Beiträge von DxrkWarrior
-
-
Halli Hallo, viel Spaß im Forum und ich trinke auch gerne Wasser, ich trinke überhaupt relativ viel. D:
Find ich gut :^)
-
Eindeutig die Leute in der Schule die meinen "Jo wenn man Animes schaut / sich dafür interessiert ist man automatisch depressiv." Klingt sicher komisch aber ich wurde das beispielsweise auch ein paar mal in der Schule gefragt (also ob ich depressiv bin) weil ich am Manga zeichnen war :/
Das ist so eine der Sachen die mich extrem aufregen und einfach traurig machen. Also einfach diese bescheuerten Vorurteile die noch nicht einmal sinnvoll begründet werden können :/
-
Ahhh, die Dukes sind super geil! Einzylinder sind eh was feines. :D
True :3
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Hunde? Was für Hunde? Wie heißen sie? Me wants Photos! *__*
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und wenn Du Fragen oder Probleme hast, einfach ans Team wenden ;)
Zuerst mal hier ein Bild: https://ibb.co/2sMVgZZ :^)
Ich hab 2 Hunde sowie meine Schwester.
Die Namen von meinen beiden sind: Blue und Benni :3
-
Hey, willkommen im Forum.
Wenn du Fragen oder Probleme hast, wende dich gerne ans Team.
Viel Spaß hier. :)oder bin mit meinem Motorrad unterwegs
Nice, was fährste fürn Moped? Nehme mal an ne 125er? :D
Jep kannst genau. Ich fahre zurzeit eine 125er Duke, möchte aber wenn ich 18 bin auch den A2 Führerschein machen :^)
-
Hey ich bin DxrkWarrior!
Ich bin seit gestern im Forum angemeldet und der traditionshalber möchte ich mich nun gerne vorstellen :^)
Zu Beginn, hier ein kurzer Steckbrief damit Ihr euch grundlegend etwas von mir vorstellen könnt :)
Realer Name: Giulia
I-net Nicks: DarkWarrior, DxrkWarrior, Cookie
Geburtsdatum: 05.11.2002
Haarfarbe: Rotbraun
Augenfarbe: Blau-GrauHaustiere: 2 Hunde
L-Essen: Noodles, Süßkartoffelgerichte
L-Trinken: Wasser
L-Tiere: Wölfe
L-Anime: My Hero Academia
L-Fach: PhysikAnsonsten zeichne ich auch sehr, hänge vorm PC rum, mache Sport oder bin mit meinem Motorrad unterwegs
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich sehr gerne einfach mal anschreiben :^)
Hier noch ein paar Kekse für euch
LG - DxrkWarrior