Beiträge von EtsukoHana

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holla~ :cheer2:


    Oh man mein Titel ist ja wieder kreativ, was nicht zuletzt daran liegt das ich sowas noch nie konnte. xD


    Nun denn, auch ich versuche mal auf diesem Wege hier den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

    Wie man erkennen kann bin ich ja auch schon ein Weilchen hier, aber habe es irgendwie noch nie in Erwägung gezogen hier etwas zu schreiben

    und jetzt mache ich es einfach mal.


    Egal ob du aus meiner Gegend kommst oder weiter weg bist, jeder ist willkommen.


    Zu meiner Person: Ich bin ein guter Mix aus allem. Mal erlebt man mich genervt, gut drauf bzw. in Partylaune, sodass ich alles knuddeln könnte, oder bin fix und fertig was nicht zuletzt an meinem Job liegt. Ich bin eine absolute Teeliebhaberin und besitze einen kleinen stolzen Balkongarten. xD

    An Musik kann man mir so ziemlich alles vorsetzen bis auf Schlager und deutscher Assi Rap.


    In Zukunft hätte ich schon gerne Lust auf Conventions zu gehen, oder vielleicht auch mal zu cosplayn.


    So und jetzt dürft ihr in die Tasten hauen. Ich denke das reicht für den Anfang. :peeposhy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sugar Apple Fairy Tale echt unerwartend muss ich sagen, wie schon andere Rezensionen sagten die ich las. xD Da denkt man es ist nur so niedlich und lohnt sich sicher nicht. Hab gerade ein paar Folgen geschaut und und werde es definitiv weiter schauen. Man fühlt echt schon sehr mit denn Feen mit. Trigger Warnung wenn man sieht wie die Feen behandelt werden, da habe ich echt schon einen Hass bekommen. Trotzdem ist Anne Halford so zucker!

    Mich hat das Pokemon Go Fieber wieder gepackt und so habe nach jahrelanger Pause wieder neu angefangen xD

    Wer mag kann mich gerne adden:

    6487 1606 3782

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kann natürlich jeder nur individuell für sich beantworten und für meinen Teil ist es auf keinen Fall nur eine Phase. Manchmal komme ich mir vor als sei ich der beste Beweis. 2013 - 2016 hatte ich eher eine stille Phase, aber das lag ganz viel an dem Ausbildungsstress und ja das Interesse war da auch nicht so groß. Dann aber steckte mich eine gute Freunden wieder damit an und ich bekam wieder richtig Lust dazu. Habe jetzt mehr oder minder vieles nachgeholt die Jahre über xD

    Man könnte fast sagen es hat mir echt gefehlt diesem Hobby nachzugehen und jetzt weiß ich es um so mehr zu schätzen.

    Was du als Kind liebst, gibst du auch heute nicht mehr her hihi und ich glaube bei mir stimmt es tatsächlich. :fangirl:


    Aber ich kenne tatsächlich Menschen für die das nur eine Phase war. Eine damalige Freundin und meine Schwester sind irgendwie auch total davon ab. Damals schrieb mir meine Freundin dazu nur das sie nicht mehr wirklich das Interesse hätte. Hat mich auch echt gewundert, da ihr Cosplayen und Conventions auch so spaß machten und sie viele neue Bekanntschaften machte. Aber am Ende sollte das jeder für sich selber wissen. Ich behalte diese Zeit mit ihr auf jedenfall in ganz toller Erinnerung ^_^

    Irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis das hier zu erzählen. Ich befand mich sehr lange in einer emotional missbrauchenden Beziehung. Mein Ex-Partner war ein ziemlich besitzergreifender Mensch. Er hatte des öfteren Eifersuchtsattacken & Wutausbrüche. In diesem Zustand hat er mit Sachen um sich geworfen, diese zerstört und währenddessen wie ein Irrer herum geschrien. In der Öffentlichkeit hat er auch keinen Halt vor diesen Sachen gemacht. Er war am Anfang der Beziehung nicht so und ich habe mir oft eingeredet, dass alles gut wird. Er machte mir oft leere Versprechungen und ich wollte ihm unbedingt Glauben schenken, weil ich ihn, so dumm es sich auch anhören mag, liebte. Wenn ich mich mal hübsch gemacht habe, war das einzige was er zu mir sagte „Für wenn hast du dich den so hübsch gemacht, willst du etwa das dir andere Männer hinterherschauen?“ Und so folgte ein Streit nach dem anderen. Über ein Jahr habe ich diese toxische Beziehung mitgemacht und auf Dauer macht es einen psychisch sehr labil. Mal hat er mir das Gefühl gegeben ich wäre der Wichtigste Mensch in seinem Leben, woran ich mich festgeklammert habe und in einem anderen Moment zeigte er mir auf brutale Art und Weise, dass es ihm egal ist. Wenn er Fehler machte, hat er angefangen zu weinen und sich selbst zu schlagen. Ich war so überfordert mit dieser Situation. Dies alles konnte ich auch nicht mehr ertragen, dass ich es beenden wollte. Ich habe es dann auch beendet, aber dieser Mensch hat mich nicht in Ruhe gelassen. Er hat mir gesagt, dass er sich umbringen wird, wenn ich es wage ihn zu verlassen. Er hat gesagt, dass er mich und dann sich selbst umbringen wird. Er hat am Ende der Beziehung den psychischen Terror weiter betrieben. Er hat auf Facebook Beitrage veröffentlicht in denen er mich schlecht geredet hat. Er hat mir Bilder zugeschickt, wo er sich selbst verletzt hat. Diese Zeit war einfach nur schrecklich. Als ich mich wieder in einer Beziehung befand, bekam ich eine Nachricht von ihm in der stand „Dein Freund sieht ja gut aus, wird er aber nicht mehr lange.“ Ich war froh, dass wir nicht im selben Land lebten. Das alles ist jetzt schon 3 Jahre her, aber gerade vor kurzem zur Sommerzeit, habe ich wieder von einem fremden Profil auf Instagram eine Nachricht bekommen, wo er geschrieben hat „Versteckst du dich etwa vor mir, wollen wir Katz und Maus spielen?“ Er hat irgendwie mitbekommen, dass meine Eltern Urlaub in ihrem Heimatland machten und daraufhin bekam ich diese Nachricht. Habe ich natürlich sofort gemeldet und blockiert. Ich möchte nichts mehr damit zu tun haben, aber ich merke, dass mich die Nachricht gleich in eine schlimme Zeit zurück versetzt und ich mich extrem unwohl fühle. Ich bereue keinen Tag Schluss gemacht zu haben. Sich von diesem Menschen zu befreien war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, aber leider können solche Erfahrungen einen bleibenden Schaden hinterlassen und wirklich kein Mensch auf der Welt verdient es so behandelt zu werden.

    Das berührt mich echt sehr was du geschrieben hast und das du so mutig bist dies hier niederzuschreiben. Sowas kennt man meist ja aus Krimis und wenn man dann sowas im wirklichen Leben bei jemandem liest, jagt mir das auch einen Schauer ein. Keine Worte der Welt könnten dabei helfen es wieder gut zu machen. Trotzdem lass dir gesagt sein das ich es sehr stark finde wie du dich so gemeistert hast, wenn man das so liest. Andere jammern ohne jeglichen Grund, dabei hättest du wirklich einen Grund. Ich bewundere dich egal ob du das jetzt so siehst oder nicht! :eo-biceps:

    Ich gucke im Moment Tokyo Revengers, super spannend gemacht und es lohnt sich wirklich den anzuschauen, gerade ab Folge 3. Man will sofort wissen wie es weitergeht und fieber richtig mit. In Anbetracht meiner Euphorie schaue ich mir jetzt noch die letzten 5 Folgen an. Eine Freundin machte ja bei jedem Gespräch Schleichwerbung und sie hat es nicht umsonst getan! xD