich neue Möbel, die Schubladen oder sonstigen Stauraum besitzen.
Kannst ja mal Bilder schicken, wenn du sie mal wieder ans Tageslicht geholt hast.
Artbooks hab ich leider noch keine. Sind die gut?
Herzlich willkommen!
Du magst also Black Butler? Ich auch, ist einer meiner liebsten Animes und mit dem Manga habe ich vor kurzem auch angefangen.
Auch von mir ein - wieder äußerst verspätetes - herzliches Willkommen!
Juhu, noch ein Japan-Verrückter!
Hallo und herzlich willkommen in der Community!
Ach so, hört sich ja äußerst romantisch an.
Wilkommen bei den Anime-Suchties!
Hallo du Casanova, du wolle Rose kaufen?
Viel Vergnügen im Forum.
Nein Sir. Ich brauche erstmal eine Lady xD.
Dann muss ich sie ausfragen und DANN kommen erst die Rosen
Ausfragen? Wie in einem Verhör?
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wenn auch ein kleines bisschen spät...
Mein Husbando ist....
Name: Levi Ackermann
Anime: Attack on Titan
Geburtstag: 25.Dezember
Blutgruppe: ???
Größe: 160cm
Gewicht: 65Kg
Merch: Nur ein Daki-Cover (nichts schlimmes, er ist darauf nur angezogen abgebildet), weiß nicht ob ich mir noch Figuren von ihm zulege.
Warum er mein Husbando wurde: Ich hab mich einfach irgendwie in ihn verliebt, weil er so "badass" und stark (auch nervenstark) ist und trotzdem so seine Macken (Putzfimmel, usw.) hat.
Mich würde sowieso mal interessieren, in wie fern der Manga sich so vom Anime unterscheidet.
Viele Leute schwören ja auch auf Mangas, wegen Details, die im Anime teilweise eher "unter den Teppich gekehrt" oder einfach nicht so gut dargestellt werden.
Danke auch euch dreien!
@KuroKenshin
Black Butler finde ich immer noch echt super .
Hab bisher nur den Anime geschaut, aber den Manga muss ich mir auch noch unter den Nagel reißen, wenn der so gut ist.
Dankeschön, werd ich machen
Dankeschön
Ach so, ich hab noch einen Anime vergessen, den ich schaue und zwar Black Butler.
Danke dir *Keks nehm*
Hallo, ich bin Shigemitsu!
Ich bin erst seit heute hier angemeldet und möchte mich euch deshalb gerne vorstellen.
Weil ich etwas lesefaul bin, sehe ich mir eigentlich fast ausschließlich Anime an und habe nur einmal einen Manga (One Piece) gelesen. Die Animes, die ich mir anschaue sind Hetalia (fertig geschaut), One Piece (in meiner Kindheit), Attack on Titan, Tokyo Ghoul (bisher nur die erste Folge), Death Note, Soul Eater, Hellsing usw. (zählt Pokémon?) also eigentlich die, die fast jeder kennt.
Ansonsten male ich ab und an auch gerne und zeichne gelegentlich auf einem Skizzenblock, hänge vorm PC rum oder trainiere das Bogenschießen.
Schreibt mich gerne einfach an, ich beiße normalerweise nicht. ^^
LG, Shigemitsu